Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?

Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?
Da hier ja Gegenthreads gerade total angesagt sind, interessiert mich die Sicht der Frauen und Bi- sowie Homosexuellen Männern.

Wie empfindet ihr den Geruch und Geschmack von einem Penis?

Gibt es da für euch von Mann zu Mann wirklich Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Geschmack und/oder Festigkeit, ist das bei jedem Mann anders?

Ich als NICHT-Bi oder Homo Mann, kann da nicht mitsprechen und bin gespannt!
Was mich außerdem interessieren würde schmeckt ihr den Lusttropfen raus wenn der zwischendurch mal fließt?

Männer werden beim lecken der Vagina geil, gilt das für Frauen auch oder macht ihr das nur damit Er gerade Spaß hat, quasi Ihm zuliebe, da ja keine Stimulation für die Frau stattfindet.
Wesentliche Unterschiede schmecke ich nur beim Sperma.
Natürlich gibt es Unterschiede in der Festigkeit, aber auch im Geruch und Geschmack, ich vermute aber sehr viel weniger Unterschiede wie bei der Frau.

Und ja, es macht mich auch ohne Stimulation geil ihn oral zu befriedigen, denn schon alleine die Reaktion von ihm macht mich an.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Klar gibt es Unterschiede...

Von *nene* bis *schleck*

Aber Gott sei Dank meist .... lecker...

Zitat von *****r94:
gilt das für Frauen auch oder macht ihr das nur damit Er gerade Spaß hat, quasi Ihm zuliebe, da ja keine Stimulation für die Frau stattfindet.

Ich hab's noch nie für den Mann gemacht, denn würde es mir nicht gefallen, würde ich wohl eher Brechreiz dabei bekommen!!!

Natürlich erregt es mich, denn meine Lust lebt von seiner Lust *anmach*

Er muss nicht mal gleich richtig fest werden, ich fühle auch gerne den Weg dorthin in meinem Mund.

Grundvoraussetzung ist immer dass die Chemie passt *achtung*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****r94:

Ja, absolut. Jeder Mann riecht und schmeckt anders.

Zitat von *****r94:

Wie schmeckt es für euch?

Das kann ich ehrlich schlecht erklären. Normalerweise ist gerade der Geschmack immer ein kleines bisschen bitter, wenn es jetzt um die Haut selbst geht. Lusttropfen und Sperma schmecken anders, als der blanke Schwanz. Lusttropfen haben für mich einen sehr starken, alkalischen Geschmack, Sperma ist ingesamt milder und manchmal etwas salzig.

Zitat von *****r94:

Geschmack und/oder Festigkeit, ist das bei jedem Mann anders?

Ich würde sagen, die Grundnote ist recht ähnlich, aber es gibt von Mann zu Mann unterschiedliche Geschmacksdetails. Mein Freund schmeckt zum Beispiel sehr salzig. Ich kenne einen Mann, der hat eine nussige Note. Das Alkalische haben alle gemeinsam, finde ich. Aber die Intensität ist unterschiedlich und es gibt eben zusätzliche, unterschiedliche Noten. Der Geruch ist bei allen anders.

Bei der Festigkeit weiß ich nicht, ob es vielleicht Unterschiede zwischen Blut- und Fleischpenissen gibt. Ich kenne im Mund bisher nur Blutpenisse und die sind allesamt sehr hart. Ich hatte aber das Gefühl, dass bei einem die Haut über dem Schwellkörper etwas weicher und schwammiger war und sich dadurch mehr bewegt hat.

Zitat von *****r94:

Was mich außerdem interessieren würde schmeckt ihr den Lusttropfen raus wenn der zwischendurch mal fließt?

Ja. Das ist für mich ein ganz spitzer, intensiver Geschmack. Dieses kleine Tröpfchen hat ziemlich viel Geschmack, dafür, dass es so klein ist.

Zitat von *****r94:

Männer werden beim lecken der Vagina geil, gilt das für Frauen auch oder macht ihr das nur damit Er gerade Spaß hat, quasi Ihm zuliebe, da ja keine Stimulation für die Frau stattfindet.

