Ich habe keine Fremdgedanken.
Ich muss in eine bestimmte Art der Fokussiertheit kommen, das geht nicht immer von jetzt auf gleich, ich brauche meine Art der Einstimmung, entweder vorher durch geschriebenes oder Worte, bestimmte Gestiken, Handlungen, die mir helfen, mich allmählich immer mehr auf mein Gegenüber zu konzentrieren und dann verschwindet der Alltag und mit ihm die "alltäglichen" Gedanken. Ich kann dabei vollkommen abschalten, wenn ich den Einstieg habe. Fällt mir das abschalten schwer, spreche ich das auch schon mal an und wir finden Wege...ich bin da absolut offen und ehrlich.
Bei einem D/s Spiel muss ich sowieso auch schon deshalb konzentriert sein, da ich die Führung habe und grob einem roten Faden folge, den ich mir vorher überlegt habe, mit den natürlich immer vorkommenden Abänderungen spontan
Denke ich an andere, die mitspielen könnten, weil es gerade passt, dann lasse ich das mit Worten einfließen und es hat bis jetzt immer eine Bereicherung dargestellt.
Sollten irgendwann Einkaufslisten, Waschmaschinenprogramme oder andere Männer in Sexszenen als Gedanken währenddessen in meinen Kopf kommen, dann weiß ich, dass es für MICH Zeit wäre, mir dann echte Gedanken um eine Veränderung/ggf Trennung der Partnerschaft zu machen...!
Sie