Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Weil doch einige Fragen kamen: Es ging mir bei dem Thema nur um die reinen Dates bei Joy. Die scheinen ein (jedenfalls für mich) spezielles Feld zu sein.

Habe hier schon sehr nette und tolle Menschen kennengelernt aber immer über andere Wege wie die Dates. Brauche also keine allgemeine Beratung, das klappt alles gut 😉

Wundert mich jetzt nicht wirklich.

Auf Dategesuche erhält man ja deutlich mehr Mails von Interessenten als auf die normale Suche. Somit wird's eben schwieriger in die engere Auswahl zu kommen als beim Anschreiben , weil man zufällig über die Suche /das Profil gestolpert ist.

Schade ist dabei nur, wenn man nichtmal eine kurze Absage bekommt, sondern nur sieht dass man im Papierkorb gelandet ist. Irgendwann vergeht einem dann die Lust überhaupt noch jemanden anzuschreiben, denn man macht sich ja schon Mühe und nimmt sich Zeit dafür. Wenn das so lieblos "gewürdigt" wird, dann lässt die Motivation oft schnell nach.
*******ive Mann
158 Beiträge
Das schreit ja förmlich nach einer Künstlichen Intelligenz, die einem die Arbeit abnimmt. Denn wer 500 (vernünftige) Anfragen auf ein Dategesuch bekommt, ist nicht mehr imstande, alle gegeneinander abzuwägen (zumindest das Gros). Aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Vielleicht muss man einfach nur unter den Ersten sein, um in die engere Auswahl zu gelangen. Oder man muss Glück haben. Bei denen, die weniger "Bewerbungen" bekommen, ist je nach persönlicher Präferenz eben die Qualität des Textes oder des Fotos entscheidend. In jedem Falle muss man irgendwie Aufmerksamkeit erhaschen bzw. Neugier generieren.
Meiner Meinung wird es in Zukunft auch nicht mehr möglich sein, die Angebote in vielen Bereichen des Lebens zu selektieren, ohne von Technologie unterstützt zu werden.

Was ich sagen will: Dein Erfolg hat nicht unbedingt etwas mit Dir als "Bewerber" zu tun, sondern kann auch mit den Umständen zu tun haben. Optimierung ja, aber es sollte auch Grenzen geben.
Zitat von ****nny:

Der beste "Lehrmeister " in Bezug auf wie schreibe ich auf Dates war , wenn ich selbst Dates geschaltet habe und mir das Positive davon im Hinterkopf behalten habe, wenn ich dann umgekehrt auf Dates antworten wollte.

Das mag bei einer Frau noch gut funktionieren, bei einem Mann sieht es da wieder anders aus. Da besteht das Problem, das sich meist niemand meldet.
Liegt aber im Grossen und Ganzen daran, das Frauen wesentlich seltener auf Datesuche gehen müssen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
*danke* Das bedeutet dann aber im harten Umkehrschluß, dass es relativ egal ist was man am Anfang schreibt (vorausgesetzt es war nicht völliger Unsinn) wenn die Optik passt.

Die Quartett daten (Alter, Größe, Gewicht usw.) sowie die Fotogenität des Anschreibenden sind sicherlich von überragender Bedeutung wenn es um den Erfolg bei Onlinedates geht.
Wenn die Optik passt dürfte auch die ein oder andere Schwäche beim kreativen Schreiben verziehen werden *zwinker*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Bewerben auf Joydates?

Was ist das denn für eine Wortwahl?
Bewerben um als gut befunden zu werden?

Ich bewerbe mich NIE auf ein Date - warum auch?

Habe bisher kaum ein Date gesehen das mich ansprechen würde......
Bin geil - will vögeln......mach mal, gerne ohne mich *lach*

Sorry - never ever!!!!

Nach meinen Erfahrungen mit Dategesuchen - ich wollte keinen Sex sondern einfach mal jemanden kennenlernen BEVOR was läuft - bin ich absolut kuriert.
Was da an „Bewerbungen“ reinkam war einfach unterirdisch!!!!

Dategesuche einstellen? Nein danke, das ist reine Zeitverschwendung für mich.

Wenn mal ein außergewöhnliches Dategesuch eingestellt wird, dann schreibe ich den Herrn an und spreche ihm Lob und Anerkennung aus.

Das war es

Grüssle

Stahlwittchen
********stin Frau
480 Beiträge
Bewerbungsschreiben?
Wenn mir Date, Profil, Ort und Idee bzw. Club, Veranstaltung und Gästeliste (wo die Kerle auch drauf stehen sollten) zusagen:
Date liken und ANFLIRTEN!

Auch wenn es wie ein "Casting" erscheint, es ist keine Bewerbung, eher ein freches, frohes, flirtendes Werben - bei dem die Parameter des Dates zu akzeptieren sind.

Wer an den Komponenten schrauben will, kommt nicht zum Nageln.
Daher keinesfalls Alternativen zu Datum, Location, Action vorschlagen oder gar noch den Bruder, die Schwester (die komischerweise kein Profil haben) mitnehmen wollen, weil die genau richtig für das Date wären.

