Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Der Finger von PartnerIN in meinem Po199
Hab mal danach gesucht vielleicht nicht mit den logischsten Phrasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingern im restaurant....

******_wi Mann
1.003 Beiträge
klingt echt geil
nur dazu müßte meine süße mal einen rock tragen....
dem herr über mir!!!
trägt deine freiundin keine?????
*****yes Frau
38 Beiträge
Also ich werde das wohl auch mal ausprobieren..Habe zwar momentan keinen Freund, aber kenn da schon wen der da mitspielen würde.. *ggg*
@ LadyBloody
wer kann den dann dran rumspielen??wenn wir/ich fragen darf!???????
*****iss Paar
4.127 Beiträge
ich finde es eine fantastische Vorstellung, vorallem der Reiz erwischt zu werden
Ja.das reizvolle ist es,was es spannend macht!!!!!!!
*****yes Frau
38 Beiträge
@ susi1990
jemand der eventuell bald mein Freund sein wird *zwinker*
@ LadyBloody
haste da schon jemanden in aussicht ja???gibt ja auch möglichkeiten ohne partner erregt zu sein im restaurant.............
*****yes Frau
38 Beiträge
@ susi1990
Jah man kann sagen das ich da jemanden in Aussicht habe *zwinker* mhh da hast du wohl recht, aber schon blöd wenn man dann alleine ist
@ ladyBloody
haste es nicht schonmal selber handangelegt bei dir im restuarnt???oder nettes spielzeug???
*****yes Frau
38 Beiträge
@ susi1990
mhh wäre eine Idee, aber für mich nicht so reizvoll wie mit einem Mann an meiner Seite.
@ ladyBloddy
oder beides hehe!!jaja
*sabber* das kann ja soooooooooo geil sein, die verschiedenen reize... erwischt werden zu können, der totale kick für nen absolut geilen abend seufz

ich will essen gehen ^^ wer geht mit mir? *baeh*

lg
yune *zwinker*
@yune
ich würde mit dir essen gehen!!!!!!
schade das du aus berlin kommst *snief*
mit einer frau wärs gewiss auch sehr interessant *sabber*
@yune
ja leider!!!! da hätten wir beiden dann was davon hehe!!und wir können soga kleine helfer benutzen...................
ui jetzt wirds reizvoll sogar mit kleinen helfern..

mit fernbedienung sehr anregend *zwinker*
@ yune
hehe oder wolltest du nur die handarbeit??????haste dnen kleine elektronische helfer?
klar doch welche frau nicht *ggg*
nur leider nicht mit fern bedienung *snief*
aber bin grad am schauen *baeh* ob ich mir nicht sowas mal holen soll ^^
@ yune
was könnten wir denn noch im resturant anstellen????
der tread soll jugend frei bleiben *zwinker*
@ yune
wir können es ja nett umschreiben dann bleibt es hier wneigstens interessant!!????
*********ucker Mann
80 Beiträge
Man wo sind die Hamburger Mädels wenn man mal essen gehen will. Grins
und wo sind die Bayerischen Männer/Mädels? *baeh*
oh wie aufregend...
sicher sind wir auch schon ins Restaurant gefahren und ich hatte nichts drunter-erst ausziehen kann ich mir so nicht vorstellen.Nur der Gedanke daran läßt meinen Schatz schon richtig gierig werden.Es stand auch schon die Kellnerin plötzlich neben uns als er gespielt hat-Wahnsinn,so nen Kick braucht man auch mal.Aber mal ganz ehrlich bis zum Schluß-kann mir fast(oder niemand)erzählen.Da müßte Sie ja ganz trocken im Vötzchen sein.Kleine Flecken hinter läßt *Frau*da sicher.Aber wenn's bis zum Höhepunkt geht-da ist Stuhl oder was auch immer klitsche naß.Sicher kommt jede Frau anders zum Höhepunkt,aber seid doch mal ehrlich-ohne Flüssigkeit???Wünschen Euch aber genauso viel Freude dabei wie wir es haben.Nebenbei gesagt nicht nur im Restaurant *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.