Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

auf jeden fall
zur intimen rasur gehören auch die axelhaare dazu ... bei uns machte sie den anfang und um zu sehen wie es sich anfühlt rasierte er sich dann auch.
für sie war es fast ein schock, aber jetzt können wir uns haare in bestimmten bereichen nicht mehr vorstellen....
Das gehört genauso zur Hygiene wie auch die intimrasur!

Na ja, ich rasier mir ja auch nicht den Kopf nur damit ich mir das Waschen erspare.
Haare.....
unter den Achseln.........ist was,was bei mir eine Übelste Gänsehaut auslöst! Allein der Gedanke und erst mal das Auge was dann völlig Durchdreht! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr weg damit aber alles!

*huch*
Finde ich sehr angenehm wenn er rasiert ist unter den Armen!
riecht besser und sieht besser aus! *ggg*
das mache
ich schon seid ca 20 Jahren auch im Intimbereich und fühle mich sehr wohl dabei und habe auch noch nichts Nachteiliges darüber gehört
gruß werner
*****_he Paar
170 Beiträge
Ist doch völlig normal..
...finde ich. Außerdem steht meine Freundin total da drauf. Für uns gehören Haare nur auf den Kopf..... Auch unter den Armen gibt es reizvolle Zonen....
Und wenn man die Haare gegenseitig rasiert, machts noch viel mehr Spaß!!
*wiegeil*

Gruß
STYXX
***th Mann
5 Beiträge
Ich jetzt auch
Ich habe damit vor einem Monat angefangen. Ohne Axelhaare fülle ich mich GUT. Für diese Erkenntnis habe ich aber einen Auslöser gebrauch, ich glaube es ist die Tatsache dass ich bald 40 werde. *snief2*
*******rnie Mann
11 Beiträge
Ganz klar
ich fühle mich einfach wohler dabei, überall rasiert zu sein
*****_he Paar
170 Beiträge
Hallo xanth--
--nicht traurig sein....ich bin schon 43....und ich kann Dir sagen: geiles Alter! Fühle mich mindestens 15 Jahre jünger! Und das liegt nicht am rasieren unter den Armen.....

*keinproblem*

Gruß
STYXX
*******ssen Paar
647 Beiträge
Wer trägt noch Pelz??
Hi @ all

Wer trägt denn heute noch Pelz??...*LOL*

Obwohl uns beiden in der Sauna ja ab und an die ein oder anderen Menschen über den Weg laufen, die von Intimrasur noch nie etwas gehört zu haben scheinen....*da schüttelt es uns immer*

Meinem Süssen lasse ich noch ein paar Brusthaare, ein wenig möchte ich ja auch noch kraulen, aber der Rest muss ansonsten bei uns beiden dran glauben.

LG die2suessen
M.+S.
geht ja gar nicht!!!!
ich selber achte immer darauf das ich unter den Achseln rasiert bin...
ist doch viel angenehmer und sieht auch besser aus!!!
Absolute Zustimmung zu den meisten Beiträgen.

Haare gehören auch bei uns nur auf den Kopf.
Ob es nun schön / erotisch ist, beim Mann die Haare auch an den Beinen zu rasieren, wurde ja bereits eingehen in einem anderen Thread diskutiert *g*

Wir halten jedenfalls - wie die meisten - nichts von "Naturburschen" *g* - zumindest nicht was Behaarung angeht *baeh*
****eke Mann
10 Beiträge
Ich für meinen teil rasiere meine haare in den achselhöhlen nicht, sondern halte sie einfach kurz
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Also ich kann nur sagen..

Ich persönlich fühle mich wohler und sauberer wenn ich unter den Armen rasiert bin

Liebe Grüße
Frank
wie säh roger moore oder sean connery bloß mit rasierter brust aus. bei den beiden gehts nicht ohne.

weitere beispiele:

harrison ford
tom selleck
burt reynolds

geschweige denn rasierte achselhaare. iiiiiiiiiiiiiiiigittttt

*ggg*
...
*zwinker* keine Geschmackfrage is es, eine Geruchsfrage *hand*
ALSO ab mit dem Gemüse. *lol* Coala
Ich finde es auf jeden Fall ästethischer und gepflegter und somit im Gesamteindruck positiver, wenn Mann auch im Achselbereich rasiert ist. Es macht nicht nur auf andere einen besseren Eindruck, sonder auch fürs eigene Wohlbefinden wirkt es sich positiv aus. Das ist mein persönlicher Eindruck, nachdem ich auch jahrelang mit, und seitdem nur noch ohne Achselbehaarung existiere *ggg*
***th Mann
5 Beiträge
Im Wandel der Zeit
Jedenfalls, solange ich die Achselhaare hatte, habe ich ihnen keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Sei dem sie rasiert sind, kann ich mir nicht mehr vorstellen diese wieder wachsen zu lassen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt schaut man auch auf Andere ob sie welche haben oder nicht. Ist schon komisch diese Welt. *zwinker*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Rasur unter den Armen bei Männern
Doch, meiner Meinung nach gehört das dazu.
Zum sauberen, gepflegten Erscheinungsbild, meine ich.

Sollte Man(n) schon machen.
*******y75 Mann
60 Beiträge
Mache das auch regelmäßig unter den Achseln. Hatte mal was darüber gelesen. Da ich das Problem mit dem übermäßigen Schwitzen habe. Es ist besser geworden, da es keine Haare mehr gibt die den Schweiss auffangen, und es dann zu unangenehmen Gerüchen kommt.
****yB Mann
24 Beiträge
Was eine Frage...

Immer ab damit, wie überall anders auch. Ist einfach viel angenehmer, hygienischer und sieht besser aus! *g*
ich
habs erst nur ausprobiert, weil man dann nicht so stark schwizt unter den armen. Aber dann fand ich es auch optisch besser und meine Freundin fand es super.
Die Haare unter den Armen müssen weg!

Es sieht schöner aus, wenn man in der Sauna, Schwimmbad ist und man schwitzt nicht so extrem.

Also: Haare ab! *ggg*
für mich (m) ein muss vor allem riecht es nicht so stark, wenn man so wie ich in großer Hitze mit Tausenden von Menschen zu tun hat.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Gut gut,
und wenn mann die Achselhöhlen auch noch mit Enthaarungscreme "rasiert" brennt auch kein Deo!!!

!!!Patent!!!

*hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.