Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3876 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor der Dienstreise?

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Sex vor der Dienstreise?
Was macht ihr, wenn der Partner alleine auf Dienstreise gehen muss?

Macht ihr euch zusammen noch einen schönen Abend und gebt in der Nacht alles, damit er/sie zufrieden ist und auf keine dummen Gedanken kommt wenn er weg ist? Damit der Partner weiß, was Zuhause auf ihn wartet?

Macht ihr nichts

Gebt ihr dem Partner auf der Reise alles frei und denkt euch nichts dabei?

Würde mich einfach mal interessieren wie ihr bei längeren Abwesenheiten damit umgeht.
Warum soll der Sex am Abend davor seine angeblich dummen Gedanken auslöschen?

Er kommt zu mir zurück, weil er mich wegen meiner Persönlichkeit liebt, nicht, weil ich für ihn einen Abend zuvor die Beine breit gemacht habe. Er weiss auch so, was er an mir hat und dann ist die Wiedersehensfreude nochmal so schön.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe, dass er auf dumme Gedanken kommt, sobald er die Gelegenheit dazu hat, dann braucht er von der Dienstreise nicht mehr heimkommen.
Zitat von **********henkt:
Wenn ich das Gefühl habe, dass er auf dumme Gedanken kommt, sobald er die Gelegenheit dazu hat, dann braucht er von der Dienstreise nicht mehr heimkommen.

😂 so sehe ich das auch

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Gedanken des TE nicht fremd sind, allerdings ist das schon weit mehr wie 20 Jahre her.
Damals war ich schon sehr eifersüchtig und war mit einem Soldaten liiert. Wir sagen uns nur am We und manchmal kam es auch vor das wir uns 2 bis 3 Wochen gar nicht sehen konnten.
Ich hatte dann auch die wahnwitzige Vorstellung den letzten Abend mit viel Sex zu verabschieden, damit er bloß nicht auf dumme Gedanken kommt in der Zeit wo wir uns nicht sehen.

Irgendwann sah ich dann klarer so wie
https://www.joyclub.de/my/3557966.catuaba.html es geschrieben hat.

Wenn jemand vor hat fremd zu gehen dann macht er das, ob nun frisch gevögelt oder nicht *smile*
***ia Frau
268 Beiträge
Ich glaube auch nicht dass ein Mann, nur weil er am Abend vorher gevögelt hat dann keiner mehr hinterherschaut.
Die meisten Männer haben doch am nächsten Morgen wieder Bock egal ob mit der eigenen Frau oder einer Anderen.
Wenn Du Pech hast denkt er beim Vögeln mit Dir daran wie er wohl die Kleine aus der Marketingabteilung klarmachen kann.. falls er das nicht schon längst hat.

Soll jetzt nicht negativ rüberkommen. Ich vögel ja auch gerne rum und nirgends wird so viel gevögelt wie während Messen, Schulungen, Teammeetings etc...
Ich finde die Gedankengänge im EP höchst seltsam.

Das ist mir viel zu kalkulierend.

Ich kenne doch meinen Partner, habe ein Gefühl für unsere Nähe und Verbundenheit.

Wieso sollte ich „aus dem Auge aus dem Sinn sein, kaum, dass er aus der Tür ist?“ Wie wahrscheinlich hat er Zeit, Gelegentlich und Notwendigkeit zum Fremdgehen? Was sollen denn dumme Gedanken sein?

Wenn die Frage nicht der Unterhaltung dient, dann würde ich dringend raten mir mal Gedanken über Vertrauen und Ängste zu machen.
Zitat von *********rlin:
Gebt ihr dem Partner auf der Reise alles frei und denkt euch nichts dabei?
Wieso sollte man sich da etwas denken?

Vertrauen ist einer der Grundpfeiler für zwischenmenschliche Beziehungen - insbesondere für Paare, und selbstverständlich auf allen vereinbarten Ebenen.

Irrationale Eifersucht verursacht etliche Probleme, von zwanghaftem Kontrollieren bis hin zur Manipulation. Oft wurzelt so etwas in der eigenen Person.

Rationale Eifersucht wiederum sollte ernst genommen werden - wenn es tatsächlich Gründe dafür gibt, misstrauisch zu sein, zB nach einer Affäre, müssten alle Beteiligten daran arbeiten, das zu ändern. Oder sich ggf. trennen.

Zitat von *********rlin:
Macht ihr euch zusammen noch einen schönen Abend und gebt in der Nacht alles, damit er/sie zufrieden ist
Wir machen uns beide gemeinsam eine schöne Nacht, weil wir beide die Verbindung geniessen und festigen wollen. Mit einer "Sicherstellung der Zufriedenheit" hat das nichts zu tun - Sex ist für uns eine Sprache der Liebe.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Damit der Partner weiß, was Zuhause auf ihn wartet?

