Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******ler

hast recht!

*sorry*

*aua*
Nochmal die Frage in die Runde, gibt es vielleicht noch ein paar Beispiele von erfolgreichen oder als positiv empfundenen Anschreiben auf Dates?
****s03 Frau
332 Beiträge
Ich habe durchaus auch positive Antworten auf Date Gesuche erhalten, phantasievoll abgefasst und aus der Masse heraus stechend mit einem flotten Spruch. Ich habe erkannt, das der Anschreiber wirklich Interesse hat, auch Zeit, und den gleichen Humor.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich habe mich noch nie auf Dates beworben, da ich der Meinung bin, ein Date sollte sich ergeben. Und bei mir hat sich so das eine Kennlerndate ergeben. So mag ich das, aber doch nicht in Form einer schriftlichen Bewerbung, wäre mir zu aufgesetzt.
Ich habe mich noch nie auf Dates beworben, da ich der Meinung bin, ein Date sollte sich ergeben. Und bei mir hat sich so das eine Kennlerndate ergeben. So mag ich das, aber doch nicht in Form einer schriftlichen Bewerbung, wäre mir zu aufgesetzt.

Ich würde das sogar ein wenig als "Erniedrigung" empfinden, mich um ein Date zu "bewerben"....hat irgendwie so einen Beigeschmack.
Daher käme das niemals in Frage für mich, selbst wenn es 150% passen könnte....
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Am besten nicht antworten sondern selbst ein gut formuliertes Date einstellen und abwarten.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****241:

Ich würde das sogar ein wenig als "Erniedrigung" empfinden, mich um ein Date zu "bewerben"....hat irgendwie so einen Beigeschmack.
Daher käme das niemals in Frage für mich, selbst wenn es 150% passen könnte....

Ich verstehe das nicht wenn ich zum Beispiel heute morgen Abend nichts vor habe, und ich dann reinschaue und mir dabei ein Gesuch auffällt ( die Frau passt die Unternehmung ist was tolles, und ich würde sonnst zu Hause sitzen) warum soll ich dann nicht die Frau anschreiben um was zu erleben, und wenn es nur Tanzen ist ist es so immernoch besser als zu Hause zu bleiben.
Am besten nicht antworten sondern selbst ein gut formuliertes Date einstellen und abwarten.

Das wäre aber irgendwie das Gleiche....aber möglicherweise stoße ich mich auch nur irgendwie an dem Begriff "Bewerbung"...

Und..? Hat das schon funktioniert?
Ich mein... als Mann, der nicht in einem Ballungsraum wohnt, sowas formulieren und einstellen?
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****241:

Das wäre aber irgendwie das Gleiche....aber möglicherweise stoße ich mich auch nur irgendwie an dem Begriff "Bewerbung"...

Und..? Hat das schon funktioniert?
Ich mein... als Mann, der nicht in einem Ballungsraum wohnt, sowas formulieren und einstellen?
Ich würde sagen das kommt darauf an welche Unternehmung das ist, wenn du nur in die Dorfdisco fährst ist es mit Sicherheit nicht so Erfolgreich, wenn du aber ein Date reinstellst für die geilste Disco der nächstgrößeren Stadt oder Metropole kann das was werden. Es kommt sehr auf das Angebot an was man beim Schreiben bietet.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Dann ersetze" bewerben" durch "melden"..
Wie meldest du dich auf ein Date Gesuch?
Zitat von *******elle:
Dann ersetze" bewerben" durch "melden"..
Wie meldest du dich auf ein Date Gesuch?

Genau, so sehr ich es auch. Das Wort bewerben ist mir beim erstellen des Themas eingefallen, mittlerweile würden ich es eher Anschreiben nennen.
Ich mag das schon, wenn Herren sich um meine Gunst be-werben.😎
Zitat von **********Magic:

Hast du damit gute Erfahrungen gemacht?
***ka Mann
306 Beiträge
das Wort bewerben wurde hier eh schon häufig kritisiert, denn das trifft es mal so garnicht mit Melden kann ich sehr gut leben.
Hach...wir gut, dass ich @***ka Discos grundsätzlich schon immer gemieden habe *zaunpfahl*

Das ganze ist wahrscheinlich auch eher hypothetisch... bin eigentlich, soweit ich mich erinnere, zumindest im Erwachsenenalter, so gut wie nie "aktiv" auf Frauen zugegangen, die nicht irgendwie "überdeutlich" und mit riesigen *zaunpfahl* *zaunpfahl* bereits von sich aus Interesse an mir signalisiert haben.
*****utz Mann
110 Beiträge
Zitat von ****241:
Hach...wir gut, dass ich @***ka Discos grundsätzlich schon immer gemieden habe *zaunpfahl*

Ich auch

Zitat von ****241:

bin eigentlich, soweit ich mich erinnere, zumindest im Erwachsenenalter, so gut wie nie "aktiv" auf Frauen zugegangen, die nicht irgendwie "überdeutlich" und mit riesigen *zaunpfahl* *zaunpfahl* bereits von sich aus Interesse an mir signalisiert haben.

