Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

Klar
rasieren ist ein Muß. Oben, wie unten. Wie schon meine Vorgänger sagten, fühlt es sich besser an und es muffelt nach nem harten Tag nicht so unangenehm .
***se Paar
708 Beiträge
seit bakterienbefall in der jugend
wird da natürlich rasiert.
ist schon lange her, da fiel mir auf, dass ich (m) unangenehmen belag an den haaren unter den achseln hatte, anscheinend laut arzt eine völlig natürliche sache.
der hautarzt gab entsprechend salbe und meinte, dass rasiert werden sollte.
ich fand es so angenehm, dass ich beim rasieren blieb...
Intimrasur ist ok, aber der Rest soll bleiben sagt unser weiblicher Part
also ich find´s schon schöner unter den Achseln raasiert zu sein...ist vor allem im Sommer wesentlich angenemer...
Und eine komplette Intimrasur ist nun kein absolutes Muss... aber eine wenig stutzen sollte Man(n) & Frau sie schon... so toll schmecken die Haare ja nun auch wieder net
Glatt
rasiert ist wesentlich besser!

Ich kann mich den meisten nur anschliessen. Wenn die Haare weg sind, hat es nur Vorteile! Achselgeruch, Schweissflecken, Aesthetik und vor allem schoener beim Sex.
Ich habe immer einen Nassrasierer in der Dusche dabei.
Wenn man dann noch einen (geruchs)neutralen Deokristall verwendet, dann ist es echt angenehm.... fuer beide/Alle. *ggg*

Gruss
flaboy
********eben Paar
248 Beiträge
meine achsel haare sind nicht immer total anrasier, dafür aber kurz gestutzt. rasiert werden sie nur nach lust und laune.
Ich finde es auf jeden Fall im Sommer besser, mag es nicht, wenn mein Mann so einen Urwald da hängen hat.

Vor allem schwitzt man auch so nicht soviel meint er immer.

Gruss

Matze und Ela
*******maus Frau
263 Beiträge
ich finde es sehr schön wenn der Mann auch unter den Armen rasiert ist...ist aber kein MUß.... *baeh*
glatte Achseln
Ich rasier mir auch 1x in der Woche die Achseln, find es auch hygienischer und ästhetischer.
Auch meine Arm- und Beinbehaarung wird regelmässig gestutzt, nicht ganz ab, aber schön kurz...

Intim ist ja klar...!
regelmäßig
Also ich rasier mich regelmäßig und seit jahren unter den armen und intim.

Vor allem unter den armen ist es im sommer viel angenehmer und ich bilde mir sogar ein, weniger zu schwitzen.
...
ich glaub einfach es ist hygienischer, ästethischer und wesentlich gepflegter.
natürlich wie alles in der welt geschmackssache.
ich jedoch praktizier es schon ewig.
Das ist ganz klar Pflicht bei mir!!!
Ich habe mich schon unter den Achseln rasiert, als es dafür noch keine Foren gab. *zwinker*

Es ist nicht nur ästetischer sondern vor allem in der warmen Jahreszeit auch besser in Sachen Schweißgeruch!

Es ist ebenso selbstverständlich wie das regelmäßige Zähneputzen!
Achselrasur
...habe es lange nicht gemacht, erst seit rund zwei Monaten und finde es viel schöner, meine Frau hat sich zwar vorher nicht beklagt, findet es nun aber auch viel schöner... und: nicht nur dort ist es haarlos wesentlich schöner... *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt zwei Stellen, wo auch Männer sich rasieren sollten. Eine davon ist unter den Achseln *g* *g*
Kurze und knappe Antwort: Ja, auch ein Mann sollte sich unter den Achseln rasieren!
rasur...
jedem wie er es mag - ich könnte mir eine achselbehaarung nicht mehr vorstellen, aus ästhetischen wie auch aus hygienischen gründen. also, ab mit den haaren...

mars *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
aber sicher doch...
auch ein mann muss nicht aussehen als würde er einen flokati in die reinigung tragen ... *lol*
****ar Paar
537 Beiträge
Rasur
Warum sollte sich ein Mann, nicht auch die Achselhaare rasieren!? Gleiches Recht für alle. *ggg*

LG
M&F
Die Haare beim Mann unter den Achseln
werden gestutzt aber nicht vollkommen rasiert...

ey...

da der "gemeine Mann" sowieso viel schwitzt, wäre eine komplette Rasur sowieso eher schlecht. Da scheinen einige in Biologie nicht aufgepasst zu haben.

Nein, ein wenig stutzten OK (soll schießlich nicht unter den Armen hervorquellen), aber komplett ab, ne !

Dass nicht !
********w_rp Mann
111 Beiträge
also ich rasier mich.
Körperhaare wär mir zu stressig da ich doch einige habe, aber Achseln und Intimbereich ist freri von Haarwerk.

Unter den Achseln is das einfach hygenischer und welche Frau mag schon Haare im Mund wenn sie Blä....

LG Ravi
Na Krawallo, dann gib uns mal Nachhilfe in Bio, bin mal gespannt warum sich mein Süsser die Haare unter den Armen nicht wegrasieren sollte.
rasiert !!!!!!!!!!!!!!!!
Rasiere mir seit ca.15 Jahren die Achseln ,ein absulutes muß bei mir ! *wink*
Ab und bleiben ab !
Ich kanns nicht leiden wenn da Haare sind.

Rasur gehört für mich dazu.
Ich fühle mich so wohler.
******883 Frau
470 Beiträge
Auch bei einem Mann sollte es sein das kann ich mir nicht anderes vorstellen warum auch wir machen das doch auch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.