Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Weshalb seid ihr im JOYclub?325
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wir hatten einen wunderbaren Abend und eine kurze Nacht!
Ist doch kein Weg die 250km .
Per Bus / Bahn / Auto / Fahrrad .
Also was hällt da ab vom freundschafts Date?

Kurze Nacht .
Logisch wenn man soviel quasselt ..
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Für mich sind 250km auch nix, aber ich fahre auch sehr viel beruflich um von Arbeit A nach Arbeit B zu kommen .
Das ist nicht Jedermanns Ding.
*********leen Frau
288 Beiträge
Als ob ich mich zu bewerben hätte, um einem Quidam die Beine zu öffnen. Welch absurder Gedanke. Zweifellos bin ich über die Massen anspruchsvoll darin, wer mich jemals zu berühren vermöchte und gleiches setze ich auch beim Anderen voraus.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Profil lesen und auch versten. In der Mail aufs Profil eingehen mehr als drei Sätze schreiben. Einigermaßen fehlerfrei. Foto dazu wenn's nicht schon im Profil is. Kein unangemeldetes Schwanzbild.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Bewerben?

So sein wie man ist. Berücksichtigen was einem selbst wichtig ist und schauen ob es vom Profil her passig ist. Gute Kinderstube besitzen. Ist heute bzw. hier wohl nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Ehrlich sein, auch zu sich selbst.

Könnte klappen... *hutab*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von ********witz:
Bewerben?

So sein wie man ist. Berücksichtigen was einem selbst wichtig ist und schauen ob es vom Profil her passig ist. Gute Kinderstube besitzen. Ist heute bzw. hier wohl nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Ehrlich sein, auch zu sich selbst.

Könnte klappen... *hutab*

Klappt auch sehr oft, wenn man mal jemand "einfach so" anschreibt! Das kann ich auch so durchaus unterschreiben...
hier wurde aber ganz speziell nach den Erfolgschancen bei den eingestellten Dateanzeigen gefragt und da könnte es zwar auch klappen, aber nach der Wahrscheinlichkeit ist es so effektiv wie Lotto spielen.

Es ist doch so, wenn ich die Dates aussortiere, die inhaltlich nicht passen und danach die, wo die Profilinhalte nicht passen, dann bleiben vielleicht 1 oder 2 übrig (wenn überhaupt) und da den beiden Kandidatinnen wahrscheinlich das Postfach überläuft...

also könnte klappen, aber man sollte seine Hoffnungen nicht zu hoch hängen!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Mag sein. Aber um eine größere Auswahl zu haben, schränke ich nicht meine eigene Sichtweise darauf ein. Aber jedem wie es beliebt. *hutab*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Größere Auswahl???

Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte...
******lle Paar
227 Beiträge
"Bewerben" auf ein *date* nicht wirklich, oder? @****aba hatte es schon sehr schoen formuliert.


Unser Motto: Profil und Datewunsch aufmerksam lesen, einfach ehrlich und offen anschreiben und nicht vergessen die eigenen Vorstellungen kommunizieren.

Wenn es dann passt gut, wenn nicht auch gut! *vielglueck*
****763 Mann
249 Beiträge
Bewerben tue ich mich schon mal gar nicht, wenn bekunde ich Interesse und gehe dann in den Dialog vorausgesetzt von der anderen Seite besteht auch Interesse. Du bist doch kein Angestellter der sich um was bewirbt, das ganze sollte auf gegenseitigem Respekt aufgebaut werden. Ich mag nicht mit jeder Daten somit respektiere ich auch das nicht jedes Paar oder jede Frau mit mir Daten will.
Bis jetzt hab ich ja nichtmal eine erfolgreiche Antwort auf Clubmails bekommen, da warte ich mit den Dates lieber noch etwas!
Was mich vor allem am meisten stört ist, wenn jemand deine Mails liest sie dann aber einfach unbeantwortet lässt. Ein einfaches "Hab leider kein Interesse" oder "Ne sorry es passt nicht" ist doch nicht zuviel verlangt?! Dann weiss der Absender der Mail wenigstens zu 100% was los ist und fragt sich nicht ob diejenige vllt einfach nur zuviele Mails hat und nicht alle beantworten kann.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmh es ist völlig normal das man irgendwann nur noch antworten wenn's passt. Die Hälfte der Leute die mich anschreiben passen nicht in mein Suchprofil und wussten das auch wenn sie das Profil gelesen hatten oder Scheisse einfach drauf und fragen trotzdem..tja da mach ich mir nicht die Mühe einer Antwort.
***ja Frau
316 Beiträge
Zitat von ******986:
Mmh es ist völlig normal das man irgendwann nur noch antworten wenn's passt. Die Hälfte der Leute die mich anschreiben passen nicht in mein Suchprofil und wussten das auch wenn sie das Profil gelesen hatten oder Scheisse einfach drauf und fragen trotzdem..tja da mach ich mir nicht die Mühe einer Antwort.