Das *freundchen* natürlich!
******tes Paar
571 Beiträge
Wir versuchen normalerweise uns einen schönen Abend zu machen. Was durch das Packen manchmal nicht so einfach ist. Ob dabei Sex rausspringt, ist uns nicht so wichtig. Nähe, Geborgenheit, den anderen noch einmal ganz spüren und kuschelnd einschlafen, ist uns wichtiger.

Wir sprechen vor getrennten Phasen die Regeln der offenen Beziehung ab, ob die Standardregeln gelten oder etwas modifiziert wird.

Die letzten zwei Male hat sie GV ausgeschlossen bzw. War die Regel, alles was in der Öffentlichkeit erlaubt ist. Allerdings war das keine Geschäftsreise sondern andere Aktivitäten, wo ich alleine (mit einer Gruppe Jungs) unterwegs war. Beim ersten Mal habe ich es einfach akzeptiert, beim zweiten Mal habe ich nachgefragt, warum sie jetzt mehr einschränkende Regeln möchte als in früheren Phasen. Daraufhin wusste sie erstmal keine Antwort, außer dass sie Angst hat, dass mir etwas passiert.
Woher die Angst rührt, hat sie noch nicht ergründet.

Meine Geschäftsreisen sind meistens so anstrengend und terminlich vollgepackt, dass ich eh keine Gelegenheit sehe und auch selten Lust verspüre mir da jemand anderen anzubandeln. Da telefoniere ich lieber mit meiner Frau und wir haben ein heißes Stündchen wie zu unseren Fernbeziehungszeiten *g*

Le Sybarite
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *********rlin:
keine dummen Gedanken kommt wenn er weg ist? Damit der Partner weiß, was Zuhause auf ihn wartet?
Was sind "dumme" Gedanken?

Falls es "Gedanken an andere Menschen" sein sollen, begrüße ich sowas immer.
"Triebstarke" Menschen, bevorzugt Frauen, alles Andere wäre für mich langweilig.
Und bin ich länger weg, darf und soll sie gerne auch dann versorgt sein.
Idealerweise mit (festen/m) Hausfreund/e.
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels 
Dumme Gedanken gibt es bei uns nicht - wir gehen mit unserer Sexualität ganz offen um. Wenn ich mich mit einer anderen Frau treffe, weiß meine Frau immer vorab davon. Für Dates brauche ich also keine Dienstreisen und genau dies ist ja das Schöne, wenn man offen miteinander umgeht. *g* Und so ganz untypisch fürs Klischee ist bei mir auf ner Dienstreise (oder dergleichen) noch nie etwas mit anderen Frauen "passiert". Vielleicht bin ich da nicht der Typ für, vielleicht habe ich auch einfach den Bedarf nicht - siehe oben.

Stehen dann aber mal Reisen bei meiner Frau oder mir an, gehen wir damit um wie an allen anderen Tagen auch. Es gibt da kein besonderes Ritual - es kann am Abend davor durchaus Sex geben, muss es aber nicht; alles wie an anderen Tagen eben. Wir wissen beide jederzeit, dass ein Partner auf uns zuhause wartet und sind uns absolut bewusst, was wir voneinander haben. Daher sind wir einfach ganz entspannt. *g*
***ja Frau
316 Beiträge
Müsste ich Angst haben, dass mein Partner mir auf ner Dienstreise fremdgeht, nur weil er am Abend zuvor nicht ausgiebig gevögelt hat, würde ich mir sehr, sehr ernsthafte Gedanken über meine Beziehung machen..
*********istie Frau
128 Beiträge
Jerry Hall hat mal gesagt:

"Auch wenn Sie nur zwei Sekunden Zeit haben, lassen Sie alles stehen und liegen und blasen Sie ihm einen. Dann wird er keine Lust auf Sex mit einer anderen haben."

Ich denke Sie liegt nicht so falsch... *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Ex-Mann war meistens die ganze Woche beruflich unterwegs. Wir hatten Sex vorher oder nicht, je nachdem. Wenn der Partner so einen Job hat, dachte ich mir, geht ohne Vertrauen nix und entsprechend ging ich davon aus, dass er sich auf das Wiedersehen auch so freute wie ich. Und das war viele Jahre lang der Fall.

Die Trennung hatte viele Gründe , Untreue (die es dann doch gab, aber das ist eine andere Geschichte) war der unwichtigste.
Einige Männer aus meinem Arbeitsumfeld sagen vor den Dienstreisen:
"Alles ab 150 Kilometer ist wie geschieden"
*schock*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Lach das habe ich ja noch nie
gehört: Vorvögeln damit er gut ausgepowert ist.....

Als vorauseilende Therapie gegen das Fremdgehen?

Was ist das denn?
Hier läuft mit dieser Einstellung etwas gewaltig schief......

Ohne gegenseitiges Vertrauen läuft meiner Meinung nach gar nix - oder anders gesagt: etwas ziemlich schief

Grüssle

Stahlwittchen
Jerry Hall hat mal gesagt:

"Auch wenn Sie nur zwei Sekunden Zeit haben, lassen Sie alles stehen und liegen und blasen Sie ihm einen. Dann wird er keine Lust auf Sex mit einer anderen haben."

