Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
839 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?749
Ich frage, weil ich das mit überzufälliger Häufigkeit in Mails…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?
Hallo zusammen,

wollte einfach mal eine Frage in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH auf Joyclub Dates? Ich stelle mich da wohl etwas doof an und möchte da gerne besser werden.

*danke*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
• Ehrlich
• Authentisch
• Offen
1. Wenn da ein Gesichtsbild erwünscht ist, wirklich eines mitschicken.
2. Nicht nur liken, sondern ernsthaft per Clubmail Interesse bekunden.
3. Am genannten Tag auch wirklich Zeit haben und keine Ausweichtermine vorschlagen.
4. Auf angegeben Aktivität Lust haben und nicht etwas anderes vorschlagen.
5. Nachher niemals fragen (wenn man nicht ausgewählt wurde), wie es denn war. Ganz komische Verhaltensweise *skeptisch*

Das sind so meine Top 5 an nervigen Verhaltensweisen, wenn ich mal ein Date eingestellt hatte *lach*
Selbstverständlich ist aber vermutlich das eigentliche Kriterium ob Deine Optik für die/den Dateersteller passt. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****e77:
1. Wenn da ein Gesichtsbild erwünscht ist, wirklich eines mitschicken.
2. Nicht nur liken, sondern ernsthaft per Clubmail Interesse bekunden.
3. Am genannten Tag auch wirklich Zeit haben und keine Ausweichtermine vorschlagen.
4. Auf angegeben Aktivität Lust haben und nicht etwas anderes vorschlagen.
5. Nachher niemals fragen (wenn man nicht ausgewählt wurde), wie es denn war. Ganz komische Verhaltensweise *skeptisch*

Das sind so meine Top 5 an nervigen Verhaltensweisen, wenn ich mal ein Date eingestellt hatte *lach*
Selbstverständlich ist aber vermutlich das eigentliche Kriterium ob Deine Optik für die/den Dateersteller passt. *zwinker*

Das.

Plus:

6. Bitte mehr schreiben als nur "Habe Interesse". Ich will wissen, warum Interesse besteht und warum derjenige glaubt, der Richtige zu sein.
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Punkt 5 von @*****e77 Liste ist ja oberpeinlich, auf die Idee würde ich gar nicht kommen.
Ich habe mich erst um zwei Dates bemüht, erste Mal Zusage , zweite Mal nette Absage .
Ich mag die Frau trotzdem , aber bin halt nicht ihr Typ.
Das du nicht ihr Typ bist , ist nicht immer erkennbar.
Es sein denn im Profil stehen explizit Wünsche und Bedürfnisse, die du nicht erfüllen kannst oder willst.
Das Profil lesen ist das wichtigste , zusätzlich ihre Beiträge, so weit vorhanden oder öffentlich lesbar. Es sein denn ihr seit in der gleichen Gruppe, dann kannst du auch die privaten lesen.
Ansonsten @*****e77 Hinweise beachten.
****tte Frau
23.996 Beiträge
Ich lese, was da steht, überlege genau, ob ich dem Gesuch entspreche und schreibe dann etwas Charmantes, von dem ich glaube, dass es gut passt und das Gegenüber anspricht. Das Profil habe ich dazu natürlich auch vollständig gelesen und falls vorhanden, auch mal die Forenbeiträge quer gecheckt, um einigermaßen einschätzen zu können, was da so los ist.

Entspreche ich nicht dem Gesuch, habe keine Zeit an dem Tag oder sonst irgendwas passt nicht, lasse ich das einfach bleiben. Fast nichts finde ich schrecklicher, als dem Suchenden das Gefühl zu geben, ich hätte sein Date nicht gelesen oder würde seine Wünsche nicht respektieren (ach komm, du suchst zwar xyz, aber ich hätte grad abc für dich im Angebot. DAS muss doch was werden *zwinker* )

Wenn mir die Person jedoch so sympathisch zusagt, nehme ich abseits des Dates Kontakt auf. Da kann man dann in Ruhe heraus finden, ob man ggfs. noch andere Anknüpfungspunkte hat/findet, ohne einen definierten Rahmen (Date) zu beachten. Da kann man sich dann einfach austauschen und es ergibt sich eine weitere oder andere Möglichkeit, sich kennen zu lernen.

Aber manchmal sind Männer da gar nicht so anspruchsvoll *floet*
Einfach sich charmant vorstellen .
Etwas von sich erzählen.
Natürlich auch das aktuelle Bild mitsenden wenn es erwünscht ist .
Handynummer zum Austausch .
Bei der Wahrheit bleiben !
So sollte es doch klappen .
********blem Frau
7.186 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH auf Joyclub Dates?

Die Dates, auf die ich mich bisher erfolgreich beworben habe, habe ich genau als das betrachtet: Auf etwas, auf das ich mich bewerben will, weil ich Interesse daran habe. *nachdenk*

Deshalb hab ich das getan, was ich auch für meinen Traum-Job tun würde, mich selbst (durch mein Profil) möglichst ansprechend dargestellt, (ehrlich!) erklärt warum ich (genau!) dieses Date super interessant finde und dazu geschrieben, weshalb genau ich (!) die richtige Wahl bin. *date*

💯 klappt's natürlich auch damit nicht - nein, auch nicht wenn man eine Frau ist *lach* - aber doch schon oft genug, um so ganz zufrieden zu sein. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Handynummer find ich ohne Zusage nicht so prickelnd.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich antworte nur, wenn ich die Dame schon kenne... ansonsten ist das Unterfangen vollkommen sinnlos!
Handynummer da hast du recht ist nicht so prickelnd , aber wenn ich nichts zu verbergen habe kein Problem ...
Oft entscheidet ein Telefonat mehr als ein Trockner Text ..
@*********erker
Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Du sie schon kennst, musst Du doch für eine gemeinsame Aktivität nicht warten bis sie ein Date einstellt *gruebel*
Vielen Dank schon mal für die vielen netten Antworten! Würde mal so als Fazit nehmen, dass ein anständiges und ehrliches Anschreiben sich lohnt.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *****e77:
@*********erker
Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Du sie schon kennst, musst Du doch für eine gemeinsame Aktivität nicht warten bis sie ein Date einstellt *gruebel*

Es gibt Kontakte mit denen man mal geschrieben hat, aber es ist noch nichts näheres draus geworden...

