@*********39_KS
Ich interessiere mich nur für Kontakte auf Augenhöhe und das sind Menschen, die mir was zu sagen haben, ohne sich dafür anstrengen zu müssen.
Sie fühlen sich angesprochen von Aussagen im Profil oder Forum, greifen den Faden auf und es entsteht ganz leicht und natürlich ein Gespräch.
Empfinden das beide angenehm, geht das ebenso natürlich und leicht weiter.
Wenn nicht ist auch völlig okay. Kein Grund künstlich was am Laufen zu halten, was gar nicht empfunden wird. Viel zu anstrengend, viel zu verkrampft.
Ich beobachte das hier mit großem Interesse bei gleichzeitig völligem Unverständnis, warum man den Kontakt zu Menschen sucht, denen man eigentlich gar nicht zu sagen hat.
Ich habe doch überhaupt keinen Bock mir zu überlegen, was jemandem gefallen könnte. Ich bewerbe mich nicht um einen Job, ich brauche keine Komplimente. Ich mache eine Tür auf für Begegnung mit Menschen die mit mir Wellenlänge haben.
Ich möchte weder Privatsphäre noch Intimität mit Menschen teilen, mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Daher ist für mich, in meiner Weise durch’s Leben zu gehen, die Ausgangsfrage schon völlig absurd.
Ich habe nicht Erfolg ein Date zu bekommen, um mich dort um Kopf und Kragen zu reden oder einen verkrampften Fick abzugreifen.
Ich habe dann Erfolg, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe und man Lust hat miteinander etwas zu unternehmen.
Für mich ist Begegnung, Sexualität und auch Partnerschaft NICHT mit einem Leistungsgedanken verbunden.