Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Der ist doch sexy... *skeptisch*
Beakers mimi 😂😂👍👍
***ka Mann
306 Beiträge
Dazu kann man nur sagen" Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist":
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) bin gerne im Chat und da ist oft genau das Thema von hier. Mann will was erleben, traut sich aber nicht alleine auf Events oder in Clubs. Ich frage dann immer nach und dann kommt oft, zu teuer , oder ich will mich nicht einreihen in die ”Art" Spanner oder Wi....er.
Ein Mann meinte er suchte eine Clubbegleitung, um günstiger in einen Club zu kommen, er würde dann die Hälfte bezahlen. Ihm wäre es völlig egal, wie sie aussieht, er wollte nur günstiger rein. Ich habe ihm dann mal vorgerechnet, dass eine Solofrau ca. 15.- Euro Eintritt bezahlt, als Paar ca. 85.- Euro. Warum bitte sollte eine Frau so einen Deal eingehen?
Hier in Joy sind Singlefrauen wesentlich mutiger, alleine los zu gehen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****ity

In welchem Chat genau?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Raum ist eigentlich egal, ich bin gerne im Chat, weil dann viele Antworten, der Flow ganz anders ist, als hier zum Beispiel im Forum .
Der Raum zum Beispiel " Lust auf fremde Haut " wird gerne aktiv genutzt, man kann im offenen Chat schreiben, oder auch mit einzelnen in PN gehen.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
@****ity : Das sind die besten. Einer hatte die Vorstellung, dass ich meinen Mann zu Hause lasse und mit ihm auf eine Paareveranstaltung gehe. Da wollte er ja unbedingt mal hin.........und dort bei der Party könnten wir ja getrennte Wege gehen........
Frag mich, was so in den Köpfen rumspukt.
@****ity

Gut erkannt.
Sowas kommt für mich eh nicht im Frage.
Wer da schon anfängt rumzujammern bezüglich Geld usw. ist bei mir raus.

Ich würde lieber mit einer Frau gern in Club gehen. So eine Kumpeline.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Hab’s auch schon ausprobiert

Aber

Ich bin da überfordert, weil so schnell so viel geschrieben wird...

So schnell kann ich nicht lesen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
Zitat von **********true2:
@****ity : Das sind die besten. Einer hatte die Vorstellung, dass ich meinen Mann zu Hause lasse und mit ihm auf eine Paareveranstaltung gehe. Da wollte er ja unbedingt mal hin.........und dort bei der Party könnten wir ja getrennte Wege gehen........
Frag mich, was so in den Köpfen rumspukt.

solche Kandidaten hatte ich auch schon *lol*
Trotzdem ist der Chat eine Möglichkeit, schneller und intensiver zu schreiben, als eben über Clubmail.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Kumpeline?

Ich hätte lieber

Freundschaft +

*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
Zitat von *********2019:
@****ity

Gut erkannt.

habe ich bereits gemacht, unser Stammclub macht, alle paar Monate einen Mädelsday , damit völlig unerfahrene Frauen , schauen können.
Immer wieder sehr amüsant *dafuer*
Leider hab ich für Chat keine Zeit 🥴

Vielleicht sollte ich mal eine Anzeige starten....

Frau für Clubbesuche gesucht. Nicht sexuell!
Zitat von *********2019:
@****ity

Gut erkannt.

Kumpeline klappt gut. Jedoch sollte hier auch gesprochen werden. Wer wo ist & so. Dann ist es erfahrungsgemäß eine super Sache *zwinker*zwinker
(Sie)
Stimmt.

