Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?335
Bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt Frau & Mann beim Sex?

Bei Sex denken? Ja. Aber nicht an andere Personen oder Situationen. Da bin ich dann voll und ganz auf die Person fixiert bzw. konzentriert mit der ich in diesem Moment Sex habe. Wenn dann möchte ich diese Person sowohl physisch als auch phychisch genießen. Mit allen Sinnen! Kopfkino findet bei mir nur dann statt, wenn im Realkino gerade kein "Film" läuft.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Meine Phantasie während dem Sex dreht sich ausschließlich um meine Frau, als zentralen Mittelpunkt. Die Vorstellungen sind dabei eine Mischung aus bereits Erlebtem mit zusätzlichen Improvisationen, die normalerweise nur in der Phantasievorstellung harmonisch sind.

Wie ich sie mit anderen gesichtslosen Männern zusammen oder abwechselnd hart durchficke und benutze, bis sie vor Ekstase schreit. Dabei wird so hemmungslos agiert als gäbe es keine Gefahr durch übertragbare Geschlechtskrankheiten. Im Gegensatz zur Realität ist dabei natürlich auch jeder beteiligte Schwanz knüppelhart und jeder Mitspieler weiß was er zu tun hat. *fiesgrins*

Da meine Frau eine gleichgelagerte Phantasiewelt hat ergänzen wir uns dadurch wunderbar und erzählen uns zur zusätzlichen Stimulation auch oft davon, während dem Sex.

LoveAffair_2015 (Er)
*******eal Frau
18 Beiträge
Also wenn ich während dem Sex noch den 'Kopf frei habe', um nachzudenken, dann läuft da irgendwas nicht wirklich befriedigend. Habe ich (guten) Sex, gebe ich mich ganz dem hin. Bin physisch und psychisch ganz dabei und mein Kopf ist ausgeschaltet. Dann genieße ich, fühle ich und bin ganz im Moment des Geschehenen. Überrascht mich ehrlich gesagt, dass man einer da noch zum Nachdenken kommt.
Als denken würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen... *lach*
Gedankenkarusell beim Sex? Bei mir passiert das nicht. *nixweiss* Beim Sex bin ich ganz bei der Sache, ich denke an gar nichts Anderes als an das, was ich gerade erlebe.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Da ich ein extrem kopflastiger Mensch bin, schaltet sich das blöde Ding auch beim Sex nicht aus, sehr zu meinem Missfallen.
also an irgendwas anderes denken beim Sex als an Sex? *zwinker*

dann läuft da garantiert was schief *lol
Fantasien schon eher, vor allem wenn ich spüre, dass ich nicht so einfach kommen werde.
Und die dürfen ganz schön wild sein...aber das ist ein anderes Thema *floet*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Bei früheren Partnern ist es durchaus mal vorgekommen, dass meine Gedanken abschweiften. Im Nachhinein reichte die Art und Weise wie wir Sex hatten nicht aus, um mich von meinem Kopfkino (Was i.d.R. 24/7 läuft) zu befreien. Dies hat sich im Laufe meiner "sexuellen Entwicklung" dahingehend geändert, dass ich nun genau weiß, was ich im Bett brauche und mein Mann mir genau das geben kann. Heißt beim Sex mit ihm, schalte ich von jetzt auf gleich den Kopf komplett aus, die einzige Gelegenheit wo ich nur in der Situation lebe und genieße. Wirkt dann noch etwas nach und wenn ich mich wieder anziehe, schaltet sich der Kopf wieder ein.
Grüße
A.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Beim Sex denke ich immer an die Buchhaltung, die grad liegen bleibt...
So ab und an passiert mir das aber auch mal beim Sex mit meinem Partner.
Hatte ich erst heute Nacht wieder.

Hab an meine letzte gut funktionierende Freundschaft plus gedacht *lach*
Ja, es kann vorkommen, dass ich an andere Männer bzw. an andere Erlebnisse denke/dachte.

