Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

Freut mich total, dass ihr hier soviel schreibt und gibt mir Mut, dass viele ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Kam da echt ins Zweifeln, dass man nicht mal Antworten erhält obwohl das Profil angeklickt wurde. Man darf das wohl nicht so ernst nehmen als normaler Mann, ist dann schon etwas spezielles diese Dates.
Zitat von *********39_KS:
Freut mich total, dass ihr hier soviel schreibt und gibt mir Mut, dass viele ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Kam da echt ins Zweifeln, dass man nicht mal Antworten erhält obwohl das Profil angeklickt wurde. Man darf das wohl nicht so ernst nehmen als normaler Mann, ist dann schon etwas spezielles diese Dates.

Matthias natürlich nicht, die Verhältnisse sind hier glaube 100 zu 1, also auf 100 Männer würde nur eine Frau zugeteilt bekommen, man muss sich einfach dessen bewusst sein, das Joyclub leider der größere Spielplatz für die Frauen ist.

Ein ziemlich blödes Beispiel, mir fällt aber gerade kein anderes ein, da du ein Mann bist wirst du es nicht ganz so eng sehen denke ich:

Stell dir vor Männer wären gleichgesetzt mit Automarken, Frauen sind hier in der Lage nicht nur die Automarke auszuwählen, sondern noch einzelne Spezifikationen z.B Motorisierung, ob mit und ohne Spoiler etc. transferiert bedeutet das Frauen sind hier in der Lage vom "durchschnittstypen" bis zum Adonis alles auszuwählen, die unterschiedlichsten Eigenschaften kombinierbar mit durchschnittstyp + standard dick + kann sich nicht artikulieren bis hinzu
adonis + big dick + kann sich artikulieren als, ob er eine 200 Seiten Doktorarbeit geschrieben hat.

Die Wahrscheinlichkeit als ein Mann mit VW Spezifikationen eine Frau zu finden die eigentlich auf einen Typ mit Ferrari-Eigenschaften steht ist eher so naja bis gar nicht vorhanden. Auch wenn du ein modifizierter VW mit Motoraustausch wärst und einen Ferrari Motor hättest, wenn Sie auf deutsche Fabrikate steht, weil der von Werk aus länger halten wird, wird Sie sich für einen der "Premium-Herren" entscheiden.

Ziemlich umständlich umschrieben aber ich glaube es ist halbwegs angekommen, was ich Schildern wollte *ggg*
Das trifft es sehr gut 😂 Ist ja auch normal, dass man bei solchen Dates natürlich das Optimum für sich sucht, würde ich auch machen.

Die Frage war, kann man sich durch ein gutes Anschreiben/Profil zum Optimum machen. Daher kam auch meine Wortwahl „bewerben“.
Das trifft es sehr gut 😂 Ist ja auch normal, dass man bei solchen Dates natürlich das Optimum für sich sucht, würde ich auch machen.

Die Frage war, kann man sich durch ein gutes Anschreiben/Profil zum Optimum machen. Daher kam auch meine Wortwahl „bewerben“.

Klar kannst du das, aber du muss erstmal wissen was du möchtest!
Was nicht funktioniert ist, "ich möchte ein Profil das so viele wie möglich anspricht.", denn genau dann spricht es niemanden an *zwinker*

Klassifiziere für dich mit wem du gerne Sex hättest, schau mal auf meinen Profil da siehst du schnell, dass ich gerne auf Sex mit älteren Menschen ab ca. 40,45+ stehe, dementsprechend steht es auch drin.

Das nächste wäre dann sich in den entsprechenden Gruppen hier im Forum zu bewerben, bei mir sind es: Hoteldates, Wifesharing, Vorliebe: junge Männer etc. dort dann aufmerksam auf sich zu machen im Rahmen der gegeben Regeln und Möglichkeiten.

Vor allem sei du selbst, schreibe deine Meinung auch wenn eine ganze Horde Menschen einer anderen Meinung sind als du, denn gerade z.b meine authentische Schreibweise, hat mir tolle Kontaktmöglichkeiten geboten bzw. melden sich immer wieder mal Menschen welche, die gleiche Vorliebe pflegen. *zwinker*

Auf krampf wirst du hier nichts erreichen, mehr durch eine "intelligente Art" deiner Persönlichkeit und Beteiligung am Forum.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@*****r94

So ganz würde ich das allerdings nicht unterschreiben was du als Beispiel aufgeführt hast.

Erstens kommt es darauf an für was Frau im Dategesuch einen Msnn sucht. Klar für ONS steht das Aussehen da deutlich mehr im Fokus als für eine F +, wo auch andere Faktoren eine große Rolle spielen für viele.

