Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Nach 3 Jahren prüde?86
Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich Rat von anderen Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingern im restaurant....

********g_09 Mann
9 Beiträge
***Lach***
Vorm Essen werden sich doch generell die Hände gewaschen, oder???

*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die lässt man...
.aber habt ihr kerle euch den wenigsten die finger vorher gewaschen......? und natürlich hinterher auch ?

sich hinterher von Ihr sauberlecken, was sonst. *gruebel*
****ro Frau
32 Beiträge
es ist immer wieder schön...
Ich liebe es Frivol auszugehen und genieße dabei auch gerne lustvolle Berührungen, sei es im Restaurant, Cafe oder anderen Lokalitäten bzw. Örtlichkeiten. Es ist immer wieder schön die Hand zu spüren wie sie an den Schenkel hochgleitet und die Finger sich zum Zentrum der Lust vortasten.

Umgekehrt finde ich es aber spannend jemanden lustvoll zu berühren und heiß zu machen. Mein Partner weiß nur zu gut wovon ich spreche... *gg*

Bisher habe ich auch nie Schwierigkeiten oder Ärger bekommen, wobei ich annehme, dass es schon die einen oder anderen Gäste mitbekommen haben. Es kommt aber sicherlich auch drauf wie und wo man dies tut. Wenn die Berührungen sinnlich und erotisch geschehen anstatt provokant und offensichtlich wird dies, wenn es jemand mitbekommen sollte, auch toleranter gesehen.
hätte
nen guten tip für euch,die frage is nur wieviel km ihr ahren würdet,vielleicht kennt der eine oder die andren auch das restaurant.es is in wuppertaldie donaustuben.a gibts einzelne kleine häuschen oder ne höhle,wo ihr ganz ungestört sein könnt,der kölner kommt nur auf euer klingeln.lg.es lohnt sich hinzu fahren
letztens
waren mein freund und ich in unsrer stammkneipe,er meine auf einal zu mir am tisch,er wär unwarscheilich geil und du?na ich hab dann mene finger in meinen slip,bzw meine muschi gesteckt und hab ihn dann die finger ablecken lassen,ab dann gefragt:reicht die antwort?lg
ja
und auch umgekehrt *mrgreen*
*********alter Mann
1.559 Beiträge
Restaurant nicht aber....
im Restaurant noch nicht aber in der Disco und auf Konzerten. Wenn sie dicht hinter mir stand konnte ich sie unauffällig befummeln. Und sie mit Rock bekleidet ohne was drunter, konnte ich ihr dann schön die Liebesperle massieren.
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich Restaurant noch nicht, aber im Kino.
Der Film war so langweilig, da hab ich ein bißchen an seinem Schwanz gelutscht und er hat an meiner Muschi rumgespielt. War absolut geil !
Keine Ahnung ob´s jemand gesehen hat ...
die idee ist reizend...
Wir haben es nicht probiert. Aber warum auch nicht, wenn es mal eine Gelegenheit dafür sich bieten würde?!
Warum nicht
Ich finde es auch ziemlich erregend.Wäre quasi ein Aperitif zum Nachtisch *ggg*
*******_hh Mann
83 Beiträge
Ja,
logisch!

Warum auch nicht?
ja, habe ich schon gemacht. war sehr spannend!
********egel Paar
6 Beiträge
Im Flugzeug ...
... war es auch sehr nett. Nachts *zzz* , auf dem Rückflug von NY hat mir meine Ex (damals natürlich nicht Ex) einen runtergeholt. Es war dunkel, und wir unter einer Decke ..., sehr erfolgreich! *heia*

Er
Jaaaaaa ...
... und das hat voll viel Spass gemacht.
*wiegeil*
... und zwar beiden!
hmm
also ich finds geil - lach
**********5_nw2 Mann
6 Beiträge
fingern im restaurant
... also ich finde, dass muss mann/ frau wirklich mal erlebt haben.
es ist immer ein kick etwas zu tuen, was man nicht entdeckt wissen möchte!!! in dem moment, wo einem das total egal ist, ist auch der reiz weg...
ausserdem ist vorfreude die schönste freude und da gibt es zum vorglühen nichts besseres
****77 Frau
3 Beiträge
Nein habe ich noch nicht erlebt
ne habe sowas noch nicht erlebt, aber kommt mit auf die Liste zum ausprobieren.
**********5_nw2 Mann
6 Beiträge
ein muss
versäume es nicht auszuprobieren
**********01354 Mann
33 Beiträge
habe es mal im kino bei meiner damaligen freundin gemacht, war echt geil wie sie dabei abging war echt spitze
********egel Paar
6 Beiträge
In der S-Bahn ...
... nacht um halb drei, nein, es war irgendwann abends in der Umgebung von München. Mit meiner (heutigen) Ex hatte ich vor 15 Jahres schon ein reges Sexleben. Sie hatte immer den Schalk im Nacken, ... und dann meinen Schwanz im Mund. Wir sassen im letzten Wagen, allein, konnten sehen was vor uns passierte, oder auch nicht. Und da sie Langeweile hatte, packte sie meinen Schwanz aus und hat ihn mir geblasen. Nun, Mann kann sich ja auch nicht immer so konzentrieren, leider kam es nicht zum Abgang, wenn ich mich recht erinnere, aber es ist schon so lang her ..., war es wirklich so?

Er
**cM Mann
2.555 Beiträge
Im Restaurant nicht...
... aber sonst quasi schon überall. >Restaurant fand' ich von der Aufälligkeit her und der leicht verkrampften Haltung die nötig ist, um da irgendwo dranzukommen, immer etwas unpraktisch.

Aber Konzerte, Clubs, Discos und Bars eignen sich das sehr... Mitten im gedränge bemerkt klein Mensch ihren Orgasmus - aber am schönsten ist es stehend an einer recht ruhigen Bar - keiner sieht, w as die Hände zwischen ihren Beinen treiben, und sie muß sich ungeheuer beherrschen wenn es ihr kommt, während der Keeper gerade fragt, wie die Caipis schmecken...

m.
*********alter Mann
1.559 Beiträge
genau, der Laden ist voll und während man in der einen Hand einen leckeren Cocktail hält, hat man(n) in der anderen die Knospe seiner Liebsten.
eine ausgezeichnete Idee und eine heiße Sache.. haben wir früher viel gemacht..

Aber seit wir meistens mit den Kiddies unterwegs sind leider nicht mehr machbar *traurig*
Ja habe ich auch schon oft erlebt. An den verschiedensten Orten. Ich finde es eine aufregende Sache. Je öffentlicher umso spannender. Vor Allem die Beherrschung wenn man kommt nicht laut aufzustöhnen will gelernt sein *gg*.
*********ucker Mann
80 Beiträge
hotcat...
... lass die kinder doch mal bei deine schwiegereltern für ein WE und geh mit dein mann lecker essen :o)

dürfte ja nicht ein problem sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.