Letztendlich ist es wie bei jedem Anschreiben auch, Situation und Moment entscheiden beim Lesenden über die Trefferquote. Eine konkrete Suche per Date bringt ja schon vieles auf den Punkt. Den heißt es zu treffen.
Die Dates, welche ich so lese, sind kurz und knapp und auf den Punkt gebracht.

Deshalb würde ich mir zwar das Profil ansehen, aber ebenso antworten.

Falls ich ein Date erstellen würde, würde mir ein : ich bin interessiert reichen ,
um ins Gespräch zu kommen.

Bei den Herren geht es oft um Unverbindliches, Begleitung für Clubbesuche oder Tfeffen in Bars und Kneipen.

Da finde ich ein intensives Provilstudium und ausgeklügelte Anschreiben übertrieben.

Beim ersten Anschreiben an mich würde ich das auch nicht erwarten
Denke kommt steht’s drauf an wozu eine Begleitung gesucht wird .

Da ich persönlich keine Sextreffen oder Clubbegleitungen suche ,sondern Begleitung für anderen Freizeitspaß schaut es schon ganz anders aus .
Mir reicht eine kurze Vorstellung in der Mail .
Weckt diese mein Interesse schau ich aufs Profil um mir eine Meinung zu bilden über ihn.
Alles weitere liegt an mir ob es weiter geht oder ein nein danke kein Interesse folgt.

Jeder sucht anders , das ist gut so .
Was für andere ein nogo wäre ist für viele ein Go zum Glück ..

Aber kurz und knapp wie ...
Hallo ich habe Zeit .
Wann soll ich Dasein ...

Nein *danke*.
****59 Frau
392 Beiträge
Ich werde sehr oft angeschrieben. Meist sogar sehr nett. Aber mal ehrlich, als Frau hat man hier echt die Qual der Wahl - und das scheinen einige Männer noch nicht gemerkt zu haben! Denn sie schreiben Frau an, als hätte sie nur auf "Ihn" gewartet. Das Frau auch Wünsche, Vorstellungen zum Verlauf des Dates und ganz besonders auch an die Optik hat, darauf kommen diese Männer gar nicht. Aber sich dann wundern, wenn Frau nicht zu einem Date geneigt ist.
Ich halte es mittlerweile so, daß ich nur noch Männer kontaktiere, die ich schon mal kennengelernt habe, oder mit denen ich wirklich schon lange schreibe. Da weiß ich was ich habe und kann mich darauf einstellen, wie das Date verlaufen wird.
L.G. Candy_Jane
******690 Mann
292 Beiträge
TE Matthias
Warum machst du hier einen Riesen Aufwand bei der Konkurrenz, viele Singledamen bekommen schon am Mehr als 100 Dateanfragen da ist die Chance sehr gering mal Glück zu haben. Ich nutze Joy nur um bisserl Infos zu bekommen mehr aber nicht. Was du machen kannst geh doch einfach mal in Tanzveranstaltungen und mach ein paar Tanzkurse mit und dann brauchst du kein Joy. Die Frauen wollen Tanzen und nicht Dummschwaetzerei an der Bar von vollgesoffenen Versagern. Ich habe mehrere Tanzkurse belegt und ich geh meist nie allen raus gewusst wie bekomme ich Frau ins Bett
LG: Der Edelmann
Ein wirklich interessantes Thema.
Ich hatte das Thema zuerst für mich falsch verstanden und las somit verdutzt die Antworten.

Spontan kamen mir 3 Dinge durch den Kopf und diese schreibe ich auf die Gefahr hier gebrandmarkt zu werden.

1. Frauen "daten" eigentlich nicht. Das tun sie , wenn sie es doch tun, nur wie vollgegessene Katzen mit Mäusen... die wollen dann nur " spielen ".

2. Kommt dann zufällig " Mr. Right" zum Vorschein, wird es ernst für die Frau. Dann folgt sie der " Phase 2" und wird zum Männerfänger...

3. Männer sind " blöd" und lassen sich von nacktem Knie zeigen total begeistern.... das wissen alle Frauen und daher behandeln die Frauen die Männer aufgrund der hohen Antwortquote wie Netzfischer mit täglich zu hoher Beutefang. Da wird nicht mehr ausgesiebt als nottut.

Fazit: nicht mehr die Frauen anschreiben? Da kommt beim Gedanken weiter verfolgen Frust auf beiden Seiten .
Eigentlich müsste es so sein, das die Dater jedem antworten müssen, per Software quasi gezwungen. Nur so würde das System das bieten was viele dachten.
Ja klar...am Besten auch nur mit gezwungenen Dates....stell ich mir super vor.
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Lach - es gibt genügend Frauen deren Mailbox nicht überquillt - das ist auch gut so.

Qualität statt Masse - meine oberste Devise.

Über eine entsprechende Profilgestaltung trennt man eh schon die Spreu vom Weizen.

Wenn die Herren dann immer noch im Neandertalermodus unterwegs sind.....bin geil, willste ficken......dann wird er höflich verabschiedet.

Ich verlange weder eine Bewerbung noch schreibe ich eine.

Bin ich interessiert am Menschen, äusser ich das anders.

