Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt186
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?

Nähe
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Danke @ DevoteSie_nw,

Nähe stellt sich nur ein wenn vieles passt, das fasst schon mal gut zusammen!

Darüber hinaus müssen meine Art und meine Gelüste Zündfunken für ihre Lust sein können, sie muss gerne "ausbaden" wollen was sie in mir weckt. *zwinker*
Must have:
Leidenschaft, viele intensive Küsse, harter Schwanz (nicht immer eine Selbstverständlichkeit *ggg* ), Zwischenmenschliches Feeling

No go:
Zu lautes Gestöhne, übertriebener Dirty Talk, Rücksichtslosigkeit
Ich brauche für erfüllenden Sex:
Eine liebevolle Beziehung, mit einem Mann , dem ich absolut vertrauen kann.

Was nicht geht?

Ich befürchte der Platz reicht nicht aus...

Ein paar Beispiele:
andere Menschen , also nur wir 2 und niemand der mitmacht und oder zuschaut,Lärm, nicht genügend Zeit, Gewalt, Dominanz, alles was mit BDSM, auch nur im Entferntesten zu tun hat , natürlich
auch kein Swingerclub.
Must: ausgiebiger gegenseitiger Oralsex
No-Go: alles was dem Gegenüber nicht gefällt
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Erfüllend ist der Sex wenn es lange dauert .
Hart und Heftig mit viel Leidenschaft ist.
Wenn das Küssen nicht zu kurz kommt.
Wenn beide total verschwitzt sind und am ende total erschöpft wie nach einem 15 km Marathon nebeneinder liegen.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Zitat von ******t73:
Erfüllend ist der Sex wenn es lange dauert .
Hart und Heftig mit viel Leidenschaft ist.
Wenn das Küssen nicht zu kurz kommt.
Wenn beide total verschwitzt sind und am ende total erschöpft wie nach einem 15 km Marathon nebeneinder liegen.

Das wäre auch meine Idealvorstellung... meist bin ich aber diejenige, die am Ende noch recht fit ist und weitermachen könnte... *nixweiss*
***ja Frau
316 Beiträge
Für mich ist wirklich, wirklich erfüllender Sex jener, der auch den Kopf erreicht. Ich brauche dafür Machtgefälle, eine emotionale Verbindung und einen egoistischen Sexpartner. Klingt vielleicht paradox, aber ich kann mich einfach viel besser fallenlassen, wenn der Mann mich zu seiner Befriedigung benutzt und nicht zwanghaft versucht, mir dabei das sexuelle Erlebnis meines Lebens zu verschaffen. Für mich ist es absolut reizlos wenn nicht sogar abstoßend, wenn meine sexuellen Bedürfnisse vom Mann unverhältnismäßig in den Vordergrund gestellt werden und er gezielt drauf hinarbeitet, mir z.B. möglichst viele Orgasmen zu bescheren. Da hab ich in der Vergangenheit tatsächlich schon abgebrochen, weil ich es so dermaßen unsexy finde, wenn der Mann sein Ego davon abhängig macht, wie ich auf seine "Künste" reagiere und er erst dann zufrieden ist, wenn ich mindestens fünf Mal gekommen bin.. Dieser Typ "Frauenverwöhner" nimmt mir jegliche Lust am Sex.
Zitat von ***ja:
Für mich ist wirklich, wirklich erfüllender Sex jener, der auch den Kopf erreicht. Ich brauche dafür Machtgefälle, eine emotionale Verbindung und einen egoistischen Sexpartner. Klingt vielleicht paradox, aber ich kann mich einfach viel besser fallenlassen, wenn der Mann mich zu seiner Befriedigung benutzt und nicht zwanghaft versucht, mir dabei das sexuelle Erlebnis meines Lebens zu verschaffen. Für mich ist es absolut reizlos wenn nicht sogar abstoßend, wenn meine sexuellen Bedürfnisse vom Mann unverhältnismäßig in den Vordergrund gestellt werden und er gezielt drauf hinarbeitet, mir z.B. möglichst viele Orgasmen zu bescheren. Da hab ich in der Vergangenheit tatsächlich schon abgebrochen, weil ich es so dermaßen unsexy finde, wenn der Mann sein Ego davon abhängig macht, wie ich auf seine "Künste" reagiere und er erst dann zufrieden ist, wenn ich mindestens fünf Mal gekommen bin.. Dieser Typ "Frauenverwöhner" nimmt mir jegliche Lust am Sex.