Zweitens ist nicht jede Frau hier ein Topmodel und somit sind auch nicht alle Frauen so mega begehrt wie ein "Ferrari".

Drittens bekommen auch Frauen sehr oft Körbe oder gar keine Antworten auf Mails für Dategesuche bei Herren , denn da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich WÜNSCHTE, ich könnte jeden Typen haben, den ich wollte und es mir leisten, auf jedes noch so blödsinnige Detail zu bestehen. Erfahrung hat gezeigt: Kann ich nicht.
Ich hab ja nicht gesagt das diese Herren freiwild sind, ihr müsst sie euch schon leisten können *lol*
***ka Mann
306 Beiträge
Naja ich stelle hier zwar Dates rein Clubbesuche und auch private Unternehmungen, bei zu denen ich nicht alleine möchte (Sportveranstalltungen, Stadfest, oder einfach auch mal nur am Wupperufer sitzen und gemütlich eine Flasche Sekt vernichten) diese sind natürlich unverbindlich und nicht rein auf Sex ausgerichtet, aber es ist auch schon passiert, aber man darf nicht darauf drängen wenn es passiert ist gut wenn nicht ist auch gut, bei Clubdates naja sieht es häufig anders aus aber auch da sollte vorher besprochenwerden das abgesehen vom reinen mitnehmen alles weitere Sympathieabhängig ist.
Nein!!!. Kannst machen was du willst

Nein kann man nicht!. Bist du interessant bzw. Scheinst interessant zu sein, dann wird es fast wie ein Selbstläufer und wenn nicht, dann kann man machen was man will, es wird nicht zum Erfolg führen!.

Du, ich bin sogar schriftlichen drauf hingewiesen worden bitte mich da anzumelden bei diesem Date.... Pahhhh
Hat nix gebracht. Ging nur um Äußerlichkeiten und nicht im passende Personen.
Hab mich da angemeldet. War ein Versuch wert, aber sinnlos.
Ich gehe lieber in Clubs, da lerne ich immer sehr angenehme Personen kennen. Man hat sogar intellektuelle Gespräche 😎
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von ****es:
Nein!!!. Kannst machen was du willst

Nein kann man nicht!. Bist du interessant bzw. Scheinst interessant zu sein, dann wird es fast wie ein Selbstläufer und wenn nicht, dann kann man machen was man will, es wird nicht zum Erfolg führen!.

So ist das Leben *top*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****es:

Die Frage war, kann man sich durch ein gutes Anschreiben/Profil zum Optimum machen.

Dem will ich persönlich vehement widersprechen. Es gibt keine universelle "Interessant/Uninteressant"-Skala. Was ich interessant finde, kann jemand anderes total doof finden und umgekehrt. Ob man auf jemanden interessant wirkt, ist also erstmal grundsätzlich individuell.

Und doch: Man kann seine Chancen generell erhöhen, indem man ein gutes Profil präsentiert. Das fängt in der Regel beim Profilbild an. Es ist das Aushängeschild, das Erste, was Menschen sehen, das, worauf viele am meisten achten. Ein gutes Profilbild ist die halbe Miete. Allgemein ist es ratsam, mehr Bilder als nur ein, zwei Bilder im Profil zu haben, vor allem, wenn sie alle fast gleich aussehen. Es sollte schon vielseitige Bilder sein, die möglichst viele Facetten desjenigen zeigen und ihn in ein optisch gutes Licht rücken, seine Vorzüge betonen.

Meiner Erfahrung nach sind sehr viele User - Frauen übrigens genauso wie Männer - reine Bildchengucker. Darum ja: Die Chancen erhöhen sich gewaltig mit guten, schönen, aussagekräftigen Bildern.

Erst als zweites kommt der Profiltext und hier ist der Textgenerator einfach der absolute Killer.

Wenn man sich auf ein Dategesuch meldet, werden die meisten erstmal anhand des Profilbilds entscheiden, ob sie sich das Profil überhaupt anschauen. Gefällt das Profilbild, werden sie sich sehr häufig den Rest der Bilder ansehen und wenn die gefallen, den Profiltext lesen und Vorlieben abgleichen und dann entscheiden, ob es passt.

Was das Anschreiben angeht, sind die Meinungen ja durchwachsen und sehr unterschiedlich. Jeder mag es anders. Hier würde ich einfach authentisch bleiben.

Woran man nichts ändern kann: An persönlichen Geschmäckern. Ist man nicht jemandes Typ, hat man Pech gehabt. Aber zum Glück sind Geschmäcker auch unterschiedlich.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Der Anfang...
Ein entsprechendes Profil. In welcher Form das gestaltet ist.......jeder ist anders und hat auch andere Entscheidungskriterien.

