Ich finde es zumindest interessant, weiß aber, dass ich mich online nie so richtig hingeben könnte, wie real. Online ist es für mich also eher ein Zeitvertreib, ein Spiel. Ich denke, es könnte als Überbrückung helfen, bis man einen Dom gefunden hat, mit dem man real agieren kann.
Ich muss aber auch zugeben, dass mich online bisher noch niemand devot getriggert hat, weil ich sehr fixiert auf Worte und Wortwahl bin und da meiner Erfahrung nach viele ihre Schwierigkeiten haben. Ich war ein paar Mal dabei, mich aus Jux mal auf solche Online-BDSM-Spiele einzulassen, aber durchweg alle wollten im Kern nur Wichsvorlagen geschickt bekommen, also Nacktbilder. Und das sehr früh, praktisch direkt als "Beweis", dass man es ernst meint. Ich verschicke aber keine Nacktbilder. Und damit ist der Zauber auch direkt gebrochen, wenn es den Herren nur darum geht, Bildchen geschickt zu bekommen, um sich daran aufzugeilen.
Was ich persönlich sehr anregend finde, sind Online-Verhörspiele. Da mache ich sogar bei Fremden mit, aber meistens währt das eben nicht lange. Es ist ein kurzer Kick, mehr nicht. Noch nie hat mich da jemand lange bei der Stange halten können.