@*****l12
Das glaube ich nicht. Menschen sind im entspannten Zustand offener und verschließen sich unter Druck.
Bei nur wenigen Nachrichten nett antworten sollte für die wenigsten ein Problem sein.
Unzählige Nachrichten, darunter viele, die das Profil ignoriert haben sind schon uff. Spätestens, wenn man auf eine freundliche Absage beleidigt oder belehrt wird, weil jemand ein derartiges Problem mit seinem Ego hat, dass er das als Angriff persönlich nimmt, statt die simple Freiheit zuzugestehen, dass es einfach nicht stimmig ist, hat man dann auch schon keinen Bock mehr.
Wahllosigkeit ist wohl das Hauotproblem, gefolgt von Egoproblemen auf beiden Seiten.
Die Mehrzahl der Zuschriften ist leider nicht gezielt.
Wenn mich Herren anschreiben, die auf sehr schlanke, sportliche Frauen stehen, dann weiß ich, dass wir intellektuell nicht auf einen Welle sind. Ich mag nunmal sprachaffine Herren. Wer nicht mal die erste Zeile meines Profils gelesen hat, woraus sich klar ergibt, dass mein Körper jenseits von schkank und sportlich ist, der kann nicht sprachaffin sein und interessiert sich so sehr nicht für den Rest von meinen Brüsten, dass ihm nicht mal aufgefallen ist, dass ich gar nicht sein Typ bin.
Ebenso unstimmig ist in meiner Welt das „wie geht es Dir?“ von wildfremden Menschen. Wer sich für mich interessiert, hat mein Profil gelesen und kennt dann schon meine Meinung dazu. Wer mich das fragt, interessiert sich also null für mein Profil, aber dafür, wie es mir geht? Als ob ...
Überdosis von dem Mist und schon ist man nicht mehr leichten Herzens offen, sondern eher genervt.
Das wird Mänmern nicht anders gehen, die unfreundlich angegangen werden.
Ich gebe zu, kommt mir jemand blöd, bekommt der meinen Unmut auch ab. Das sehe ich dann schon als Einladung zum Schlagabtausch.
Es ist halt ein Ort, an dem viele sehr unterschiedliche Menschen zusammen kommen, die auch eine sehr unterschiedliche Idee von Erotik haben.
Darunter befinden sich nunmal überraschend viele Männer, die nicht unterscheiden können zwischen einer an Erotik sehr interessierten Frau und einer Frau, die sich wahllos gratis ficken lässt. Davon gibt’s im Vergleich zu den Interessierten einfach zu wenige und dieses Ungleichgewicht macht sich halt bemerkbar.
Ulli Stein hat das Problem sehr charmant auf den Punkt gebracht.