Ich denke Sie liegt nicht so falsch... *zwinker*

Wenn es bedeutet, dass der Mann sein Liebesleben erfüllt empfindet, dann stimmt das.

Ansonsten ist das kompletter Blödsinn. Für manche mag das überraschend sein, was ich jetzt sage, aber... Männer sind auch Menschen und damit fühlende Wesen.

Wenn ihm eine Frau so viel Verachtung entgegen bringt, ihm einen zu blasen aus der Idee ihn zu kontrollieren und ihm jegliches eigenes Urteilsvermögen abzusprechen, dann muss sie damit rechnen, dass er ihr mit gleicher Verachtung seinen Schwanz in den Hals schiebt und danach ohnehin seiner Wege geht.
***ia Frau
268 Beiträge
Also ich kenne keinen Mann der es je als Verachtung betrachtet hätte einen geblasen zu kriegen. Egal aus welchem Grund.
Ich schon und auch einige die Sex ablehnen, der ihnen emotionslos vor die Füße gerotzt wird oder bei denen sie sich auf etwas reduziert fühlen, was sie nicht sind.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Vor einer längeren Geschäftsreise machen wir uns immer noch einen schönen Abend.

Was aber auch unbedingt mit dazu gehört, morgens vorm Aufstehen bekommt er noch richtig schön einen geblasen, das ist ihr Ritual. Sie sagt, dann habe ich Deinen Geschmack noch eine Weile im Mund...
@********le96

Genau. Die Motivation zur Sexualität sollte Freude und Lust sein und nicht Berechnung und Kontrolle.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Früher war mein Mann ständig unter der Woche jobmäßig unterwegs. Inzwischen hat sich das Blatt durch unser beider Jobwechsel gewandelt. Während er immer da ist, bin ich ab und an auf Dienstreise. Manchmal aber nur eine Nacht weg.

Gemütlicher Abend vor meiner Abreise? Wäre eigentlich wünschenswert. Meist packe ich aber viel zu spät meine Sachen. Weil ich durch den normalen Alltag nicht eher dazu komme.

Sex als Pflicht wegen einer Dienstreise? Nö. Wir vertrauen uns genug um zu wissen, dass wir die Chance nicht zum Fremdgehen nutzen. Wenn wir fremdgehen wollten, wäre dies ohne Dienstreise genauso möglich.
Und wenn ich ehrlich bin, ist das unterwegs sein immer sehr anstrengend für mich, wegen der Fahrerei und so. Da würde ich fernab der Heimat gar nicht auf dumme Gedanken kommen. Sondern schmeiß mich abends lieber aufs Hotelbett, relaxe, bereite mich auf das Meeting am nächsten Tag vor und nutze die Zeit für Telefonate.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Jerry Hall hat mal gesagt:

"Auch wenn Sie nur zwei Sekunden Zeit haben, lassen Sie alles stehen und liegen und blasen Sie ihm einen. Dann wird er keine Lust auf Sex mit einer anderen haben."

Ich denke Sie liegt nicht so falsch... *zwinker*

Trifft vielleicht bei Herrn Mustermann zu aber gewiß nicht bei Mick Jagger... Also ich denke der Tipp ist so semierfolgreich.

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********rlin:

Was macht ihr, wenn der Partner alleine auf Dienstreise gehen muss?

Macht ihr euch zusammen noch einen schönen Abend und gebt in der Nacht alles, damit er/sie zufrieden ist und auf keine dummen Gedanken kommt wenn er weg ist? Damit der Partner weiß, was Zuhause auf ihn wartet?

Mein Partner muss alle paar Wochen mal für einige Tage auf Dienstreise. Ich finde nicht, dass wir ein großartiges Tamtam darum machen. Es gibt keine Sondersexrunde, aber in der Regel will ich den Abend davor mit ihm zusammen verbringen, weil ich ihn sehr schnell vermisse.


Zitat von *********rlin:

Gebt ihr dem Partner auf der Reise alles frei und denkt euch nichts dabei?

Mein Partner ist grundsätzlich frei, zu tun und zu lassen, was immer er will. Er kann Sex haben, mit wem er möchte, genauso wie ich. In der Regel ist eine Dienstreise aber auch wirklich eine DIENSTreise. Er hat da kaum, bzw keine Zeit, um mal eben schnell Frauen aufzureißen. Aber selbst wenn es passiert - Hauptsache, er hat Spaß.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin da auch gelassen, allerdings bestehe ich auch darauf das die Regeln die wir ausgemacht haben für jeden alleine auch gelten. Aber das ist eine Sache des Vertrauens, kontrollieren kann und will ich das nicht. Trotzdem sehe ich persönlich zu, dass wir uns auch mit Sex verabschieden und ja Dienstreisen sind tatsächlich Dienstreisen und man hat anderes zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.