Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Nach 3 Jahren prüde?86
Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich Rat von anderen Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingern im restaurant....

*******oman Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
fingern im restaurant....
meine frage an euch : habt ihr eure partnerin schon mal in einem restaurant mit der hand unterm tisch befriedigt ? Oder ihr Mädels schon so eine erfahrung gemacht ?

Also ich hatte schon so ein Erlebnis. Es war ein fast leeres Restaurant und wir haben uns nett unterhalten bis hin zu zärtlichen küssen...ich hatte ein Rock an und spürte langsam seine hand in meinem slip und er massierte meine lustperle bis....

Ran an die tasten,bin ehrlich neugierig....
wenn eine dezente Nische..
Schutz bietet, finde ich es sehr angenehm, bei einem köstlichen Dinner auch köstlich liebkost zu werden.

Auch habe ich schon einmal in einem sehr sauberen stillen Eckchen eines Restaurants meinem Ex-Freund einen ge......

Pssst..sowas geht nur im Verborgenen..doch dort geht fast alles.
frivoles Dinner
Da es so nette ferngesteuerte Spielzeuge gibt, die genial für ein unauffälliges Spiel in der Öffentlichkeit geschaffen sind.

Ich liebe diesen Kick in einer stilvollen Umgebung *grins*
es gefällt uns beiden
wir lieben es, uns in der öffentlichkeit, z.b. in einem restaurant in einer versteckten nische mit den fingern zu verwöhnen.

wir legen es keinesfalls darauf an, erwischt zu werden. wir machen es sehr dezent. doch wir mögen diese art des körperkontakts und einfach den kick des verbotenen....
****mi Mann
319 Beiträge
ja solange mann/frau nicht alle blicke auf sich zieht ist es doch etwas wirklich interessantes oder etwa nicht...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Gemacht habe ich es noch nicht...
..und ich würde es auch nur in einem Restaurant machen in das ich nicht so gerne wieder gehen würde, wenn wir erwischt werden sollten.

Die Phantasie an sich finde ich anregend, allerdings kenne ich nur wenige, wenn nicht nur ein Restaurant, daß zu solchen Spielen den nötigen Sichtschutz zu anderen Gästen hat.
*******tor Mann
176 Beiträge
Oh ja
Wir lieben das frivole Ausgehen und da bleibt sowas nicht aus. Ich genieße dann ihre Lust, aber auch das Bemühen um Contenance wenn der Höhepunkt kommt *lol*
Fingern
haben wir in einem Restaurant noch nicht ausprobiert, kommt aber sicher noch, grins *zwinker*

Aber ich habe meinem Mann schonmal dezent meinen Fuß in den Schritt gelegt und seinen Schwanz massiert, das war auch sehr aufregend. Was danach abging, als wir die Lokalität verlassen haben, kann sich jeder sicherlich vorstellen *pimper* *ggg*

LG, Silvia
Ja, haben wir auch schon probiert *g*

Je unverschämter man das macht, umso weniger fällt es den anderen auf... wer sich ständig umdreht in der Angst, dabei erwischt zu werden, fällt alleine deswegen auf! *g*

LG Angie
@Edel800
reicht so ne Verbindung auch bis Salzburg *fiesgrins*
Ja habe es auch schon mit einer Freundin gesossen, aber nicht bis zum Höhepunkt. Wir waren gerade mit dem Essen fertig, als sie auf einmal anfing sich den Slip auszuziehen um ihn dann in ihrer Handtasche verschwinden zu lassen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das mein Blut sofort in Wallung kam. Dann fing sie an mit dem Fuß meinen Schwanz zu massieren und ihr geiler Blick dabei hat mich um den Verstand gebracht.
Haben dann nach einer Weile schnell gezahlt und sind dann im Auto über uns hergefallen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja hatten wir auch schon...
allerdings kann ich mich trotz aller Geilheit einfach nicht so weit entspannen das es bis zum Höhepunkt reicht.
Was soll ich sagen...
...bei dem Outfit meiner süßen im Restaurant...war fummeln Pflicht *zwinker* Allerdings nicht bis zum Schluss.
Hatten es bis ins Zimmer nur 3 Minuten....;-)
WOW...
Es gibt manchmal so schöne
lange Tischdecken. Da ist es dann kein goßes Problem die Pumps (Turnschuhe sind in diesem Zusammenhang eher unvorteilhaft *flop* ) unter dem Tisch abzustreifen und die Füsse ein wenig zu bewegen. *ggg*
Am Schönsten ist dieser Blick des nicht-wirklich-glauben-könnens-aber-dann-geniessens. *spitze* Sehr schön kommt immer, wenn man zwischenduch eine Pause einlegt und gerade im unpassensten Moment wieder aktiv wird *lolli* ....... Leider landete das ausgeprustete Bier dabei einmal in meinem Ausschnitt *tuete*

LG

Glyxkind
**********ern23 Paar
517 Beiträge
na ja so recht weis ich garnicht was ich dazu schreiben soll aber muss es denn immer und überall sein.ich geniesse den sex und wenn ich mir auch noch auf die zunge beissen muss damit ja niemand etwas mitbekommt....
also alle die das machen muss ich gratulieren zu ihrem pokerface.
oder geht ihr in lokale die kurz vor der insolvenz stehen.
Probieren
Paarausbayern

probiert es mal aus, vielleicht könnt Ihr dann den Kick daran nachvollziehen.

