Zitat von *********39_KS:
„Weil doch einige Fragen kamen: Es ging mir bei dem Thema nur um die reinen Dates bei Joy. Die scheinen ein (jedenfalls für mich) spezielles Feld zu sein.
Habe hier schon sehr nette und tolle Menschen kennengelernt aber immer über andere Wege wie die Dates. Brauche also keine allgemeine Beratung, das klappt alles gut 😉
Habe hier schon sehr nette und tolle Menschen kennengelernt aber immer über andere Wege wie die Dates. Brauche also keine allgemeine Beratung, das klappt alles gut 😉
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Auf Dategesuche erhält man ja deutlich mehr Mails von Interessenten als auf die normale Suche. Somit wird's eben schwieriger in die engere Auswahl zu kommen als beim Anschreiben , weil man zufällig über die Suche /das Profil gestolpert ist.
Schade ist dabei nur, wenn man nichtmal eine kurze Absage bekommt, sondern nur sieht dass man im Papierkorb gelandet ist. Irgendwann vergeht einem dann die Lust überhaupt noch jemanden anzuschreiben, denn man macht sich ja schon Mühe und nimmt sich Zeit dafür. Wenn das so lieblos "gewürdigt" wird, dann lässt die Motivation oft schnell nach.