„
Wie empfindet ihr den Geruch und Geschmack von einem Penis?
Gibt es da für euch von Mann zu Mann wirklich Unterschiede?
Ja, absolut. Jeder Mann riecht und schmeckt anders.
„
Wie schmeckt es für euch?
Das kann ich ehrlich schlecht erklären. Normalerweise ist gerade der Geschmack immer ein kleines bisschen bitter, wenn es jetzt um die Haut selbst geht. Lusttropfen und Sperma schmecken anders, als der blanke Schwanz. Lusttropfen haben für mich einen sehr starken, alkalischen Geschmack, Sperma ist ingesamt milder und manchmal etwas salzig.
„
Geschmack und/oder Festigkeit, ist das bei jedem Mann anders?
Ich würde sagen, die Grundnote ist recht ähnlich, aber es gibt von Mann zu Mann unterschiedliche Geschmacksdetails. Mein Freund schmeckt zum Beispiel sehr salzig. Ich kenne einen Mann, der hat eine nussige Note. Das Alkalische haben alle gemeinsam, finde ich. Aber die Intensität ist unterschiedlich und es gibt eben zusätzliche, unterschiedliche Noten. Der Geruch ist bei allen anders.
Bei der Festigkeit weiß ich nicht, ob es vielleicht Unterschiede zwischen Blut- und Fleischpenissen gibt. Ich kenne im Mund bisher nur Blutpenisse und die sind allesamt sehr hart. Ich hatte aber das Gefühl, dass bei einem die Haut über dem Schwellkörper etwas weicher und schwammiger war und sich dadurch mehr bewegt hat.
„
Was mich außerdem interessieren würde schmeckt ihr den Lusttropfen raus wenn der zwischendurch mal fließt?
Ja. Das ist für mich ein ganz spitzer, intensiver Geschmack. Dieses kleine Tröpfchen hat ziemlich viel Geschmack, dafür, dass es so klein ist.
„
Männer werden beim lecken der Vagina geil, gilt das für Frauen auch oder macht ihr das nur damit Er gerade Spaß hat, quasi Ihm zuliebe, da ja keine Stimulation für die Frau stattfindet.
Blasen macht mich recht zuverlässig feucht. Also ich hab schon meinen Spaß daran.