Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

******690 Mann
292 Beiträge
Matthias 39 ks
Spar dir das Geld für was anderes Fotos kannste vergessen das bringt nix die meisten Frauen die hier sind suchen nicht das Normale .Die suchen das besondere also von allen was da ist Aussehen nur eine Kriterie und bei denn gewaltigen Männerüberschuss wird das echt schwer.Und wenn man so schaut was überhaupt die Frauen so zu bieten haben na ja muss ich da sagen Spiegel schauen ist manchmal auch nicht verkehrt bevor man dann große Ansprüche stellt.Wenn ich zb ausgehe in eine Veranstaltung dann schau ich mir die Frauen an wie sie sich geben und aussehen usw .Und bei mir fallen meist 80% durch völlig unintressant ich wähle eben auch aus und bettle nicht auch mal dran zu kommen.So machen es aber viele solo Männer hier und bei Absage sind sie sauer und beleidigen aber kann man ehh nicht ändern
LG:Der Edelmann
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****sei
das mag vielleicht in Deinem speziellen Fall so sein, aber es ist kein Vergleich
Der interessante Punkt ist, um es zu erwähnen, es ging um Frauen....

Frauen jammern immer rum, wie oberflächig Männer sind und immer nur das eine wollen.

Aber sie sind nicht viel besser. Das sollte man überdenken. Gerade in der Lesben und Bi Frauen Szene.
Ich kann deswegen so schreiben, weil ich in dieser Szene gross geworden bin und viel reflektierte habe.
Es ist eher erschreckend. Darüber wird aber geschwiegen.

Bitte daran denken, das es meine Meinung und meine Erfahrung ist.
Selbstverstandlich gibt's auch andere Erfahrungen. Das ist völlig in Ordnung. 🍒🍒🍒🍒
@*********erker

Es haben hier auch andere Frauen geschrieben, das sie keine Antworten bekommen haben.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Mag sein, ist aber im Größenverhältnis trotzdem kein Vergleich
Ich mag die Aussage nicht, das Frau es hier einfach hat, weil sie Frau ist. Weil das nicht stimmt.

Es sind bestimmte Frauen, diejenigen, auf die Männer fliegen. Die haben es leicht.

Aber nicht Frau nur weil sie Frau ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mag sein, ist aber im Größenverhältnis trotzdem kein Vergleich

Ich denke, das liegt daran, dass Männer verhältnismäßig öfter anschreiben. Prozentual gesehen glaube ich aber, dass sich der Satz an ausbleibenden Antworten nicht wahnsinnig viel schenkt.

Auch ich habe schon öfter keine Antwort auf meine Anschreiben bekommen. Die Anzahl an Absagen und ausbleibenden Antworten war bei mir ungefähr gleich.

Ich mache allerdings kein Drama um ausbleibende Antworten - denn eine ausbleibende Antwort IST eine Antwort: Nämlich Nein.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****sei
Auch wenn Du die Aussage nicht magst... sie stimmt im Großen aber leider
Na dann...bin ich die Einzellfallfrau die es nicht leicht hat *flenn*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@****yn
In früheren Beiträgen von Dir habe ich schon gelesen, das Du fast keine Männer mehr anschreibst, weil Du dabei schon einen Korb bekommen hast...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****sei
Kann sein... wir beide hatten auch schon mal einen kurzen Schriftwechsel und ich muss sagen, das Du kaum Menschen an Dich ranlässt
Zitat von *****sei:
Ich mag die Aussage nicht, das Frau es hier einfach hat, weil sie Frau ist. Weil das nicht stimmt.

Es sind bestimmte Frauen, diejenigen, auf die Männer fliegen. Die haben es leicht.

Aber nicht Frau nur weil sie Frau ist.

Stimmt.
Typfrage und der erste Eindruck vom Profilbild.

Ich habe nette Kontakte mit Frauen 58+
Hübsch und sehr interessant.
Die sagen ganz einfach, ich bin zu alt. Da kannst du machen was du willst.
Ich finde schon, dass das flotte Bienen sind. 😎

Wenn die sich bei Dates melden fallen die einfach gnadenlos durch.
******690 Mann
292 Beiträge
Stolzei
Dann geh doch einfach mal in eine Veranstaltung ,oder Fest da gibt es Männer ohne Ende mit denen kannst du Reden da brauchst nicht erst ewig schreiben und am Ende wird doch nichts.Diese Plattformen Joy und viele andere nutzen 90% aller User nicht um jemand zu finden aber Geld kann man damit gut verdienen also die Macher .
***ka Mann
306 Beiträge
@*********2019 diese Art können sich die meisten Frauen hier erlauben weil es reichlich Interessenten gibt, wenn ein Man auf ein Date Gesuch 4-5 Interessenten hat haben doch Frauen häufig mehrere Dutzend Interessenten und können sich die "Oberflächlichkeit" auch leisten. Und ja viele Frauen sind auch Oberflächlich vor allem wenn sie die Auswahl haben. Das mag bei einigen anders sein aber ich denke das sind eben große Ausnahmen. Eines sollte man sich vor Augen halten hier wird meist nur ein Date für ein Treffen gesucht und nicht als Lebensabschnitsgefährten dann wären die meisten Frauen wahrscheinlich weniger Oberflächlich.
@*****sei
Kann sein... wir beide hatten auch schon mal einen kurzen Schriftwechsel und ich muss sagen, das Du kaum Menschen an Dich ranlässt

Hm...wenn Du meinst das hier öffentlich zu machen sagt das was über Dich.
Zitat von *******n77:
Stolzei
Dann geh doch einfach mal in eine Veranstaltung ,oder Fest da gibt es Männer ohne Ende mit denen kannst du Reden da brauchst nicht erst ewig schreiben und am Ende wird doch nichts.Diese Plattformen Joy und viele andere nutzen 90% aller User nicht um jemand zu finden aber Geld kann man damit gut verdienen also die Macher .