Blasen macht mich recht zuverlässig feucht. Also ich hab schon meinen Spaß daran.
Danke für bisher sehr konstruktiven Worte an alle! *hutab*
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Na freilich sind Schwänze unterschiedlich. Sehr sogar. Geruch, Geschmack aber auch Festigkeit / Dicke (Menge) der Haut. In Kombination mit den Maßen (Umfang, Länge) ist dann die Festigkeit des Schwanzes an sich eine tatsächliche Variable in der Frage, was sich wie damit machen lässt. (Also, für mich und freilich unter der Berücksichtigung, was dem Mann gefällt). Die Empfindlichkeit an den unterschiedlichen Bereichen ist sehr, sehr unterschiedlich von Mann zu Mann. Das gilt übrigens auch für Hodensäcke *zwinker* (nur mal so am Rande, weil sie für mich zum Blasen dazugehören). Lusttropfen schmecke ich sofort und empfinde sie - wie Kailyn - als alkalisch. Und ja, ich blase supergerne und es macht mich total an.
****ups Mann
1.007 Beiträge
Das sind interessante Beiträge Mädels. *top*

Hatte ich so noch nicht gesehen. Also bewusst gesehen.
******114 Paar
12.677 Beiträge
Klar gibt es Unterschiede!
Geruch.....oft liegt es an der Unterhose!
Ist die aus Synthetik und eng anliegend, lässt sie so gut wie keine Frischluft mehr an den Schwanz Urin, Talg und abgestorbene Hautreste mischen sich so schneller mit seinem Schweiß..... *wuerg2*

Geschmack...so ein feiner Schwanz Gourmet bin ich dann doch nicht um diese Nuancen raus zuschmecken!
Definitiv schmeckt Sperma sehr unterschiedlich und der Lusttropfen ist immer lecker 😋 kann ich ihn raus schmecken, wenn er zwischendurch fließt....manchmal....ja 😋!

Blasen macht ohne selbst stimuliert zu werden Spaß, meine Lust wächst durch seine Reaktionen auf mein handeln!
LG Frau Reisa
******_be Frau
111 Beiträge
Alle sind anders
Zitat von ****yn:
Zitat von *****r94:

Ja, absolut. Jeder Mann riecht und schmeckt anders.

Absolut Kailyn's Meinung, jeder Mann riecht, schmeckt und fühlt sich anders an. Auch das alkalische schmecke ich heraus, ich hatte allerdings mal einen Mann, dessen Sperma süsslich und wirklich unglaublich lecker war. Das ist schon geil, wenn es dann noch so gut schmeckt.

Was auch einen riesigen Unterschied für mich macht ist die Grösse und Beweglichkeit der Vorhaut, denn meistens riechen Männer mit Vorhaut ein wenig "strenger" als solche ohne, dafür finde ich es einfacher und geiler, ihnen eins zu blasen und gleichzeitig runterzuholen, da die Vorhaut halt mitrutschen kann *zwinker*

Da kommt für mich auch der Lusttropfen ins Spiel. Der schmeckt ziemlich intensiv und ich hatte schon Männer im Bett, die mich richtig nassgemacht haben mit dem Lusttropfen (also ich war schon nass, aber es gab so viel Lusttropfen von den Männern, dass es richtig flutschte). Das kann schon sehr sehr geil sein!

Zitat von *******n_78:
Die Empfindlichkeit an den unterschiedlichen Bereichen ist sehr, sehr unterschiedlich von Mann zu Mann. Das gilt übrigens auch für Hodensäcke *zwinker* (nur mal so am Rande, weil sie für mich zum Blasen dazugehören).

