Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@*********2019: Bin letztens am Ostsee-Strand spazieren gewesen, ein Teil davon ist FKK. Da war eine einzelne etwa 60-jährige, die lag da mit gespreizten Beinen. Und ansonsten waren da einige Herren Ü60. Da dachte ich schon an den Joyclub, also dass die Dame bestimmt auch hier ist ... wenn sie nicht am FKK-Strand ist. *ggg*
****asy Mann
16 Beiträge
Es liegt sicherlich am wenigsten an Deiner Person oder Deinem Profil. würde es mal vorsichtig so formulieren, in der heutigen virtuellen Zeit, ist es einfach gesellschaftsfähig geworden, einfach ein Dategesuch einzustellen oder Clubmails zu senden um so sehen wie das Interesse an der Person ist! Unabhängig vom Geschlecht.
Was ich etwas befremdlich finde, wenn nach einen netten Anschreiben (ohne mit der Haustür ins Haus zu fallen) eine automatische Rückantwort kommt „Sorry es funkt nicht“. Dies wäre wünschenswert, dass diejenigen, die diese Funktion so gerne nutzen, einfach mal überdenken ob es nicht respektlos gegenüber der schreibende Person ist.
Schließlich bewegen wir uns hier auf einer klaren zu verstehenden Plattform *sweetkiss*
Naja bei 200 Mails (früher) kann man gar nicht mehr auf jeden so eingehen, wie man möchte. Kam mir anfangs vor wie ein Customersupport-Agent.
Und dann in der Masse den Passenden zu finden, ist auch nicht leicht. Meine Dates ergaben sich auch durch eigene Anschreiben.
Mein Mann hatte auch Erfolge, er achtet neben der Rechtschreibung auf den Inhalt des Profils, erzählt etwas über sich und ist immer klar in der Kommunikation.
Seine Datequote entsprach meiner Datequote.
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir antworten auf jede Mail vernünftig.
Leider sind es nur wenige......

Wie erwartet, interessieren sich mehr Männer für mich, als Frauen für Daniel.
Wobei er bei Männern auch erstaunlich gut ankommt.
Frauen haben an mir bislang O Interesse.

Momentan ist mein Mann Sklave!
Also schreibt uns ruhig an, ich werde Euch antworten.
Daniel hat es nicht zu entscheiden, er ist ja nur der Sklave.....
Dann könnte es auch daran liegen, dass nicht jeder an einem Sklaven interessiert ist?!
****asy Mann
16 Beiträge
👍🏻Finde immer eine persönliche Rückantwort passend
Aber auch auf Rückantworten, positiv, kommen von den Herren dann oft keine Reaktion.
****Ems Paar
119 Beiträge
Zitat von ****asy:
👍🏻Finde immer eine persönliche Rückantwort passend

Vollkommen richtig!
Dachte ich anfangs auch und dann begannen die Diskussionen...warum nicht, komm schon blablabla.
Nein danke, habe da absolut keine Lust drauf, schreibe auch einfach mal "Nein, kein Interesse", oder "passt nicht" 200 mal rechtfertigen? Das muss echt nicht sein.
Zitat von *****a_S:
@*********2019: Bin letztens am Ostsee-Strand spazieren gewesen, ein Teil davon ist FKK. Da war eine einzelne etwa 60-jährige, die lag da mit gespreizten Beinen. Und ansonsten waren da einige Herren Ü60. Da dachte ich schon an den Joyclub, also dass die Dame bestimmt auch hier ist ... wenn sie nicht am FKK-Strand ist. :-D

Im Gottes willen. Das Bild werde ich heute vor mir haben. 🥴🥴🥴

Sagen wir mal so, wäre es auf Sylt in List, wäre das Klientel anders. 😎
Da ist FKK. Aber sehr angenehm.
Liegt aber daran, weil du für diesen Inseleckbesuch einiges zahlen musst.
*******ell Mann
449 Beiträge
Das ist doch wohl kaum der Klientel auf Sylt zuzuschreiben.

Frau muss an der Nordsee mehr aufpassen, weil sich da mehr Lebewesen tummeln, die ein lauschiges Plätzchen suchen. Strandkrabben, Taschenkrebse und so- nicht, woran Du jetzt wahrscheinlich denkst. *fiesgrins*
Siehste- jetzt hast Du noch ein Bild zum ausmalen. *neck*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, man begrüßt die angeschriebene Dame oder das Pärchen mit namen oder Nick, bezieht sich dann im Anschreiben auf den Text des Dategesuches, beendet diesen mit einer freundlichen Verabschiedung und unterschreibt das mit LG und dem Vornamen oder dem Nickname.
Die Telefonnummer gleich im ersten Anschreiben mit zu schicken kann einen gewissen Druck ausüben der als negativ empfunden werden Könnte.
Das kommt dann eben auf die Empfänger oder die Empfängerin an.
Auf Grund der Tatsache das Damen und Paare sehr viele zuschriften bekommen,
kann das schon mal sein das man einfach hinten Überfällt,
weil einfach mal die Zeit voran schreitet.
Also muss ausgesiebt werden.
Einzeiler und Romane werden gleich oder später gelöscht. Profile ohne Gesicht meistens auch; egal wie schön der Sixpack ist.
Dann wird dein Profil unter die Lupe genommen.
Immerhin hast du das schon mal soweit geschafft.
Wenn es passt dann hast du den ersten Preis gewonnen und erhälst eine Antwort.
Anderen Falls wird sich tot gestellt.
Oder du bekommst wenigstens ein Absage.
Vorsicht! Betteln und jammern bringt nix außer schlechter Laune.
Die besten Dates für uns waren die Dates, die nach der Kommunikation über ein eingestelltes Date entstanden sind!
Die Anschreiben auf ein Dategesuch waren leider überwiegend Müll (Profil nicht gelesen 80%, Profil gelesen und die Inhalte fast kpl. ignoriert 15%)
Der Rest (Freundschaften, Club-Partnerschaft.... ergab sich durch das Folgedate)