Viel Spaß *grins*
*****muc Frau
1 Beitrag
Ja!! :-)
.....ich war auch mal mit meinem Freund schön beim
Italiener essen...
Hatten einen Tisch in einer Nische...
Ich hatte mich ordentlich "aufgebrezelt", und hab
ihn ordentlich angemacht *zwinker*
Da wir schräg nebeneinander saßen, dauerte es
nicht lang, bis wir auch nicht mehr die Finger voneinander
lassen konnten...
Da Sommer war, hatte ich einen Rock an, und zudem
"dummerweise" die Unterwäsche "vergessen" *zwinker*
Wir haben dann auf den Nachtisch verzichtet, und sind
schnell heim... hihi
********g_09 Mann
9 Beiträge
Jepp :))
Hi,
ich habe da auch schon ganz außergewöhnliche Reaktionen erlebt. Als ich meiner Ex das erste mal im Restaurant unter Ihren Rock fasste war Sie leicht irritiert. Sie schaute mich mit großen Augen an und ich sah Ihr an, dass sie nicht wusste ob das jetzt hier ginge. Ich berührte Sie zunächst nur über ihrem Slip und streichelte Sie leicht. Nach ein paar Momenten berührte ich Sie dann direkt. Sie war feucht und schaute mich als ob Sie sagen wollte hör auf damit, ich halte es nicht aus....
Wir zahlten relativ schnell und schafften es gerade noch ins Auto....
*zwinker*
*********eumer Mann
186 Beiträge
Ein tolles Erlebnis.....
hatten wir an einer Hotelbar, nach dem Nachtessen.

Unsere Sie nur mit kurzem Rock und Wickelbluse, unser Er mit leichten weissen Shorts, wir beide ohne Unterwäsche.

Wir konnten die Finger nicht mehr voneinander lassen, fummelten an uns herum. Und das alles während eines Smalltalks mit anderen Gästen.

Danach haben wir es nicht mehr bis ins Zimmer geschafft, in der Tiefgarage (ja, der Weg führte dort durch) haben wir einen Zwischenstopp eingelegt.
*********ucker Mann
80 Beiträge
...
hatte paarmal das glück solche geilen erlebnisse gehabt zuhaben. würd ich immer wieder tun.

yamyam
Sommer.....
...in München....in einem Beachrestaurant....wir haben gegessen und er steckte ganz lustvoll deinen Finger in meine Spalte......er leckte ihn ab und machte weiter......die Leute haben nichtmal geschaut...obwohl es schon ziemlich offensichtlich war ;0) Es war sehr schön......lustvoll...feucht.....und ja ich konnte es geniessen ;0)
********egel Paar
6 Beiträge
Immer wieder ...
... ist es passiert, dass ich meine Gartenfee auch in der Öffentlichkeit befriedigt habe. Sie trägt unter einem Rock oder Kleid fast nie Unterwäsche. Und so ist es einfach, sich jederzeit mit Ihr zu beschäftigen. Hinzu kommt, dass sie auch bei einem Kaltstart (verzeih mir diesen Ausdruck) nur Sekunden braucht, um anzuspringen. *schweig*

So ist es dann passiert, als wir in grosser Gesellschaft waren, um uns herum weitgehend Punguine, die mit den schwarzen Anzügen, auch ich. Es ist unser Spiel, so miteiander umzugehen. Wir sassen nebeneinander am Tisch, ein Redner sprach ... und ich wanderte unter ihr Kleid, fand ihre Muschi, aufnahmebereit. In Sekunden zuckte sie zusammen, es dauerte keine Minute, bis sie kam. Und der nächste Nachbar sass maximal 1 Meter entfernt. *nase*

Und das war nicht das einzige Mal ... *freu*

ER
******_ni Mann
113 Beiträge
wir sind ausgegangen, und sie trug ein ferngesteuertes Vibro-Ei. Nach kurzer zeit und heftigen reaktionen konnte ich dann meine Finger nicht mehr bei mir behalten.
Nun, im Restaurant kam es zwar noch nicht so weit, aber es gibt ja einige Caféketten, die mit äußerst bequemen Sofas ausgestattet sind.

Als eines Tages eine Couch in einer kaum einsehbaren Ecke frei war, habe ich mit meiner Begleitung natürlich nicht lange gezögert und sofort Platz genommen. Der Kaffee wurde dabei schnell zur Nebensache, aber bevor wir es gar nicht mehr aushielten, haben wir schnell ausgetrunken und uns an einen ruhigeren Ort verzogen.
die statements klingen ja alle aufregend....aber habt ihr kerle euch den wenigsten die finger vorher gewaschen......? und natürlich hinterher auch ?
stellt euch mal vor was ihr sonst für bakterien oder dreck an diese empfindliche stelle plaziert.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.