Ähem...mein weinen war ironisch gemeint.

Mir geht der Mythos über Frauen auf den Keks.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@****yn
In früheren Beiträgen von Dir habe ich schon gelesen, das Du fast keine Männer mehr anschreibst, weil Du dabei schon einen Korb bekommen hast...

Ich schreibe ganz allgemein nicht häufig an, mit oder ohne Korb. *g*

In meinen eineinhalb Jahren hier habe ich Pi mal Daumen so 35 Leute zwecks Kontakt angeschrieben. Nur mit einem hat es geklappt.

Meine Bilanz ist also auch nicht viel besser als die vieler Männer. ^^'
@****yn

Kann ich voll verstehen.
Für mich ist das Thema auch erledigt.
Ich konzentrieren mich hier auf die netten angenehmen tollen Menschen hier.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Aber auch nette Menschen muss man erst einmal finden und darum geht's doch hier...
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Vielen Dank schon mal für die vielen netten Antworten! Würde mal so als Fazit nehmen, dass ein anständiges und ehrliches Anschreiben sich lohnt.

Es gibt keine Universalantwort. Die einen mögen es förmlicher, die andern lockerer.
Es wurden ja einige Dinge schon aufgezählt. Handynummer gleich bei der ersten Mail würde ich persönlich abraten.
Im Endeffekt entscheidet die Optik, wobei die ja sehr unterschiedlich empfunden wird. Zum Glück.
Und weil wir grade von Glück reden: das ist wohl der größte Faktor: das tollste Anschreiben mit Gesichtsfoto nutzt nichts, wenns an die Falsche geht. Das kannst du nicht beeinflussen und musst hoffen, Glück zu haben
******690 Mann
292 Beiträge
Kailyn schrieb
Meine Bilanz ist also auch nicht viel besser als die vieler Männer. ^^'
Da sieht man das hier nicht viel geht also raus ins wahre Leben und da geht was zb ich jetzt gehe an Baggersee wo FKK ist da könnte schon was gehen also noch viel spass beim tippen
LG Der Edelmann
Es ist doch nur das Internet ein Portal hier..
Klar die meisten Zahlen Geld um alles auszureizen ..
Aber man hat doch diesen Menschen der sich nicht meldet nie kennengelernt noch real gesehen .
Wie auch eine Absage uns erteilt hat .
Also alles gut und egal ..

Im realen Leben wenn wir mal einen netten Augenflirt haben den genießen wir doch ..
Wird erwartet das der andere sich vorstellt und gleich ein Date draus wird?
Wäre doch toll.. Aber eher nein ..

Wie oft ist man unterwegs , sieht jemanden und traut sich nicht ihn anzusprechen ..
oder man spricht ihn an bemerkt das kein Interesse besteht / die Partnerin dazu kommt.

Das sind Erlebnisse da macht man sich doch eher nen Kopf drüber als hier keine Antwort zubekommen .

Pech für den Menschen , vielleicht wollte er auch gar kein richtiges Date nur mal gucken was passiert für wem er / sie interessant wäre.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******n77:

Da sieht man das hier nicht viel geht also raus ins wahre Leben und da geht was zb ich jetzt gehe an Baggersee wo FKK ist da könnte schon was gehen also noch viel spass beim tippen

Das kommt drauf an, was man sucht. Ich gehe zu 100% NICHT an FKK-Baggerseen, um dort Männer aufzureißen.

Meine Erfolgsquote ist niedrig, aber ich bin tatsächlich zufrieden damit. Ich schaffe es ohnehin nicht, mehr als drei neue Leute pro Jahr zu daten. Mehr wäre mir zu anstrengend. Und mir sind wenige, langfristige Kontakte ohnehin lieber.

Also nur, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Andere empfinden meine Erfolgsquote vielleicht als mies, aber ich freue mich über den einen Kontakt, der dadurch zustandegekommen ist und der schon seit einem Jahr besteht.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@****yn: Ich bin auch ein Freund von "Klasse statt Masse", und wenn ich hier mit Frauen in Kontakt komme, dann schreibe ich lieber erst mal in Ruhe mit ihnen und treffe mich eher spät und selten. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil dann fast immer "was daraus geworden ist", von Partybegleitungen über Spielgefährtinnen über Freunde bis hin zu einer Beziehung.

Aber bei einem Joy-Date-Gesuch SOLL es ja schneller gehen. Frau schreibt "Will in 10 Tagen auf die xxx-Party, suche nette Begleitung." Da melden sich dann zig Männer, und sie muss aus vielen Anschreiben wählen und schafft es ggf. noch, die 3 besten kurz vor der Party mal kurz auf einen Kaffee zu treffen, und sich dann für einen zu entscheiden. Sowas geht nur oberflächlich, aber ist ja auch OK, denn sie will ja nur eine Partybegleitung auf der Party dann "näheres" feststellen.
"Edelmann77
LG Der Edelmann

Klar, jede Frau geht real an FKK Strand.
Ist doch kein Vergleich.
Seriosität ist anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.