Yes we did it....
Meine Ex war so heiß, dass ich meine Finger nur selten von ihr nehmen konnte... Ein Beispiel: Bei einem süßen kleinen Italiener in der Müchner Innenstadt saß ich rechts neben ihr, sodass meine linke Hand - trotz voller Besetzung - unter dem Tisch an ihrem bestrumpften Bein hochwandern konnte. Als ich an ihr nacktes Fleisch kam, zuckte sie. Ich redete ganz normal weiter, suchte aber dabei ihr "Lustknöpfchen". Dass es ihr trotz der vielen Leute gefiel, zeigte sie mir dadurch, dass sie ihre Beine ein wenig mehr öffnete und mir "freie Fahrt" gab... Als mein Finger so richtig feucht war, nahm ich meine Hand wieder auf den Tisch und leckte ihn genüßlich ab. Meine Exfreundin sah schnell zu den anderen Tischen hinüber, ob es auch ja keiner gesehen hat, aber mir war es zu diesem Zeitpunkt völlig egal...
Ein anderes Mal waren wir in einer Discothek und standen mit dem Rücken zur Bar. Ich streichelte zuerst ihren Nacken und ihren Rücken. Es dauerte nicht lange und ich merkte, wie sie eine Gänsehaut bekam. Dann strich ich über ihren Po und fasste ihr unter ihren Minirock. Nachdem es Sommer war und sie ihren Slip "vergessen" hatte, brauchte ich sie nur kurz an ihren Pobacken kraulen und ich merkte, wie sie mir ihren süßen Hintern gegen meine Hand drückte. Passend zu den heißen Hip-Hop-Beats konnte ich meinen Mittelfinger in ihrer Muschi "versenken". Links und rechts neben uns waren viele Leute, doch die starrten alle auf die Tanzfläche...
Solche Situationen in der Öffentlichkeit finde ich absolut geil und wer es noch nicht gemacht hat, sollte es mal ausprobieren...
auf dem Weg zur Disco...