Zudem haben nicht wenige Männer hier die unangenehme Angewohnheit, bei Absage eine Diskussion anzufangen. Manche werden ausfallend oder aber versuchen meine Gründe für die Absage "wegzudiskutieren". Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Jep so geht mir auch ich will nicht ständig diskutieren wollen.
Das kann ich gut verstehen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich auch schon mal nach dem Grund gefragt habe. Wollte das aber nicht zum überreden nutzen sondern um zu verstehen, was nicht passt.

Wenn es immer an der Optik liegt kann man ja dann einfach damit aufhören. Man fängt halt sehr schnell an das zu vermuten, da man ja wirklich überhaupt keine Antwort erhält.

Interessanterweise lese ich in anderen Foren hier von Paaren, dass sich kaum jemand ernsthaft bewirbt auf ihre Dates. Seltsam, würde da gerne mehr die Zusammenhänge verstehen.
Weil doch einige Fragen kamen: Es ging mir bei dem Thema nur um die reinen Dates bei Joy. Die scheinen ein (jedenfalls für mich) spezielles Feld zu sein.

Habe hier schon sehr nette und tolle Menschen kennengelernt aber immer über andere Wege wie die Dates. Brauche also keine allgemeine Beratung, das klappt alles gut 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube, für mich ist eines der Hauptkriterien, dass der Gesuchte zu MIR passen muss - nicht nur zu meinem Dategesuch. Deswegen reicht es nicht, nur das Gesuch zu lesen und sich zu denken "Hey, ich wohne auch in Berlin und stehe auf BDSM, sicher bin ich genau der Richtige!"
Ich studiere, bevor ich mich auf ein Dategesuch melde, immer sehr ausführlich das Profil desjenigen. Homepages, Forenbeiträge, etc. Es muss mehr passen als nur die Rahmenbedingungen. Ich muss wissen, ob ich generell ins Schema passe. Nur dann schreibe ich an.

Und das tun viele eben nicht. Sie lesen nur das Dategesuch (wo man nicht ausführlich schreiben kann) und finden sich darin wieder, obwohl die Rahmenbedingungen da oft mehr als nur grob sind. Natürlich kann es auch am Aussehen liegen, dass man abblitzt, das ist mir auch schon passiert. Aber in der Regel liegt es daran, dass man nicht sehr pfiffig auf sich aufmerksam macht, keine Gemeinsamkeiten aufzeigt, generell nicht ins Raster passt, einfach keine Aufmerksamkeit generiert.

Es gab Anfragen auf meine Dategesuche, denen habe ich bewusst nicht geantwortet, weil die Anfragen so lieblos und wahllos waren, dass es mich gegruselt hat.

Nach dem Grund, warum ich abblitze, frage ich nie und umgekehrt werde ich auch nicht gerne danach gefragt. Es ist völlig egal, denn das, was ich zu beanstanden habe, kann jemand anderem total gefallen.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?
Hallo zusammen,

wollte einfach mal eine Frage in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH auf Joyclub Dates? Ich stelle mich da wohl etwas doof an und möchte da gerne besser werden.

*danke*
Gar nicht.
Gibt es nicht.
*****952 Mann
159 Beiträge
Wie bewerbe ich mich auf JOYclub-Dates?

Wenn Entfernung, gesuchte Altersspanne, erwünschte Sportlichkeit, gewünschte Ausstattung, Tageszeit oder sonst etwas nicht passt, gar nicht. *heul* *zwinker*
******iyo Frau
700 Beiträge
Also ich hab die letzten dauerhaften Lover allesamt durch Bewerbungen auf meine Dates bekommen. Sie passten auch alle auf die Gesuche, waren ehrlich und höflich und somit stand das Date nach 3 Mails.