Muss mal schauen.
So schwer kann es doch nicht sein.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****ity:
Ich (w) bin gerne im Chat und da ist oft genau das Thema von hier. Mann will was erleben, traut sich aber nicht alleine auf Events oder in Clubs. Ich frage dann immer nach und dann kommt oft, zu teuer , oder ich will mich nicht einreihen in die ”Art" Spanner oder Wi....er.
Ein Mann meinte er suchte eine Clubbegleitung, um günstiger in einen Club zu kommen, er würde dann die Hälfte bezahlen. Ihm wäre es völlig egal, wie sie aussieht, er wollte nur günstiger rein. Ich habe ihm dann mal vorgerechnet, dass eine Solofrau ca. 15.- Euro Eintritt bezahlt, als Paar ca. 85.- Euro. Warum bitte sollte eine Frau so einen Deal eingehen?
Hier in Joy sind Singlefrauen wesentlich mutiger, alleine los zu gehen.

Naja vielleicht hätte er es ihr ja dann bezahlt denn bei der Preistabelle wie du sie hier aufzählst zahlt Mann dann auch schon mal 120 Euro.
Bei mir in der nähe sind die meisten Clubs für Frauen Frei für ein Paar dann 20-30 Euro und als Mann gerne mal 80- 90 Euro. es gibt auch andere Preisklassen aber so sieht es hier meist aus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein er wollte nur die Hälfte zahlen und im Club auch dann nichts mit ihr machen.
Klar ist es deutliche teurer für einen Mann , aber das war auch nur ein Beispiel dafür, dass Männer sich oft nicht alleine trauen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nein er wollte nur die Hälfte zahlen und im Club auch dann nichts mit ihr machen.
Klar ist es deutliche teurer für einen Mann , aber das war auch nur ein Beispiel dafür, dass Männer sich oft nicht alleine trauen.

Also die Preisgestaltung mancher Clubs finde ich auch ziemlich besch… wenn ich als Mann 100,- bezahlen muss und Frau ist frei, dann beschleicht mich das Gefühl ich wäre im Bordell
@*********erker
Das wäre für mich auch ein Grund nicht in Clubs zu gehen, wenn ich denn gehen wollte/könnte.

Als einzelner Mann ohne Begleitung, ist man in den Clubs leider nicht so gefragt. Zumindest in der Ecke Deutschlands in der ich wohne. Mit den 110,- Euro lade ich dann doch lieber zum Essen ein, hatte dann zumindest angenehme Gesellschaft.
Stimmt nicht.
Ist Quatsch.

Wenn ich in Club gehe bezahlt jeder 50 Euro. Punkte. Wird geteilt.

Clubs mit Damen und frei... Kenne ich nicht. Die Zeiten sind vorbei.

Ausserdem gegen Frauen nicht allein in Club. Welch Amenmärchen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********2019:
Stimmt nicht.
Ist Quatsch.

Wenn ich in Club gehe bezahlten jeder 50 Euro. Punkte. Wird geteilt.

Dann schau mal zum Beispiel beim alten Waldhaus...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
***ka Mann
306 Beiträge
@ utility wenn ich eine Dame mit in den Club nehme dann Zahle ich es für sie mit (unverbindlich), das ist meist deutlich günstiger als alleine, Ich hätte es ja eh gezahlt. Solche Frechheiten gehen mir hart auf den Sack.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat von *********erker:
BLUE HEAVEN Gelsenkirchen
Steinenhaus-Erlebnisclub 5Euro aber bei einem 13h Event bei Getränke und Knabberzeug Frei.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********2019:
Stimmt nicht.
Ist Quatsch.

Wenn ich in Club gehe bezahlt jeder 50 Euro. Punkte. Wird geteilt.

Ist vollkommen Standard dass Frauen keinen Eintritt bezahlen oder wenn sie etwas zahlen müssen dann nur ein besseres Trinkgeld von maximal 10-20€.
Wirklich teure Eintrittspreise für Solofrauen gibt es ja fast nirgends.

Es gibt durchaus eine ganze Menge Frauen die solo (oder mit Freundin) in Clubs gehen (aber natürlich weniger als Soloherren).

Entsprechend gibt es aufgrund der Preisgestaltung natürlich einen finanziellen Anreiz für Soloherren mittels Date eine Frau zu suchen um als Paar in den Club zu kommen was meist 30-60€ billiger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.