Sowas passiert bei mir, wenn ich nicht genug emotionale Tiefe beim Partner habe.

Ich kann mich momentan nicht daran erinnern, dass ich das bei meinem momentan monogamen Partner hatte.

Er ist halt in meinem Herzen und in meinem Kopf. Ich finde ihn zutiefst attraktiv. *sabber*
****az Mann
4.492 Beiträge
Es gibt nichts, woran ich nicht mal beim Sex nachdenken würde.^^ Vielleicht nicht so umfangreich wie abseits davon, aber kurze Gedankenfetzen über Politik, Religion, Essen, Zocken, etc pp kamen schon vor. Und der Sex muss nicht mal schlecht sein dafür. Es ist nun mal meine Art, dass ich ständig denke. Das klappt auch gut während ich Frau beobachte und mir was ausdenke, was man als nächstes machen kann.
Gedanken als Indikator

..... wenn Gedanken nicht zu dem Hier und Jetzt .... also zum Sex.... passen .... dann ist in mir.... mit ihm kein Gleichklang. Kommt vor. Schöner ist es wenn sich mein Denken aufs Fühlen konzentriert und darin verschmilzt.
Am Rande erwähnt
Akephalos schreibt: "Es gibt nichts, woran ich nicht mal beim Sex nachdenken würde.^^..... Es ist nun mal meine Art, dass ich ständig denke. Das klappt auch gut während ich Frau beobachte und mir was ausdenke, was man als nächstes machen kann"



..... das Denken auf den anderen konzentrieren, das ist sehr schön.... mein Hirn ist auch so ein nonstop Teil... mir hilft dann auch... wenn er mir was Schönes ins Ohr flüstert....
Allen Unkenrufen zum Trotze:
Unsere "abwegigen" Gedanken sind Teil unserer sexuellen Entwicklung, welcher wir uns gegenseitig offen und ehrlich gegenüber stehen.
Unsere Beziehung wie auch Liebe zueinander ist intakt und in keinster Weise gestört.
Somit können wir so manch festgelegtes und geschriebenes Urteil nicht teilen.

Ohne blickverengende Scheuklappen, aber mit mehr Akzeptanz vergrößert sich manchmal die Sichtweise. Es gibt also keine Allgemeingültigkeit.

Unser Sex ist bunt, unsere beiderseitige Phantasie jedoch zaubert uns manchmal so manch unbekannte Nuancen hinzu - völlig unverwerflich (wenn auch für Einige unbegreiflich).

*nachdenk*
Ich denke beim Sex nicht. Da fühle ich nur.
Ich finde es schlimm...
...ich richte meine volle Konzentration während des Aktes auf die Frau und Ihre Impulse, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Auch wenn Menschen teil- und zeitweise im Alltag als Objekte betrachtet werden, sollte die Menschlichkeit gerade beim Sex nicht auf der Strecke bleiben.
****na Frau
590 Beiträge
Die Mehrheit scheint hier immer nur den geilsten Sex zu haben.

Ich lese frustriert mit und denke an all die Male, wo ich in Gedanken den Einkaufszettel schrieb, den Terminkalendar für morgen schon mal gedanklich sortierte oder Dinge dachte "Wenn er schneller macht, dann kann ich gleich noch 'ne Waschmaschine anwerfen".

Es gibt diesen unvergesslichen Sex, dann den Sex, der durchaus Spaß macht und dann den, den man mitmacht, weil es schneller vorbei ist, wie wenn man diskutiert.

Bei unvergesslichem Sex denke ich nicht. Da lasse ich mich gehen.
Bei "schlechtem" Sex, plane ich schonmal anderes um keine Zeit zu vergeuden.
Bei dem Sex dazwischen ist es so ein Mittelding. Mal bin ich mehr dabei, mal denke ich an was anderes....

