Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt186
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?

Das ist eine so weitläufige Frage, die ich nicht so einfach beantworten könnte. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Der Partner, die Situation, die eigene, aktuelle Gefühlslage. Die des Partners usw. Das wohl Wichtigste ist aber für mich, dass ein absolutes Vertrauen da sein muss, wenn ich das nicht habe, kann ich den Sex auch nicht zu 100% genießen, und ich will nur noch 100% alles Andere ist kalter Kaffee, den ich mir auch selber machen kann!
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?
Sex ist so vielseitig und Menschen total unterschiedlich, deswegen meine Frage:

• was geht für euch im Bett garnicht

• Gewalt, Abartiges
• Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.
• ungepflegte, gewissenlose und rücksichtslose Leute.

• was braucht ihr unbedingt um erfüllenden Sex zu haben?

Dabei möchte man einfach den Körper des Anderen berühren, spüren, riechen, betasten, erforschen, begehren, bis man es zusammen macht von sanft bis wild und zart bis hart, je nach Situation und Lust. Dazu verschiedene Spiele ausprobiert, wie z.B. ölige Massagen, Sperma, Sahne, Früchte, Milch usw. Anschließend zusammen duscht und vielleicht wieder gegenseitig zum Höhepunkt führt.
Das Must have:
• Küssen

No Go:
• Schmerzen
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Was brauche ich für erfüllenden Sex??

Eine gute Frage und nicht so leicht zu beantworten.

Ich brauche Vertrauen in die Person um mich fallen lassen zu können.
Ich brauche Zuneigung, Emotionen denn erst das macht Sex für mich befriedigend.
Ich brauche Beständigkeit und Exklusivität.
Das Wissen welchen Wert ich für ihn habe.

Dann braucht es natürlich auch körperliche Attribute.
Der Geruch, Körper und Haptik der Haut muss mich triggern.
Küssen, Berührungen die unter die Haut gehen .
Unterschiedliche Spielarten, dass was in diesem Moment die geeignete sein kann.

Mein Kopf muss im Vorfeld schon laufen, meine Sinne müssen aktiv sein.
Je mehr davon , desto sinnlicher wird es für mich.

Da ich sehr vielschichtig bin, gibt es viele Situationen die mich anmachen.
Wenn ich diese mit meinem Herzensmensch auslebe , empfinde ich den Sex mehr wie befriedigend .

Das gepaart mit der Verbundenheit, Vertrauen und Emotionalität ist für mich perfekt.
Liebevolle Nähe ein seltener Zustand aus dem verlangendes, gegenseitiges Begehren mit der dazugehörigen korperlichen und geistigen Reibung entsteht. Schwer zu bekommen!

Gar nicht geht bei mir Onanie de luxe, also das lieblose Reinrausspiel. So verlockend kann kein Körper sein, dass dabei Befriedigung entsteht.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Zitat von *****_67:
Was brauche ich für erfüllenden Sex??

Eine gute Frage und nicht so leicht zu beantworten.

Ich brauche Vertrauen in die Person um mich fallen lassen zu können.
Ich brauche Zuneigung, Emotionen denn erst das macht Sex für mich befriedigend.
Ich brauche Beständigkeit und Exklusivität.
Das Wissen welchen Wert ich für ihn habe.

Dann braucht es natürlich auch körperliche Attribute.
Der Geruch, Körper und Haptik der Haut muss mich triggern.
Küssen, Berührungen die unter die Haut gehen .
Unterschiedliche Spielarten, dass was in diesem Moment die geeignete sein kann.

Mein Kopf muss im Vorfeld schon laufen, meine Sinne müssen aktiv sein.
Je mehr davon , desto sinnlicher wird es für mich.

Da ich sehr vielschichtig bin, gibt es viele Situationen die mich anmachen.
Wenn ich diese mit meinem Herzensmensch auslebe , empfinde ich den Sex mehr wie befriedigend .

Das gepaart mit der Verbundenheit, Vertrauen und Emotionalität ist für mich perfekt.

Besser kann ich es auch nicht beschreiben.

ER muss mich "verrückt" machen, schon alleine der Gedanke seine Berührungen zu genießen, gegenseitigen Geben und Nehmen, Vertrauen und Fallen lassen können, aber auch immer wieder dieses Gefühl zu bekommen, ich werde begehrt....das macht es für mich aus.

