Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
extrem lange Fingernägel5
Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?

Sind gepflegte lange Fingernägel erotisch?

Dauerhafte Umfrage
****e2 Paar
247 Beiträge
@ MarcPatty...
ja das mit dem finanziellen stimmt.Sind natürlich so wie ich finde sehr teuer solche Nägel...Die Nägel haben etwa 60 euro gekostet.Dazu kommt jetzt allerdings noch alle 14 tage zur Pflege 30 euro.Aber ich finde das es das Geld wert ist....Schöne Hände bei Frauen ist einfach ein muss!!!!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@julie2
Schade das du so weit weg wohnst
ich mache das günstiger mit den fingernägeln
meine mache ich mir immer selbst so spare ich einen haufen kohle und habe auch schon einige freundinen die sich die nägel bei mir machen lassen. *ggg* *ggg*
****e2 Paar
247 Beiträge
@ blondeelfe
hehe...danke für das liebe angebot,aber das ist ja dann wirklich zu weit.grins...;-) *wink*
****am Mann
3.141 Beiträge
@julie2
[b]rrrrrrrrrrrr[/b] ... KRAUL MICH ... sofort! *zwinker*

Einfach geil ... french Nails sowieso, und nicht nur an den Händen.
Wer einmal von langen Nägeln sanft gekrault wurde ... nie wieder anders. Ein Hochgenuß!

*knutsch*
yamyam
****e2 Paar
247 Beiträge
@yamyam
Danke danke danke... Kraulen???? Ja das kannste gerne bei mir machen;-)
****am Mann
3.141 Beiträge
@****e2:

LOL ... Hey ... so haben wir aber nicht gewettet! *zwinker*
Ausserdem hast du die viel längeren Fingernägel *ggg*
Mal ganz davon abgesehen das dein Freund bestimmt ganz entzückt davon wäre wenn ich anfange an die rumzukraulen ^^ *schock*
*haumichwech*
****e2 Paar
247 Beiträge
@ yamyam

Mein Freund ist mein Mann und lacht sich gerade schlapp *dance*
****am Mann
3.141 Beiträge
*oha* ... Sieht es denn wirklich so bescheuert aus wenn ich kraule? *frage*
*haumichwech* .. Mh, muss ich mir wohl doch noch lange Fingernägel wachsen lassen. Mal sehen was dein Mann DANN sagt! *zwinker*

Aber genug des Off Topics, die anderen langweilen sich sicher schon durch unseren Smalltalk hier ...

Zurück zum Thema!

Grüße
yamyam
julie2
Hallo Julie,

ich bin immer einmal im Monat zum Auffüllen gegangen. Und stimmt der Spass kann es einem Wert sein, aber ich mußte mich entscheiden Fingernägel oder Kosmetik. Ich habe mich für die Kosmetik entschieden, da der Zahn der Zeit nun doch langsam anfängt zu Nagen *ggg*
Außerdem hatte meine Dame dir mir die Nägel machte aufgehört und danach habe ich niemanden mehr gefunden, der die gleiche hohe Qualität abliefert.
Dauern haben die Nägel Luft gezogen und dann hatte ich sogar an 2 Fingern/ Nägeln einen Pilz.

Durch die Beiträge habe ich allerdings wieder Lust bekommen mal lange Nägel zu haben.
Wer weiß, vielleicht mache ich mir doch noch irgenwann mal wieder ein paar erotische lange Nägel.
Am liebsten in Rot für meinen Mann *ggg*

Liebe Grüße
Patty
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Julie2
war ja auch nur so ein gedanke *ggg*
weiterhin viel Spaß hier *ggg*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@MarcPatty
Hallo Patty,
melde dich mal über CM vieleicht kann ich dir ja die Fingernägel machen *ggg*
@***ie 2

....auch mit kraulen will.....*zwinker*....hehe
****e2 Paar
247 Beiträge
@cbc
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap.....

geht klar...Vom 24-28 april....5 tage lang *liebhab*

juhuuuuuuuuuuu *dance*
****ben Mann
91 Beiträge
Geschrieben von yamyam
Wer einmal von langen Nägeln sanft gekrault wurde ... nie wieder anders. Ein Hochgenuß!

Das kann ich absolut bestätigen. Oh mann, das ist wirklich was feines... *wiegeil*
lange fingernägel können durchaus "erotisch" wirken.

aber bitte nicht zu lang und am besten in einem natürlichen french-style.

da lange (natur)fingernägel aber meist dem alltag und seinen arbeiten
zum opfer fallen, und manipuliert-gestärkte nägel durch fachhand,
ein teurer aufwand sind, der regelmässig betrieben werden muss,
damit es nach was aussieht, verzichte ich meist auf diesen style.

aber ob nun kurz oder lang: gepflegt tragen sie
immer positiv zur attraktivität einer person bei!
****am Mann
3.141 Beiträge
@****ben:

Korrekt und ohjaaaaa ... lass und soch mal julie fragen ob sie uns nicht im Dppelpack mal krault *zwinker* hehe

Grüße
yamyam
wichtiger als die laenge ist mir (M) die form der naegel und vor allem ob sie gepflegt sind. der absolute abtoerner sind fuer mich aufgeklebte naegel, mal ganz abgesehen von unsauber lackierten.
ALso ich finde es mal überhaupt nicht wichtig wie die Nägel einer Frau sind. Da ich sehr wenig auf die Hände kucke.
Aber es gibt schon bilder wo es super sexy aussieht. Aber im allgemeinen NEIN.

Mfg luggi
****am Mann
3.141 Beiträge
Korrekt Aussage WIRwollnSPIELEN ... ist doch klar.
Wenn lange Fingernägel, dann natürlich auch gepflegt....

Pfui deibel ... lange ungepfelgte Fingernägel dürften genauso abturnend sein wie kurze ungepflegte.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Naja...
......gepflegt Hände insgesamt sind ein MUSS....

Lange Fingernägel eher ein NoGo

Nagellack kann o.k. sein, bin aber wohl eher geschädigt und muss es nicht sehen....

Hat die Natur nicht sehr schön Finger entstehen lassen? Also mir reichen natürliche gepflegte Hände, Finder und Fingernägel vollkommen. Künstliche wollte ich noch nie *g*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmmm
Hallo zusammen,

nun es ist einfach geil wenn meine sub Ihre Fingernägel lackiert hat und ich Ihr dann die Ledermanschetten anlege oder wenn sie dann am Kreuz steht.

Es zeigt mir einfach das meine sub auf mich eingeht, denn Sie weiß das ich es liebe, dafür bekommt Sie aber dann auch immer etwas von mir zurück. Auch wenn es manchmal nur ein Blick oder eine Geste ist.

Gruß

AuK
Geil Lackiert
Lange Fingernägel sind was supergeiles,
wenn sie schön lackiert sind. Mein Fetish.

*geheimtipp*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ich mache sie mir und meinen freundinen und bekannten sehr oft selbst
da haben wir eine menge geld gespart *ggg* *ggg*
Ich finde lange Fingernägel sehr erotisch !
Sie müssen nur gepflegt sein!
Was ich absolut hasse sind diese künstlichen Teile, kann ich überhauptnicht ab!!
ich weiss nicht ob ich da ganz alleine bin aber ich finde sowas total hässlich diese angesteckten fingernägel oder die die soooooooooooooooo lang gewachsen sind das ist echt nicht mehr schön *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.