Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

Nachdem man/n die emotionale Hürde diesbezüglich überwunden hatte, gehört es bei mir einfach dazu. Frau fand es dann auch gut *zwinker*
Also, Männer sollten sich doch auf jedem Fall unter den Armen rasieren!!!

Es sieht viel besser aus, und wirkt auch irgendwie Erotischer!!

Für mich währe es grausam, wenn mein Mann die Arme nach oben macht und mich rechts und links diese dicken Büschel anschauen würden!!!

Die meisten Männer mögen das bei den Frauen ja auch nicht!!

Und die Zeiten von "Nena" sind ja auch vorbei!! *lol*

Aber jeder so wie er es mag!

Und ich mag es nun mal blank!!!! *rotwerd* *lol*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich rasiere mir die Achselhaare ab.Allerdings nicht regelmäßig sondern nach Lust und Laune.Ist auch wirklich angenehmer ohne bzw. mit wenig Haaren unter den Achseln.

Gruß Michael
*********n_be Frau
7 Beiträge
ich finde bei Männern die nicht so doll beharrt sind gut wenn sie sich die Axeln rasieren

allerdings bei Männern die starkt beharrt sind z.b brust arme beine vielleicht sogar Rücken da passt es nicht wenn die Axeln rasiert werden eher vielleicht dann etwas kürzen aber mehr nicht
also ich finde es einfach viel hygienischer, wenn man sich unter den armen rasiert. gerade männer die stark behaart sind, riechen ja sonst immer nach schweiß.
*********n_be Frau
7 Beiträge
ich finde nicht das ein Mann der stark behaart ist dann auch gleich immer nach Schweiß riecht

mein Mann ist auch stark beharrt und es ist noch nie vorgekommen das er unangenehm gerochen hat ausser nach 12 stunden arbeiten als möbelträger aber ich glaub da riecht selbst nen axelrasierter
********isto Mann
97 Beiträge
ich rasier mich auch regelmäßig unter den achseln ... nicht nur weils besser aussieht, sondern auch aus hygienischen gründen!
ich finde es auch um welten hygienischer und auch schöner.
mit Haare - gibt es das denn noch???
ich kann mir garnicht vorstellen, das es immer noch Männer gibt, die sich nicht rasieren *roll*
Ich finde ein Mann sollte sich zumindest im Intimbereich rasieren. Ist doch auch viel hygienischer *g*
****03 Mann
12 Beiträge
ich war früher dagegen, aber auf der Mädels habe ich das mal ausprobiert, war am Anfang sehr komisch aber dann hab ich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass das es Sauberer ist und das Deo besser Haften bleibt, zudem hat man nicht immer Schweißfelcken unter den T-shirts.

Aber was am wichtigsten ist, dass es auf jeden fall besser aussieht
Rasieren unterm Arm
Ich finde beim mann darf es etwas kürzer sein aber nicht ganz ohne. Bei Frauen sollten unterm arm keine Haare sein
***ya Frau
92 Beiträge
ich find
es ganz ok, jeder wie er will,

mein schatz rasiert sich schon allein wegen dem sport
die achseln, ist halt einfach hygienischer, zu einen kenn ich ihn gar nicht anders, zum anderen gefällt es mir auch.

lg toyya
sehr geil...
ich finde das super geil, wenn sich männer rasieren und das nicht nur unter den armen *lol*

rasiert ist das doch viel besser, als wenn man ständig irgendwelche büschel im gesicht hängen hat *zwinker*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Unrasiert geht...
...nicht wirklich, nicht nur weil es sch.... aussieht, sondern weil es sich einfach besser anfühlt bei sich selbst wie bei anderen..... unter den Achseln allein schon wegen der Nässe viel hygienischer *g*

Ab damit! *roll*
********maus Frau
218 Beiträge
ein absolutes muss
ist das rasieren, mindestens unter den armen...is eklig im sommer, wenn man den berg haare da tropfen sieht...pfui, da schüttelts mich gleich
Aber immer...
und nicht nur da, schon wegen der Hygiene. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Ich rasiere mich schon seit einiger Zeit. Finde es einfach angenehmer. Sieht auch besser aus als wenn man einen Urwald unter den Armen hat, ist aber Ansichtssache.
Ralf *g*
***di Mann
272 Beiträge
Rasieren
Für mich ist klar, unter meinen Armen wachsen keine Haare. Die müssen immer weg, damit fühle ich mich wohler und sauberer. Die Haare am Sack und Schwanz kommen auch weg, aber im Bereich dadrüber bleibt etwas Stehen, ich finde daß das sonst bei Mänern komisch aussieht! *cool*
***di Mann
272 Beiträge
Haare
Vieleicht ein paar nette Tattoos staht Beharung! *ggg*
Das ist doch keine Frage wert, auch ein Mann hat rasiert zu sein unter den Armen.
Rasur unter den Armen...find ich für Frauen sowie Männer Pflicht!
Obwohl ich einen Mann, der sich nicht rasiert, deswegen nicht gleich von der Bettkante stossen würde... Irgendwann kommen sie auch von selber drauf!
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) rasiere mir auch die achselhöhlen. ich finde, dass es besser aussieht, sich besser anfühlt und zudem sind solch warme kuschlige feuchte haare den idealen ort für bakterien, d.h. dass man schneller nach schweis riecht.
ich hab gemerkt, dass ich nach einem harten, heissen arbeitstag viel weniger streng rieche.
*******1983 Frau
159 Beiträge
notwendig, allein des potenziellen Schweißgeruchs wegen...
ein MUSS...fühlt sich besser an und sieht besser aus, find ich persönlich zumindet bei mir selbst und bei anderen;D was andere Männer/Frauen machen ist zwar ihre Sache...aber mit´nem Busch unter dem arm rumrennen und des jedem unter die Nase zu halten z.B. in der S-Bahn ( ja, es ist nicht angenehm sowas vor der nase zu haben ) muss nicht sein.

Wie vorher schon erwähnt ist schon ein pot. Schweißgeruchs erzeuger..grad im Sommer *lol*
******981 Mann
14 Beiträge
Ohne definitiv besser
Für mich ist die Rasur unter den armen als auch im Intimbereich ein absolutes MUß... Nicht nur das es schöner ausschaut, nein es fühlt sich auch besser an, ich fühle mich wohler und hygienischer ist es allemal

Also weg mit dem Zeug *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.