Auch was Redraven geschrieben hat kann ich bestätigen, alle sind anders empfindlich. Manche mögen es, noch nach dem Orgasmus stimuliert zu werden oder sie bleiben lange steif oder sie können nicht einmal mehr ein Streicheln am Bauch ertragen. Darum macht es auch so Spass zu blasen, ich würde das praktisch nie für den Mann tun. Habe ich zwar auch schon, aber das war innerhalb einer langjährigen Beziehung, und auch da kam die Lust mit dem Blasen *g*

Bzgl. Festigkeit, das ist auch total unterschiedlich. Es gibt Männer, die sind von anfang an pickelhart, es gibt solche, die werden erst kurz vorher richtig hart. Und dann solche, wo man richtig die Adern pochen fühlt, solche die mega beweglich sind, also die harten Schwänze noch in alle Richtungen gebogen werden können. Und auch hier macht es einen Unterschied ob beschnitten oder nicht, aber hart werden alle irgendwann 😍
********chen Frau
93 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Schwanz anders schmeckt und sich anders anfühlt, selbst, wenn er vorher mit der selben Seife gewaschen wurde, kommt spätestens, wenn er geil wird, der Eigengeschmack durch. Ich finde das sehr erregend, mich macht es unwahrscheinlich an, wenn ich spüre, wie er in meinem Mund wächst. Da ist von Salzig bis fast neutral alles dabei. Auch die Festigkeit variiert natürlich. Ganz besonders erregt es mich, wen ich mit der Zunge am Rand der Eichel entlangfahre, vor allem, wenn sich das Häutchen weit zurück schieben lässt. Das Freudentröpfchen ist für mich der Anfang eines sehr erregenden Erlebnisses. Bei meinem Mann kommt es aber nicht zwischendurch, sondern immer am Anfang. Wenn sich dann die Ladung in meinem Mund entlädt, ist das wie eine Belohnung für mich. Ich bin dann meist auch so erregt, dass ich fast zeitgleich komme. Also ich finde schon, dass der Mund einer Frau eine erogene Zone ist.
**********utter Mann
568 Beiträge
Ich meine in valider Zahl nun die Erfahrung gemacht zu haben, dass Zeitgenossen, deren Körpersekrete (Schweiß, Erregungssäfte, Squirt- oder Samenejakulat, Urin, ... ) einen sehr gewöhnungsbedürftigen bis ekligen Geruch und Geschmack haben, meist auch Cunnilingus, Blowjob, Spermaspiele UND Natursekt als "Geht gar nicht" im Profil stehen haben. *xd* Obwohl eigentlich nicht lustig. Meine Körpersekrete schmecken und riechen alle irgendwie appetitlich bis reizvoll und daher bin ich regelmäßig geschockt, wenn ich an so Übelriecherinnen gerate!!! *umfall*

****Ems Paar
119 Beiträge
Die Unterschiede sind massiv!

Aber mittlerweile macht es mir nix mehr aus, wenn er unangenehm riecht.

Zu Zeiten, wo ich Herrin bin, wähle ich aus nach Geruch und Co.
Wenn mein Mann Herr ist, dann hab ich kein Problem mit stinkenden Schwänzen.
Er will es ja so!
******690 Mann
292 Beiträge
Sehr intressant was die Frauen so ueber Schwaenze denke darum sind auch viele so gierig auf einen Bj
LG Der Edelmann
Zitat von ****Ems:

Wenn mein Mann Herr ist, dann hab ich kein Problem mit stinkenden Schwänzen.
Er will es ja so!

Stinkende Schwänze in dir und an dir findet er gut? Ok.
******690 Mann
292 Beiträge
DadaEms
Die Herren haben da wohl noch nichts von Duschen gehört oder moegen die ihren eigenen Gestank das ist ja total abtoernend ich spende dir mal großes Mitleid
LG Der Edelman
Der Stiel eines Lollys ist Teil des Lollys und nicht der Verpackung.
Oft wird dies verwechselt *zwinker* oder vernachlässigt.
@****yn hat das prima beschrieben.

Dazu kommt sowas wie die Haptik von Vorhaut und zb Hornzipfel. Das beeinflusst das Erlebnis genauso wie Größe und Durchmesser. Eine schlabberige Vorhaut finde ich eher würgreizend, krank darf ein Penis auch nicht aussehen.