Was ich überhaupt nicht mag....

Nach dem Sex sich umdrehen und schlafen, oder anziehen und gehen und sich Tage lang nicht mehr melden!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was brauche ich für guten Sex: Lust am Gemeinsamen, Grenzverschiebungen (auch, wenn sie nur klein sind), Zeit, Lachen, Aftercare

Was brauche ich für Sex, bei dem der Kopf aussetzt? Alles wie obrn plus Vertrauen, komplette Teamfähigkeit, Mut sich drauf einzulassen.

Was brauche ich nicht: benutzt werden, als Fickfleisch dienen, jeder zieht nur sein Ding durch, vulgäre Sprache.
Zeit,vertrauen,die Wärme des anderen spüren und Ruhe.
******ffm Mann
227 Beiträge
Das wichtigste für mich ist zu sehen, zu spüren, zu fühlen, zu hören, dass es der Frau auch gefällt und sie (extreme) Lust auf Sex hat.
Glänzende gierige Augen.

Gar nicht geht :
Abwesenheit IN Gedanken
Angst vor Körperflüssigkeiten
Zeitdruck
was brauche ich damit ich meinen sex als erfüllend und befriedigend empfinde? der sex beginnt für mich ja nicht in dem moment bei dem ich in sie eindringe. der sex beginnt wenn meine phantasie anfängt, wenn ich mir im kopf klar werde, dass ich diese frau will, dass ich sie spüren will, schmecken und küssen, dass ich erleben will wie sie sich fallen lässt und sich mir hingibt und ich mich in ihr verlieren kann. das pure rumgejacker bringt mir nix, aber der blick in ihre augen, wenn sie sich in ihrem orgasmus verliert und sich an mir festhält, weil sie durch den höhepunkt alles um sich vergisst, ihre bestätigung dass ich sie ausfülle und sie sich gut fühlt, das gibt mir sehr viel. wenn sie sich meinen orgasmus wünscht weil sie möchte dass auch ich glücklich bin, nicht weil ich es will oder es dazugehört, sondern weil sie es WILL. dieses zusammenspiel aus lust und gier, das gemeinsame ausleben und aussprechen von phantasien... das befriedigt mich sehr...

das erleben wenn sie mir sagt "schatz mach weiter ich komme gleich" diese offenbarung das sie mir vertraut und sich mir hemmungsls hingibt.

aber auch im Swingerclub kann es sehr befriedigend sein das zu erleben, zu hören wie die menschen stöhnen, sich gehen lassen
Absolutes No Go ein devoter Mann im Bett ,der mich fragt, wo es lang gehen soll. Da ist meine Lust direkt auf Null.

Ich mag Führung, gleiche Neigung, Empathie und Intensität, das macht viel Lust für Beide und dann kann es richtig geil werden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die passende Partnerin.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahh Thea .. da sagst du was.

Genau .

Ein devoter Mann der frägt was er tun soll.
Das ist auch für mich der völlige Abturner.

Ich mag Sex auch auf Augenhöhe.
Wie ein Tanz , mal er mal ich.
Sowas macht mich an.

Ich möchte nicht dauernd den Takt vorgeben , noch ständig nach seiner Pfeife tanzen .
*******rts Mann
16 Beiträge
Was mich anmacht ist das Gefühl von meinem Gegenüber begehrt zu werden. Zu spüren dass Sie mich will, das Sie Spaß an dem hat und es nicht nur für mich macht.
Das Gefühl miteinander verbunden zu sein und sich gegenseitig und die Lust des Anderen in jeder Zelle seiner Körpers zu spüren. Sich gegenseitig voll und ganz zu begehren.
Um das zu erleben bedarf es gegenseitige Anziehungskraft und Offenheit dem anderen gegenüber. Das Interesse an den Bedürfnissen des anderen sollten den eigenen in kleinster Weise hinten anstehen.

Worauf ich nicht stehe ist Sex nur des Sexes wegen. Einfach nur rein und raus ohne vorher mal zumindest ein paar Worte gewechselt zu haben und eine gemeinsame Anziehungskraft zu spüren ist für mich alles aber nicht befriedigend und hat nichts mit gutem Sex zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.