Grüssle
Stahlwittchen
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir bewerben uns gar nicht.
Da wir nur einfache Mitglieder sind, können wir eh nicht anschreiben.
Wie es sonst funktionieren würde wissen wir nicht, mangels high tech Verständnis.
Tolle Beiträge, vielen Dank an alle!

Was auffällt, die Antworten von Männern und Frauen/Paaren unterscheiden sich schon. Liegt sicherlich daran, dass Frauen/Paare es aus der Sicht des Aussuchenden sehen.

Als Fazit für mich nehme ich mal mit, dass es nicht richtig viel Sinn hat mit den Dates. Da muss man schon sehr aus der Masse rausstechen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe durchaus schon erfolgreich Dates über die Datesuche gefunden. Ich würde also nicht sagen, dass es als Mann keinen Sinn macht, sich auf Dategesuche zu melden. Aber ja, man muss hervorstechen, weil man garantiert nicht der einzige ist, der sich meldet. Das muss man aber sowieso, auch wenn man jemanden auf gut Glück anschreibt. Denn auch ohne aktives Dategesuch bekommen viele Frauen genug Mails.
Antworten auf Dategesuche.

Ja was für ein Thema.

Du kannste schreibe was du willst, kannst interessant, intellektuell rüberkommen.
ES INTERESSIERT KEINEN.

Es geht nur um präsentative Fotos. Ob du geil aussiehst, den Schönheitsideal entspricht usw.

Ausnahmen können passieren😎🍒
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zum einen ist nicht jeder oberflächlich, zum anderen ist das Schönheitsideal individuell. Ich bin sicher, nicht jeder Mann, der mir gefällt, gefällt auch allen anderen Frauen.

Aber gut geschossene, hochwertige Bilder sind immer ein Hingucker. Ich will nicht böse klingen, aber das typische Oben-ohne-Bild kenne ich zu Hauf, das sticht absolut nicht hervor.
Stimmt.

Neutrale schicke Fotos sind sehr schön.

Es geht auch um ehrliches Verhalten.
Man soll einfach ehrlich schreiben, passt nicht, nicht das bevorzugte Raster.
Aber nicht Menschen hinhalten. 😎
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ja aber was @*********2019 geschrieben hat stimmt doch... letztendlich kann ich mir nen Wolf schreiben und superinteressant sein, wenn mein Äußeres die Frau nicht anspricht, dann wird's nix. Allerdings kommt dann zumindest ne nette Absage...

Ich zum Beispiel, komme beim Gros der Frauen nicht an... aber es gibt doch einige, die mich als Typ attraktiv finden... und die muss ich dann halt finden. Mühsam, geht aber *zwinker*
Zitat von ****yn:
Zum einen ist nicht jeder oberflächlich, zum anderen ist das Schönheitsideal individuell. Ich bin sicher, nicht jeder Mann, der mir gefällt, gefällt auch allen anderen Frauen.

Aber gut geschossene, hochwertige Bilder sind immer ein Hingucker. Ich will nicht böse klingen, aber das typische Oben-ohne-Bild kenne ich zu Hauf, das sticht absolut nicht hervor.

Ich verstehe das mal als dezenten Hinweis bessere Bilder zu machen 😂

Habe schon geplant zu einem Fotografen zu gehen um mich mal beraten lassen. Die jetzigen Fotos sind wohl eindeutig zu schlecht.
@*******nst
Ich möchte niemanden verurteilen.

Nicht jeder ist jedermanns Typ Mensch. Völlig in Ordnung.Darum geht es ehrlich gesagt nicht.

Den Selbstversuch habe ich gestartet.
Es war ein Test.
Immer wieder nette Mail und bla bla.

Kann man nicht schreiben, Entschuldigung Madame, aber für uns hast du zu viel Hüftgold bzw. bist zu dick.
Besonders interessant ist, wenn man explizit es noch mal erwähnt hat und ob es ein Problem gibt. Hinhalten muss sich keiner,weil es genug wichtigere Dinge im Grunde gibt.
Auch andere Dates,Partys usw.

Es geht darum, dass man einfach es ehrlich sagt. PUNKT.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ich möchte niemanden verurteilen.

Nicht jeder ist jedermanns Typ Mensch. Völlig in Ordnung.Darum geht es ehrlich gesagt nicht.

Den Selbstversuch habe ich gestartet.
Es war ein Test.
Immer wieder nette Mail und bla bla.

Kann man nicht schreiben, Entschuldigung Madame, aber für uns hast du zu viel Hüftgold bzw. bist zu dick.
Besonders interessant ist, wenn man explizit es noch mal erwähnt hat und ob es ein Problem gibt. Hinhalten muss sich keiner,weil es genug wichtigere Dinge im Grunde gibt.
Auch andere Dates,Partys usw.

Es geht darum, dass man einfach es ehrlich sagt. PUNKT.

Stimmt vollkommen... aber als Mann bekommt man ja sehr oft nicht mal ne Antwort. Warum wissen wir ja alle... ist auch ok, aber am Ende stehst Du doch wie doof da.
Warum sonst kommen solche Themen immer wieder ins Forum...
Als Frau bekommst du auch keine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.