Danke für deine Antwort, du bringst es auf den Punkt, genauso empfinde ich auch.
Ich hasse es wenn sich Mann einen abbricht um es mir recht zu machen... ich will das nicht. Ich will das Mann sich nimmt was er braucht... in dem Moment will ich zweitrangig sein.
Auch ich weiß das hört sich paradox an aber genauso empfinde ich auch
Danke für deine Antwort, du bringst es auf den Punkt, genauso empfinde ich auch.
Ich hasse es wenn sich Mann einen abbricht um es mir recht zu machen... ich will das nicht. Ich will das Mann sich nimmt was er braucht... in dem Moment will ich zweitrangig sein.

... und der absolute burner ist es, wenn er rucki-zucki fertig ist und die sportschau einschaltet. er nimmt sich eben, was er braucht. unterwegs ein bier mit.
das habe ich doch richtig verstanden, oder?

dann hat ein Typ, wie @****ot2 natürlich schlechte Karten *lol*
****eee Paar
539 Beiträge
Ich (er) brauche unbedingt:

1. Körperkontakt.
So etwas wie ein Gloryhole reizt mich absolut nicht. Ich muss Haut an Haut spüren und je mehr davon desto besser. Daher auch hundert mal lieber Missionarsstellung als Doggy.

2. Eine aktive Partnerin
Dieses "Nimm mich/benutz mich/mach was du willst" gibt mir rein gar nichts. Wenn sie passiv ist kriege ich das Gefühl, dass sie nicht explizit mich will. Dieses Gefühl begehrt zu werden stellt sich bei mir nur ein, wenn sie mindestens auf Augenhöhe oder dominant agiert.

3. Kommunikation
Ich brauche eine Partnerin mit der ich über Vorlieben reden kann. Leider gibt es viele, die das überhaupt nicht mögen und erwarten, dass der Mann halt alles spüren und automatisch richtig machen soll. Offene Kommunikation ohne Abwertungen von Dingen die vielleicht nicht möglich/gewollt sind ist für mich ein Traum.

4. Orgasmen
Hört sich blöd an, aber wenn nicht beide mindestens mal einen Orgasmus haben kriege ich ein schlechtes Gewissen. Da kann der Sex noch so schön gewesen sein, im Nachhinein habe ich dann immer eine Stimme im Kopf die mir das Ganze schlecht redet.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

danke! @***ja für die passenden worte,
die mir selbst so nicht eingefallen wären...
vielleicht, weil es paradox ist?!
****ini Frau
679 Beiträge
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?

Für erfüllenden Sex, brauche ich vor allem einen Partner.

Was nicht? mehrere Partner.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich finde es nicht paradox, wenn man das, was man will, will. Paradox wäre es, wenn man weiß, was man will, aber etwas anderes macht. Das wäre wirklich widersinnig
*******schi Frau
14.591 Beiträge
manchmal ist es nur ein gefühl
das, was mann/frau will
ohne es in worte fassen zu können

und genau dann finde ich in einem beitrag die richtigen worte
für mein gefühl...
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von ******ock:

... und der absolute burner ist es, wenn er rucki-zucki fertig ist und die sportschau einschaltet. er nimmt sich eben, was er braucht. unterwegs ein bier mit.
das habe ich doch richtig verstanden, oder?

dann hat ein Typ, wie @****ot2 natürlich schlechte Karten *lol*

Die Frage war aber, was man für erfüllenden Sex braucht - nicht für eine Scheidung *lach*

Ich kann mich den ZeeTees anschließen, genau so empfinde ich es auch.
*******nep Frau
15.853 Beiträge
Meinen Partner.
Kein anderer Mann konnte mir bisher das geben was ich gebraucht habe um sexuell befriedigt zu sein. In allen sexuellen Belangen von a bis z.
Vertrauen
Respekt
Nähe
Zumindest Sympathie
Dominant des Spielpartners
Dann kann ich mich richtig fallen lassen und erfüllenden und versauten Sex haben
Ein schickes gemütliches Schlafzimmer und eine passende Frau dazu damit das Single Leben und der Junggesellen Haushalt ein wenig Support erhält. Gemeinsame Zeit, der Frau beim Klamotten Ausziehen zu sehen hat doch etwas sehr schönes und wer weiß, vielleicht ergeben sich Gemeinsamkeiten daraus😉👍💕
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da bin ich ganz anders gestrickt als manche meiner Vorschreiberinnen *zwinker*