Genauso ist mir auch passiert, das sich auf ein von mir eigestelltes Date eine Dame gemeldet hat, mit der ich 2 Monate zuvor mal ne Zeitlang geschrieben habe.

Eine völlig Unbekannte die ein Date eingestellt hat anzuschreiben ist so erfolgreich als würde ich versuchen Bundeskanzler zu werden *zwinker*
Du bewirbst Dich dann richtig, wenn Du Dich nicht bewirbst *zwinker*
Ich ahne was du meinst aber könntest du es noch ein wenig genauer erläutern?
Ich bewerbe mich um Etwas, was ich nötig habe z.B. um einen Job. Bewirbst Du Dich wirklich um ein Date also ums Kaffeedate oder ums Vögeln? Hast Du es nötig?

Eine Bewerbung ist für mich steif, das muss hier nun wirklich nicht sein.
Genau das ist der Punkt. Wenn ich locker und kurz schreibe - keine Antwort. Wenn ich ausführlicher, spezifisch und "formeller" schreibe - keine Antwort. Versuche mich danach zu richten wie das Date geschrieben ist aber das ist wohl schon mal falsch.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Genau das ist der Punkt. Wenn ich locker und kurz schreibe - keine Antwort. Wenn ich ausführlicher, spezifisch und "formeller" schreibe - keine Antwort. Versuche mich danach zu richten wie das Date geschrieben ist aber das ist wohl schon mal falsch.

Und was schließt Du daraus?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe zwei Mal ein Date hier geschaltet. Es melden sich daraufhin sehr viele, sodass es schwierig wurde, allen zu antworten. Bei so viel Resonanz rutschen schon mal ein paar Nachrichten durch, die unbeantwortet bleiben, weil die Zeit fehlt oder ich sie schlichtweg übersehe.

Einmal habe ich auf ein Dategesuch geantwortet, hab aber einen Korb bekommen. Ich glaube nicht, dass es an der Art meines Anschreibens lag, sondern daran, dass derjenige einfach eine bessere Option gefunden hat.

Auch das beste Anschreiben heißt nicht, dass man jemandes Typ ist.

Wenn ich mich für ein Dategesuch interessiere, ist Profillesen bei mir Pflicht. Möglicherweise passe ich nämlich zum Dategesuch, aber nicht zum Menschen selbst. ich versuche, immer auf beides Bezug zu nehmen: Darauf, was in der Dateanzeige wirklich gesucht wird, und das, was der Mensch generell in seinem Profil fordert/sucht, damit ich wirklich Chancen sehe, dass man zusammenpasst.

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich schreibe eher ausführlicher und bevorzuge auch umgekehrt etwas ausführlichere Anschreiben, die über reine Interessensbekundung hinausgehen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich habe zwei Mal ein Date hier geschaltet. Es melden sich daraufhin sehr viele, sodass es schwierig wurde, allen zu antworten. Bei so viel Resonanz rutschen schon mal ein paar Nachrichten durch, die unbeantwortet bleiben, weil die Zeit fehlt oder ich sie schlichtweg übersehe.

Und genau weil sich eben so viele Männer "bewerben" muss ich ja nicht auch noch hinten dran hängen
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ein nettes freundliches Anschreiben mit Bezug auf das Date ggfs auch aufs Profil , das sollte zur ersten Kontaktaufnahme reichen. Das sollte nicht nur 3 Worte enthalten, aber auch kein Roman sein. Bilder wurden nur versandt, wenn überhaupt Interesse auf der anderen Seite erkennbar war.

Der beste "Lehrmeister " in Bezug auf wie schreibe ich auf Dates war , wenn ich selbst Dates geschaltet habe und mir das Positive davon im Hinterkopf behalten habe, wenn ich dann umgekehrt auf Dates antworten wollte.

Was ich ganz schlimm finde , dass ist dieses anbiedern und ungefragt gleich entsprechende Bilder mitschicken.
@*********erker
Es gibt Kontakte mit denen man mal geschrieben hat, aber es ist noch nichts näheres draus geworden...
Mir noch nie passiert, entweder ich habe ein Interesse die Person zu treffen oder nicht. Dann verläuft sich der Kontakt.
Daher fände ich es eher komisch, wenn sich so ein Kontakt dann plötzlich für ein Dategesuch wieder meldet. *nachdenk*

Aber das ist jetzt ehrlich meine ganz subjektive Meinung. *zwinker*
Da würde mich jetzt interessieren, wie gut dann die Dates waren ( *lach* falls es nicht zu persönlich ist *zwinker*) Habt ihr es dann im Nachhinein bereut, Euch nicht vorher gertroffen zu haben?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****e77
in dem konkreten Fall....
wir haben heute noch Kontakt und sie verfolgt auch gerne was ich hier so schreibe... liebe Grüße an Dich Marion *wink*
aber sie wohnt halt 250 km entfernt...
Ja und das Date? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.