Aber 95% der Bewerbungen kann man wirklich vergessen. Von "Habe Interesse" bis hin zu "Ich kann an dem Tag nicht, aber nächste Woche am Freitag Abend und Treffpunkt im Club finde ich nicht so gut. Ich wohne in.... lass uns auf der Hälfte treffen." *kopfklatsch*
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
1. Wir antworten nur auf ein Dategesuch, wenn wir zu diesem Zeitpunkt auch Zeit haben und fragen nicht nach einem anderen Termin.

2. Vor dem Anschreiben haben wir das Profil des Suchenden studiert und geschaut, ob derjenige oder diejenigen zu uns passen und ähnliche Vorlieben haben.

3. Das Dategesuch muss uns gefallen. Es müssen konkrete Vorschläge für ein Treffen gemacht worden sein, nicht dass wir sagen sollen wo und wie wir uns treffen.

4. Passen diese Punkte, schreiben wir individuell an. Stellen uns vor und sagen, weshalb das Dategesuch uns gefällt. Desweiteren gehen wir auf Gemeinsamkeiten im Profil ein und schalten unser Gesichteralbum frei.

5. Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort. Bei Rückantwort versuchen wir, ein Gespräch zu beginnen und über alles mögliche zu plaudern. Kommt ein gutes Gespräch zustande, können wir uns auch treffen.
Wie man sich mit Erfolg auf JoyClub-Dates bewirbt? *nachdenk*
Weiblich sein! *lach*

Ne, ich finde "Bewerbung" in dem Sinne auch schräg. Mir muss kein Mann erklären, warum er den Job will und genau der Richtige für die Stelle ist, weil es eben weder um einen Job, noch um eine Stelle geht, sondern um Zwischenmenschliches.
Mir würde es daher reichen, wenn einfach kurz Interesse bekundet wird und ich im Profil aussagekräftige Fotos vorfinde. Ist er mein Typ, kann ich ihn immer noch anschreiben, wenn ich genau wissen will, warum er sich jetzt "beworben" hat und wie er sich das Date vorstellt. Aber dann wären wir wenigstens auf Augenhöhe, weil er wüsste, dass von meiner Seite aus auch ein "Grundinteresse" vorhanden ist.
Dieses "bewirb dich mal um mich und das bloß kreativ, einzigartig und individuell, wehe du machst dir nicht zehn Stunden Gedanken und steckst nicht fünf Stunden Arbeit in deine Bewerbung!" überlasse ich lieber weiterhin den Arbeitgebern. Ich mag es - wie gesagt - auf Augenhöhe. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *********res69:
Wie man sich mit Erfolg auf JoyClub-Dates bewirbt? *nachdenk*
Weiblich sein! *lach*

Ne, ich finde "Bewerbung" in dem Sinne auch schräg. Mir muss kein Mann erklären, warum er den Job will und genau der Richtige für die Stelle ist, weil es eben weder um einen Job, noch um eine Stelle geht, sondern um Zwischenmenschliches.
Mir würde es daher reichen, wenn einfach kurz Interesse bekundet wird und ich im Profil aussagekräftige Fotos vorfinde. Ist er mein Typ, kann ich ihn immer noch anschreiben, wenn ich genau wissen will, warum er sich jetzt "beworben" hat und wie er sich das Date vorstellt. Aber dann wären wir wenigstens auf Augenhöhe, weil er wüsste, dass von meiner Seite aus auch ein "Grundinteresse" vorhanden ist.
Dieses "bewirb dich mal um mich und das bloß kreativ, einzigartig und individuell, wehe du machst dir nicht zehn Stunden Gedanken und steckst nicht fünf Stunden Arbeit in deine Bewerbung!" überlasse ich lieber weiterhin den Arbeitgebern. Ich mag es - wie gesagt - auf Augenhöhe. *g*

Liebe Grüße,
Jessica

*danke* Das bedeutet dann aber im harten Umkehrschluß, dass es relativ egal ist was man am Anfang schreibt (vorausgesetzt es war nicht völliger Unsinn) wenn die Optik passt.
Jetzt machen wir uns mal nichts vor...das Auge entscheidet. Ich habe noch nie eine Mail bekommen, wo drin steht, dein Profiltext sagt mir voll und ganz zu. Ne...da kommt zu 99 % ...super tolle Bilder.
Da wir hier ja auch vielleicht ein bisschen Sex oder mehr wollen, muss es optisch einfach passen. Suche ich Freunde, ist mir das Aussehen egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.