Also, bitte seid ehrlich und achtsam, dann klappt das mit dem Date.
Für extrem anspruchsvolle Schreiber (M,F,D) nach dem Motto "Ficken?" bucht doch einfach n Profi
****az Mann
4.483 Beiträge
1. Dategesuch lesen
2. Profil lesen
3. Mich selbst hinterfragen, ob ich Zeit und Lust auf den Inhalt des Dates und die Person, die es geschaltet hat, habe und ich die gewünschten Kriterien erfülle
4. Anschreiben mit Inhalten wie: Begrüßung, Interessensbekundung (optimalerweise mehr als "Habe Interesse"), kurzen Hintergrund, warum ich Interesse habe, kurze Selbstbeschreibung mit relevanten Eigenschaften und dem zusätzlichen Verweis, dass mein Profil noch mehr Information anbietet, evtl. noch einen Vorschlag zur Unternehmung beitragen
5. Abwarten und nicht weiter nach haken
6. falls es eine Absage gibt: Absage zur Kenntnis nehmen (und bedanken) und nicht weiter drüber nachdenken

Punkt 2 und 3 gehen meist auch in umgekehrter Reihenfolge
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Wie bewerbt ihr euch

Gar nicht! Ziemlich einfach. Ich hab mich das letzte Mal vor 15 Jahre beworben. Muss ich weder beruflich mehr und schon gar nicht hier
Am besten funktioniert wenn man Interesse zeigt. Guck was auf den Bildern zu sehen ist

""Dein Profil gefällt mir. Wo hast du die Nachttischlampe her?"

Es gibt so viele nebensächliche Dinge zu entdecken. Man muss erstmal dazu kommen das zurück geschrieben wird. Wenn dann von einem selbst immer wieder was vernünftiges kommt ist die Frage 'wollen wir einen Kaffee trinken' nicht mehr fern.

"Worauf stehst du?" Oder "ich lecke gerne" schreiben so viele.
****car Paar
1.999 Beiträge
Eigentlich sind die besten Date im Club! Man sieht sich man beschnüffelt sich und vielleicht passt es. Hier immer etwas schwierig, da Sympathie nicht auf Bildern transportiert werden kann. Sicher aber kann man schon sehen, ob es überhaupt passen könnte.
Zitat von ****car:
Eigentlich sind die besten Date im Club! Man sieht sich man beschnüffelt sich und vielleicht passt es. Hier immer etwas schwierig, da Sympathie nicht auf Bildern transportiert werden kann. Sicher aber kann man schon sehen, ob es überhaupt passen könnte.

Stimmt.
Im Club sieht man sich, spricht miteinander, lacht, bei Sympathie ist man halt zusammen. 🍒🍒🍒
Gar nicht.
Die eingestellten Dates hier kommen einem Sex-Pop-Up gleich, wo am Ende auch nichts bei rumkommt.
Geh lieber an die frische Luft, die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt höher eine Frau kennenzulernen.
....oder wenn es doch "dringend" hast, soll es ein SC auch ganz gut tun.
******690 Mann
292 Beiträge
Arthur94 Schrieb

Gar nicht.
Die eingestellten Dates hier kommen einem Sex-Pop-Up gleich, wo am Ende auch nichts bei rumkommt.
Geh lieber an die frische Luft, die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt höher eine Frau kennenzulernen.
....oder wenn es doch "dringend" hast, soll es ein SC auch ganz gut tun.

Da brauch man nichts hinzufügen meine Worte
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wenn man(n) meint sich bewerben zu müssen, schon geloost. Es wird doch kein Job angeboten *umfall*!

Geh auf Veranstaltungen oder Events. Da lernen wir die Menschen kennen, die hinter den Profilen stecken.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich stelle keine Dates ein und ich antworte schon gar nicht auf eins,für mich hören sich die meisten Date Anzeigen an wie billige Produktsuche, nach dem Motto, hab gerade ein Zeitfenster wer will sich vögeln lassen. Und wenn ich eins nicht bin,ein billiges Objekt, auch wenn ich mich hier auf dieser Seite befinde, ist Niveau doch angebracht.
Prinzip Hoffnung
Nach einem Jahr aktiver Mitgliedschaft bei Joy bin ich sehr ernüchtert was Dates angeht. Der zeitliche Aufwand ist mir zu Schade, wenn ich dies in Verhältnis zu den Ergebnis setze. Inzwischen habe ich mich wieder darauf besonnen reale Kontakte zu suchen und zu pflegen, zum Beispiel Tanzveranstaltungen, Clubbesuche oder einfach ein Flirt der sich aus einer Situation ergibt. Das funktioniert und hält den Frustlevel niedrig, der Erfolg zeigt mir diesen Weg weiterzugehen als hier dem Prinzip Hoffnung hinterherzulaufen.
******690 Mann
292 Beiträge
CondorS
Genau so ist es diese Plattform lohnt sich eigentlich nur für Paare und eventuell single Frauen ,für Solo Herren vollkommen ungeeignet .Aber das wird in jeder Plattform so sein ,meine bessere hälfte steht nur auf bi Frauen da findet man auch so gut wie nie was .Weil was anderes wollen wir nicht ein 2 Mann das geht nicht das ist nichts für uns mir geht das irgend wie gegen die Ehre *lach*
LG DER Edelmann Ritter zu Hochheim
Es stelle weder ein Date ein, noch antworte ich auf Dates (bewerben) *zwinker* !.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.