Wenn es bei einem Date darum geht, daß "Mann" sich "bewerben kann"....bin ich sofort weg. Diese Wortwahl kann ich absolut nicht ab.
Kailyn
Ja Geschmäcker sind verschieden!. Da möchte ich dir auch nicht widersprechen. Was die Geschmäcker anbelangt, gibt es natürlich unterschiede. Und Ausnahmen bestätigen die Regel!. Aber kannst mir ruhig glauben, es gibt auch für Männer gewisse Attribute die besser erfüllt werden!, ansonsten wie schon geschrieben wird die erfolgsquote sehr mager ausfallen!.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich glaube für Onlinepartnersuche gibt’s andere Plattformen. Manchmal denke ich, in JC ist es besonders schwer. Man hat es hier vielleicht mit einer Nitzergruppe zu tun, die schon recht viel „erlebt“ hat, viele Frauen haben bereits tendenziell einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht (klingt ja in vielen Texten durch) und gehen nun sehr reflektiert und entsprechend vorsichtig, teilweise eben auch rigide mit den Thema Partnersuche oder Dating um.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich empfehle da einfach mal die Events,

die hier im joy zu finden sind...

Rausgehen und erleben

Beobachten und lernen
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Vielleicht sollten alle einfach lockerer werden, das Leben öfter mal nehmen, wie's kommt und nicht so verkrampft damit umgehen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.... uups... date *grins*.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich denke auch, dass die Events ein besserer Kontaktbahnhof sind:

• Man hat ein komplettes Bild von der Person
• weitergehendes Interesse entsteht im Laufe eines Dialogs und entscheidet sich nicht nur anhand von vier formaler Kriterien (Geschlecht, Alter, Gewicht, Entfernung).
Und wie locker es genommen wird
Zitat von *********ng56:
Vielleicht sollten alle einfach lockerer werden, das Leben öfter mal nehmen, wie's kommt und nicht so verkrampft damit umgehen.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber was mich anbelangt! Dates stellen oder darauf antworten schon lange nicht mehr. Ich nutze joy fast ausschließlich nur noch für Unterhaltung, für Informationen bzgl Veranstaltungen etc. Ja, es gibt auch noch ein Leben da draußen, auch ohne Frauen. Darüberhinaus habe ich mittlerweile mein Hobby bzw. Meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht!. Also seither geht es mir sehr sehr gut, unbeschreiblich genial *freu2* *happy*
Zitat von *********ng56:

Richtig:
entspannt, freies vögeln, flirten, küssen, rummachen, Café trinken, Hotel gegen, Club gehen, schnackelt....

Hab ich was vergessen?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja, es gibt auch noch ein Leben da draußen, auch ohne Frauen.

Ja, das stimmt. Man sollte diese ständige Frauensucherei auch nicht übermächtig werden lassen und sich auf andere Dinge konzentrieren, die einen weiterbringen.

Blöderweise hat man aber so ein bisschen auch sexuell motiviertes Verlangen nach Frauen. Das scheint ein ziemlich mächtiger Trieb zu sein. ..

Von daher wirken solche Angebote wie Datingplattformen oder auch JC schon attraktiv.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von *********ng56:

Richtig:
entspannt, freies vögeln, flirten, küssen, rummachen, Café trinken, Hotel gegen, Club gehen, schnackelt....

Hab ich was vergessen?

Ja was ganz wichtiges....
dazu muss man erstmal ein Date haben *lol*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ergo... raus der virtuellen Welt...
*sorry* ich wiederhole mich *undwech*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also ich hatte über den Joy Club schon 500% mehr Dates als ohne.... *zwinker*
******wen Frau
15.859 Beiträge
Wie viele andere VorschreiberInnen auch, lese ich Profiltext, Homepages und Forenbeiträge des Gegenübers, um zu entscheiden, wie gut die Passung ist. Neben den schon genannten Abtörnern ist für mich das Ausschlusskriterium schlechthin ewiges Gejammer, keine/n abzukriegen.
Ich bin Basis, kann leider niemanden anschreiben.
Auf meine Clubmails antwortet niemand.
Dateanfragen sind eh sinnlos.
Ich hab schon XYZ Anfragen verschickt, aber...
Schon X Jahre dabei, aber leider noch kein einziges Date.
(to be continued)
... solche Äußerungen machen jemanden so dermaßen unattraktiv, dass ich sofort weiterklicke und denjenigen auf meiner mentalen Blacklist abspeichere. Da hilft dann auch kein noch so kreatives und herausragendes Anschreiben mehr. Das Web vergisst nichts: Pessimismus und Mimimi ist nicht sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.