Das wird allgemein als Strategie empfohlen. Das Problem ist aber, dass solche Frauen extrem selten sind. Vermutlich einmal in 100 Jahren......
***ka Mann
306 Beiträge
Ihr seid euch schon bewusst das es ein Beispiel ist oder, ich habe das schon mit Operettenbesuche und Sportveranstalltungen gemacht wofür es keine Karten mehr gab.
Schon das Wort "bewerben" ist falsch. Frauen und Paare sind doch keine Arbeitgeber, die Zeugnisse lesen und Referenzen prüfen. Wenn sich jemand authentisch gibt und man außerdem erkennen kann, dass er nicht nur Textbausteine aneinander reiht, sondern sich mit dem jeweiligen Profil auch ein kleines bisschen befasst, steigen die Chancen schonmal beträchtlich, dass sich jemand persönlich davon überzeugen will, ob derjenige "stets bemüht" ist oder insbesondere zu ihrer "vollsten Zufriedenheit" agiert. *zwinker*

Abzuraten ist überdies von - meist ohnehin stark übertriebenen - technischen Daten (die durchschnittliche Penislänge im Joyclub müsste hiernach locker 28 cm betragen) oder, noch schlimmer, ungefragtem Versenden von Bildern, die in das Fachgebiet der Urologen fallen.
@****06

*lol* *smile*

Urologie.... Herrlich....
******690 Mann
292 Beiträge
Urologe da war ich auch schon dieses Jahr *rotfl*
Zum EP

Gar nicht. Die Atmosphäre einer Bewerbung ist ganz gewiss nicht, was ich hier anstrebe.
Zitat von *********_love:
Zum EP

Gar nicht. Die Atmosphäre einer Bewerbung ist ganz gewiss nicht, was ich hier anstrebe.

Hast du vielleicht ein positives Beispiel eines Anschreibens welches dir gefallen hat?
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Hast du vielleicht ein positives Beispiel eines Anschreibens welches dir gefallen hat?

Willst Du´s kopieren?
@*********39_KS

Ich interessiere mich nur für Kontakte auf Augenhöhe und das sind Menschen, die mir was zu sagen haben, ohne sich dafür anstrengen zu müssen.

Sie fühlen sich angesprochen von Aussagen im Profil oder Forum, greifen den Faden auf und es entsteht ganz leicht und natürlich ein Gespräch.

Empfinden das beide angenehm, geht das ebenso natürlich und leicht weiter.

Wenn nicht ist auch völlig okay. Kein Grund künstlich was am Laufen zu halten, was gar nicht empfunden wird. Viel zu anstrengend, viel zu verkrampft.

Ich beobachte das hier mit großem Interesse bei gleichzeitig völligem Unverständnis, warum man den Kontakt zu Menschen sucht, denen man eigentlich gar nicht zu sagen hat.

Ich habe doch überhaupt keinen Bock mir zu überlegen, was jemandem gefallen könnte. Ich bewerbe mich nicht um einen Job, ich brauche keine Komplimente. Ich mache eine Tür auf für Begegnung mit Menschen die mit mir Wellenlänge haben.

Ich möchte weder Privatsphäre noch Intimität mit Menschen teilen, mit denen ich gar nichts anfangen kann.

Daher ist für mich, in meiner Weise durch’s Leben zu gehen, die Ausgangsfrage schon völlig absurd.

Ich habe nicht Erfolg ein Date zu bekommen, um mich dort um Kopf und Kragen zu reden oder einen verkrampften Fick abzugreifen.

Ich habe dann Erfolg, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe und man Lust hat miteinander etwas zu unternehmen.

Für mich ist Begegnung, Sexualität und auch Partnerschaft NICHT mit einem Leistungsgedanken verbunden.
Zitat von *********_love:
@*********39_KS

Ich interessiere mich nur für Kontakte auf Augenhöhe und das sind Menschen, die mir was zu sagen haben, ohne sich dafür anstrengen zu müssen.

Sie fühlen sich angesprochen von Aussagen im Profil oder Forum, greifen den Faden auf und es entsteht ganz leicht und natürlich ein Gespräch.

Empfinden das beide angenehm, geht das ebenso natürlich und leicht weiter.

Wenn nicht ist auch völlig okay. Kein Grund künstlich was am Laufen zu halten, was gar nicht empfunden wird. Viel zu anstrengend, viel zu verkrampft.

Ich beobachte das hier mit großem Interesse bei gleichzeitig völligem Unverständnis, warum man den Kontakt zu Menschen sucht, denen man eigentlich gar nicht zu sagen hat.

Ich habe doch überhaupt keinen Bock mir zu überlegen, was jemandem gefallen könnte. Ich bewerbe mich nicht um einen Job, ich brauche keine Komplimente. Ich mache eine Tür auf für Begegnung mit Menschen die mit mir Wellenlänge haben.

Ich möchte weder Privatsphäre noch Intimität mit Menschen teilen, mit denen ich gar nichts anfangen kann.

Daher ist für mich, in meiner Weise durch’s Leben zu gehen, die Ausgangsfrage schon völlig absurd.

Ich habe nicht Erfolg ein Date zu bekommen, um mich dort um Kopf und Kragen zu reden oder einen verkrampften Fick abzugreifen.

Ich habe dann Erfolg, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe und man Lust hat miteinander etwas zu unternehmen.

Für mich ist Begegnung, Sexualität und auch Partnerschaft NICHT mit einem Leistungsgedanken verbunden.

Danke für deine Gedanken, finde ich total schön. Mittlerweile empfinde ich das genauso, man merkt ganz schnell wenn man mit jemandem auf einer Wellenlänge ist und dann gehen viele Sachen einfach automatisch.

Bei den Dates kommt man aber gar nicht zu diesem Punkt da wohl keine Kommunikation gewünscht ist. Sind die Joyler die Dates einstellen vielleicht relativ ähnlich und es passt daher nicht?

Das war ja für mich die Frage, wie bekommt man ein Minimum an Kommunikation hin um zu schauen, ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.