Ein Mann, der nicht nur freundlich ist und mein Typ, da ist es schon toll, ist der Schwanz genauso: groß, lecker und sympathisch. *ggg*

Sie
*******lle Frau
4.458 Beiträge
Zitat von **********luder:
Klar gibt es Unterschiede...

Von *nene* bis *schleck*

Aber Gott sei Dank meist .... lecker...

Zitat von *****r94:
gilt das für Frauen auch oder macht ihr das nur damit Er gerade Spaß hat, quasi Ihm zuliebe, da ja keine Stimulation für die Frau stattfindet.

Ich hab's noch nie für den Mann gemacht, denn würde es mir nicht gefallen, würde ich wohl eher Brechreiz dabei bekommen!!!

Natürlich erregt es mich, denn meine Lust lebt von seiner Lust *anmach*

Er muss nicht mal gleich richtig fest werden, ich fühle auch gerne den Weg dorthin in meinem Mund.

Grundvoraussetzung ist immer dass die Chemie passt *achtung*

Genau so sehe ich es auch!
Mehr kann man nicht hinzufügen!
*******elle Frau
35.563 Beiträge
Ich blase für mein Leben gern, ich schlucke auch für mein Leben gern , jeden Tropfen.

Ich Blase nur, wenn ich den Mann sehr mag, besser liebe, dann schmeckt mir auch sein Schwanz. Sperma von Nichtrauchern mundet mir besser, als von starken Rauchern .
Sonst liebe ich es einfach so über alle Massen, dass ich nicht nichts ekliges bemerkte .
Gross und hart habe ich es am liebsten.Aber ich bekomme ihn auch gross, wenn es sein muss.
Auch Blase ich direkt nach GV.
*****aus Frau
5.229 Beiträge
Na sicher gibt es da Unterschiede . Bei der Härte sowieso aber auch bei Geruch und Geschmack. Aber der größte Unterschied ist echt der Geschmack vom Ejakulat. Es kommt halt immer darauf an, was der Mann in den Tagen vorher getrunken haben.
Ich verzehre jeden Morgen honig, damit es süßlich schmeckt *ggg*
Also ich schmecke schon Unterschiede.
Sowohl bei dem Penis selber und auch beim Sperma.
****tas Mann
1.323 Beiträge
"Wie empfindet ihr den Geruch und Geschmack von einem Penis?"

Den Eigengeruch/Geschmack finde ich erregend.
Aber nur, wenn er frisch geduscht ist!
Ansonsten riecht und schmeckt er eher nach Urin etc., das macht mich nicht an.
Oder ich muss selber schon so erregt sein, dass ich das übergehen kann.
Ich mag auch meinen eigenen Geruch nur geduscht.

"Gibt es da für euch von Mann zu Mann wirklich Unterschiede?"

Ja, jeder fühlt sich anders an und schmeckt auch leicht anders.

"Männer werden beim lecken der Vagina geil, gilt das für Frauen auch oder macht ihr das nur damit Er gerade Spaß hat, quasi Ihm zuliebe, da ja keine Stimulation für die Frau stattfindet."

Der BJ ansich, sowie zu sehen und spüren, wie seine Erregung steigt und steigt, erregt mich auch.

Was ich aber bei mir feststellte, und noch nie von anderen gehört habe, dass mich Sperma, egal von welchem Mann, im Mund brennt und es ein leicht pelziges Gefühl gibt.
Kennt das sonst echt niemand außer mir?
Was ich aber bei mir feststellte, und noch nie von anderen gehört habe, dass mich Sperma, egal von welchem Mann, im Mund brennt und es ein leicht pelziges Gefühl gibt.
Kennt das sonst echt niemand außer mir?

Pelzig, weiß ich nicht, pritzeln ja. Als wenn die Spermien kleine Piranhas sind, die vor Todesangst in die Geschmacksknospen beißen. ^^

Sie
echt sind ja ganz neue Töne, erklärt mal bin neugierig geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.