An andere Männer oder andere Szenarien denke ich allerdings nie. Denn wenn der Sex gut ist, dann knallt er mich weg und mit denken ist da halt nix mehr.
Kopfkino ist eher zu Beginn. Sozusagen zum "heiss werden". Wenn das der Fall ist, ist es am besten, wenn ich gar nichts denke und mich der Situation hingebe.
*****chi Mann
986 Beiträge
Bei mir ist das recht unterschiedlich.

An sich bin ich oft im hier und jetzt, soll heissen die Partnerin vor mir ist wichtig. Ihr Gesicht geniessen, ihre Brüste und ganz besonders Hintern und Pussy/Arschloch beim Doggy.
In Gedanken bin ich dann eher dabei eine Art gefühltes Bild zu entwerfen, von dem Was ich fühle. Man könnte es eine Art X-Ray Version nennen, von dem was genau in diesem Moment passiert. Wobei ich im Kopf dann sehr viel näher dran bin.

In anderen Situationen, stelle ich mir dann SexPraktiken, mit der Partnerin vor, die ich so nicht mit ihr machen könnte, sie nicht wollen würde oder die einfach nicht mal ebend so machbar sind.
Im großen und ganzen, kann man jedoch sagen, das ich mir keine andere Frau vorstelle, wärend ich Sex habe, als jene mit der ich Sex habe.


In ehren
Toyhammer
@****na
Schlechter Sex kann schon vorkommen, aber dann breche ich ihn nach ein paar Minuten ab. Ich bin ja zu nichts verpflichtet, ich bin Single. *zwinker*
****na Frau
590 Beiträge
@****upa Das fände ich übrigens mal einen interessanten Thread, wie Frauen das handhaben.

Ja, ich bin SIngle und kann das abbrechen. Mache ich in den seltensten Fällen. Die Typen mit denen ich im Bett lande sind mir ja nicht unsympathisch. Ich ekele mich nicht währenddessen. Es ist halt langweilig und den ein oder anderen Versuch etwas zu ändern wird nicht eingegangen und dann "lasse ich ihn kurz rüber", weil es der schnellste Weg ist. Ich hasse nur wenig mehr, wie Zeit zu vergeuden.


Naja ... jetzt muss ich wohl "Zurück zum Thema" schreiben. (Nein, ich eröffne kein neues Thema, denn in 10 Jahren Joyclub sind noch alle meine Themen abgelehnt worden und ich habe nie verstanden warum. Zuviel Zeitvergeudung *ggg* )
@****na
Ich hasse nur wenig mehr, wie Zeit zu vergeuden.

Ich auch - deswegen breche ich den Sex ab. Das ist für mich der schnellste Weg.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und wenn Frau dann einfach mal die Stellung wechselt?

Das ist doch auch mittendrin machbar. Oder Blasen, oder lecken lassen und dann wechseln .
Oder Wünsche ansprechen?
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Nööö ...
... das ist nicht schlimm, aber in meinen Augen wäre das manchmal etwas hinderlich, weil man wesentliche Phasen, Gefühlsregungen, Reaktionen mitunter übersieht und total aneinander vorbeisext.

Für mich ist das als BDSMer auf der aktiven Seite aber relativ einfach, da ich in diessem moment ja genau mein Kopkino umsetze und mein Gegenüber und seine Reaktionen so oder so im Focus stehen.
Wenn mein Kopfkino und das was ich mit meinem Gegenüber realisieren kann nicht zusammen gehen würde, wäre das einfach nur zeitverschwendung und für mich nicht erregend und zielführend.

Natürlich kann es vorkommen, dass sich Alltagsgedanken einmischen, aber da wir unsere Kopfkinofilme zu unserer D/s-lastige Sexualität auch im Alltag eigentlich immer im Hintergrund laufen haben ist das nicht weiter schlimm wenn es sich etwas vermischt.
In dem Moment wo mein Gegenüber zu fliegen beginnt kommt auch das nicht mehr vor, weil ihr Bewusstsein quasi ins Nirwana geht und ich mich voll auf diese Situation und meine Genussmomente konzentriere (... es ist ja auch mein Kopfkino).


LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.