Wir versuchen normalerweise uns einen schönen Abend zu machen. Was durch das Packen manchmal nicht so einfach ist. Ob dabei Sex rausspringt, ist uns nicht so wichtig. Nähe, Geborgenheit, den anderen noch einmal ganz spüren und kuschelnd einschlafen, ist uns wichtiger.
Wir sprechen vor getrennten Phasen die Regeln der offenen Beziehung ab, ob die Standardregeln gelten oder etwas modifiziert wird.
Die letzten zwei Male hat sie GV ausgeschlossen bzw. War die Regel, alles was in der Öffentlichkeit erlaubt ist. Allerdings war das keine Geschäftsreise sondern andere Aktivitäten, wo ich alleine (mit einer Gruppe Jungs) unterwegs war. Beim ersten Mal habe ich es einfach akzeptiert, beim zweiten Mal habe ich nachgefragt, warum sie jetzt mehr einschränkende Regeln möchte als in früheren Phasen. Daraufhin wusste sie erstmal keine Antwort, außer dass sie Angst hat, dass mir etwas passiert.
Woher die Angst rührt, hat sie noch nicht ergründet.
Meine Geschäftsreisen sind meistens so anstrengend und terminlich vollgepackt, dass ich eh keine Gelegenheit sehe und auch selten Lust verspüre mir da jemand anderen anzubandeln. Da telefoniere ich lieber mit meiner Frau und wir haben ein heißes Stündchen wie zu unseren Fernbeziehungszeiten
Le Sybarite