Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?

******_be Frau
111 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Was ich aber bei mir feststellte, und noch nie von anderen gehört habe, dass mich Sperma, egal von welchem Mann, im Mund brennt und es ein leicht pelziges Gefühl gibt.
Kennt das sonst echt niemand außer mir?

Pelzig, weiß ich nicht, pritzeln ja. Als wenn die Spermien kleine Piranhas sind, die vor Todesangst in die Geschmacksknospen beißen. ^^

Sie

Ich habe auch immer einen komischen Nachgeschmack, wenn ich Sperma schlucke. Mir geht's ähnlich wie BlueVelvet, es fühlt sich an, als wären da ganz viele Wesen im Mund und v.a. im Hals. Ich habe dann auch ewig lang danach das Gefühl, ich spüre das Sperma noch und wie es sich bewegt *lach* Und nach dem Schlucken ist es wie wenn man einen scharfen Kaugummi kaut und man ein kühles Gefühl im Hals hat. So fühlt es sich an, einfach weniger angenehm 😋 ich spüre es bei jedem Einatmen.
Es ist ein bisschen wie *sekt*.
Ein Prickeln eben.

Auf der Haut kann man das auch spüren, wenn man ein wenig wartet und dafür sensibel ist.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****tas

Was ich aber bei mir feststellte, und noch nie von anderen gehört habe, dass mich Sperma, egal von welchem Mann, im Mund brennt und es ein leicht pelziges Gefühl gibt.
Kennt das sonst echt niemand außer mir?

Ich kenne den Geruch und Geschmack meines Schwanzes und geniesse auch sehr wenn der Mund der mich küsst danach schmeckt und riecht. Jetzt könnte man nach Eurer Schilderung glauben das hätte mit Urin zu tun (zumal ich nicht beschnitten bin), doch das kann ich nicht bestätigen, selbst in Fällen nicht wo spontan gelutscht und geküsst wurde. Vielleicht beenden manche das Urinieren anders als ich, oder es läuft länger nach? *nixweiss*

Ebenfalls vom Kuss danach kenne ich den Geschmack meines Spermas, den pelzigen Geschmack kenne ich von mir nicht, aber manchmal ist es etwas scharf. Mag an der jeweiligen Ernährung liegen, dann bin ich eben gut gewürzt. *zwinker*
Es ist ein bisschen wie *sekt*.
Ein Prickeln eben.

Auf der Haut kann man das auch spüren, wenn man ein wenig wartet und dafür sensibel ist.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Als ich mir die Kommentare durchgelesen habe , dachte ich für ein Moment das das hier ein 5 Sterne Menü Thread ist wo man sich übers Essen austauscht.
Der weiche XXL Penis schmeckt im Nachgang etwas Pfad und die Bissfestigkeit lässt zu wünschen übrig *traenenlach*
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nz Mann
60 Beiträge
Zitat von ****js:

<< Beim Sperma bemerke ich auch geschmacklich sehr große Unterschiede, von leicht nussig aromatisch, süsslich bis ekelhaft bitter war schon alles dabei. Der bittere Geschmack ist bei Rauchern weit verbreitet, weshalb ich es da nicht unbedingt gerne schlucke.>>

Bisher kam ich nicht in die Versuchung selbst zu kosten, aber beruhigend zu wissen als Nichtraucher keine Bitterstoffe abzugeben ..
Bei Frau mag ich es auch lieber süß.

Frisch gewaschen versteht sich von selbst. Zumindest wenn man etwas von Hygiene hält.
Ich würde sagen jeder Schwanz ist anders und vermutlich ähneln sich manche nur
*****ich Mann
7.212 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Leute,

kurze Info für Euch: Wir haben hier einen OT-Beitrag eines unverpixelten Prachtstücks entfernt und die darauf Bezug nehmenden Beiträge ebenso.

*pfeil* Und somit gern zurück zu den Eingangsfragen:

Wie empfindet ihr den Geruch und Geschmack von einem Penis?

Gibt es da für euch von Mann zu Mann wirklich Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Geschmack und/oder Festigkeit, ist das bei jedem Mann anders?

Habt einen gelungenen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Noch kurz OT: das war KEIN Prachtstück.

Zurück zum Eingangsthema.

Ja, es gibt Unterschiede - von Mann zu Mann. Nicht jeder Mann fühlt sich so gut an im Mund und leider schmeckt auch nicht jeder Mann gut. Klar, ist wohl Hygiene-abhängig, aber nicht ausschließlich.

Und auch wenn es mal Spass machen kann, einen Dödel hart zu blasen, ist es doch viel schöner und zumindest für mich befriedigender, wenn er hart ist und ich kann ihn zu Ende bringen....

Es kommt mir vor, als wäre das immer seltener möglich und stelle daher meine Blaskünste in Frage.
*****966 Mann
7 Beiträge
Ich bin Vegetarier und eine Frau sagte, dass das Sperma besser schmeckt wie von Fleischesser.
Die bekam nicht genug von Sperma.
Eine Ananas soll auch angeblich zu einem besseren Geschmack beitragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.