Männer die nur ihrem eigenen Kopfkino folgen langweilen mich sehr schnell. Ich werde erst dann so richtig warm wenn ich meine Phantasien mit einbringen kann und bei meinem Gegenüber auf Neugier und Entdeckerlust treffe. Wechselseitige Ideen und eine gute Portion Verspieltheit dabei - das bringt meine Phantasie zum Kochen *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
hier unterscheide ich in seelisch/ emotional und körperlich.

Seelisch/ emotional brauche ich Nähe, Vertraut und Verbundenheit.
Neugierde und Interesse möchte ich empfinden, fühlen ich bin es die er will.
Und zwar ausschliesslich in diesem Augenblick.

Körperlich gibt es Dinge die mich mehr wie andere triggern.
Ich mag Muskeln.. unglaublich was das für ein BZZZ in mir auslöst.
Ich mag Temperament .. ich mag es wenn es schwitzig ist, die Säfte fliessen,
das ein oder andere Wort, lautes Stöhnen macht mich an.
Augenkontakt.. ein festhalten. Sehr fest halten.
Es macht mich an wenn es zu kleinen Rangeleien kommt, wer oben ist.
Abwechslung ist mir sehr wichtig. Nicht dauernd der gleiche Ablauf.
So darf gerne kurz Hallo gesagt werden und dann erst gefummelt oder geleckt werden.
Ich mag es wenn er sich so beherrschen kann, das ich mich austoben kann.
Wenn er sich so im Griff hat, das es nicht langweilig wird.

Der beste Sex ist für mich wenn alle Bereiche in einem Menschen zu finden sind.
Dann erst ist der Sex für mich grossartig.
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen!

Puhhh also was ich nicht brauche ist mangelnde Hygiene, das Gefühl das die Partnerin gerade nur ihr Pflicht erfüllt, Eintönigkeit, Inaktivität, Passivität und sicher noch hundert andere Dinge!

Was ich mag, Gefühle, Vertrauen, Emotionen, Spüren, Richen, Schmecken, Hören, Lust, Erotik, usw., usw..
LG
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Erfüllender Sex... was ist das *zwinker*
Für mich gibt es zwei Arten von erfüllenden Sex, den aus der Liebe heraus, in tiefer Verbundenheit, Vertrautheit ein Ankommen. Dann auch noch den aus der Lust am Sex heraus, der lebt von dem plötzlichen Wechsel von Distanz zu Nähe, der Aufgeregtheit.

Für Beides brauche ich Begehren. Das Gefühl begehrt zu werden genauso wie das Gefühl genau sie zu begehren. Schön wird es wenn Zeit und Raum verschwimmen, nur das Jetzt die Lust, das Begehren zählt. Ich sie spüren kann in ihrem Empfinden, mich darauf einlassen kann, damit spielen kann, wie auch umgekehrt und sich so zwei aufeinerander einschwingen und bereit sind sich diesem Moment ganz hinzugeben.
Nabend,

Was ich echt nicht brauche?
Auffordern und Lob.
Für mich macht es das Liebesspiel kaputt...

Was ich aber brauche?
Es gibt nur eines was ich für alle Damen sagen kann, das ich unbedingt brauche:
Reiz... Etwas das mich triggert damit es iwann zu mehr kommt.
Steht Frau morgens am Fenster und strekt mir beim vorbeugen den Hintern entgegen...
Es ist nicht der Anblick, der ist "nur" interessant, das was mich triggert ist der Slip der sich leicht abzeichnet, der Figur ihren Touch gibt und mich neugierig macht.

Als Kopfmensch brauche ich Reize zum nachdenken, daher sind offensichtliche Reize ein "ok, ich komme" das andere ein "was tust du mir denn da an?!"
Minirock oder ein Sommerkleid das sich beim hinsetzen elegant zwischen die Beine legt?
Sommerkleid!

Ohne Reiz ist es für mich nicht erfüllend, lustigerweise habe ich so noch nie Sex erlebt der nicht erfüllend war, und ich bin nicht immer "gekommen"

Mfg Rosti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.