Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?335
Bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt Frau & Mann beim Sex?

Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
An was denkt Frau & Mann beim Sex?
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade an die/den Liebste(n) mit dem man gerade in „Aktion“ ist?

Ist es dir schon mal selbst passiert - dass du während dem Sex an etwas anderes gedacht hast z.B an dein erstes Mal, an ehemaligen Mitmenschen mit denen du Sex hattest usw.?

So wunderbar und auch lieblich der Gedanke daran sein mag, dass wir während der ganzen Penetration immer nur an das Gegenüber denken. Ich bin der Meinung, dass es vorkommen und passieren kann, dass wir beim Sex und wie bei anderen Situationen und Augenblicken im Alltag - nicht immer gleichermassen bei der Sache sind und es durchaus möglich ist, dass sich unser Gedankenkarusell zu drehen beginnt.

Liebe JC-Mitmenschen

  • Ist es schlimm, wenn Frau & Mann beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade an die/den Liebste(n) mit dem man gerade in „Aktion“ ist?
  • Ist es dir schon mal selbst passiert - dass du während dem Sex an etwas anderes gedacht hast, z.B an dein erstes Mal, an deine ehemaligen Mitmenschen wo du Sex hattest usw.?
Wie ist deine persönliche Meinung und Haltung dazu?

Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag.

Ich denke, dass es normal ist, dass man beim Sex auch mal an etwas anderes denkt, vielleicht sogar an andere Menschen. Mir ist das immer wieder passiert und ich finde es auch nicht schlimm.
Man sollte allerdings seine Gedanken bei sich behalten und nicht der Liebsten/dem Liebsten kurz vorm Orgasmus zustöhnen: Du, wir müssen morgen die Steuererklärung machen. *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ja...habe ich -
sex machen war das eine - meine Gedanken ganz andere
mir fehlte früher der Mut, ich kam mir sehr pervers und unnormal vor
mit meinen Gelüsten...

Heute will ich das nicht mehr

auch wenn nicht alles real ausgelebt werden kann
möchte ich beim sex in phantasien schwelgen
um sich gemeinsam daran aufzugeilen...

ich mag kein Kopf-Kino mehr...
*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Ist es dir schon mal selbst passiert - dass du während dem Sex an etwas anderes gedacht hast, z.B an dein erstes Mal, an deine ehemaligen Mitmenschen wo du Sex hattest usw.?

Ja und zwar in der Endphase meiner damals langjährigen Beziehung und ich möchte es nie wieder erleben.

Ist es schlimm, wenn Frau & Mann beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade an die/den Liebste(n) mit dem man gerade in „Aktion“ ist?

Ganz ehrlich... ja .
Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann bin ich voll bei dem Menschen. Ich genieße ohne Raum und Zeit den Gegenüber in seinem ganzen Dasein, da ist auch kein Platz für andere Gedanken, dann gibt es nur noch ihn und mich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke regelmäßig beim Sex an andere Szenarien - nicht unbedingt immer an andere Menschen, aber durchaus an eine Umgebung, an andere Umstände, an eine andere Art von Sex, etc.
Ab und zu durchaus an MEHR Menschen (in der Regel keine bestimmten, sie sind völlig gesichtslos), aber der, mit dem ich Sex habe, ist gedanklich eigentlich immer mit involviert.

Nein, ich finde das nicht schlimm. Ich liebe mein Kopfkino.
****dat Frau
3.741 Beiträge
An was denkt Frau beim Sex?
Die Frau hier denkt meisten: Ja, genau da! Oh mein Gott! Hör bloß nicht auf!

Das Schönste an Sex ist - neben den tollen Gefühlen - dass ich an recht wenig anderes denke als an Lust und Erregung. Klein Platz für Steuererklärung. Kommt der Gedanke auf, ist es Zeit, runterzufahren und Kaffee zu kochen.


Ist es schlimm, wenn Frau & Mann beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade an die/den Liebste(n) mit dem man gerade in „Aktion“ ist?
Was heißt schlimm? Ich sehe / höre ja nicht, was der andere denkt. Er sollte es allerdings tunlichst unterlassen, mir hinterher was anderes zu erzählen, als dass er nur an mich und unsere Lust gedacht hat.


Ist es dir schon mal selbst passiert - dass du während dem Sex an etwas anderes gedacht hast, z.B an dein erstes Mal, an deine ehemaligen Mitmenschen wo du Sex hattest usw.?
An andere Menschen denke ich nie. Wenn ich aber nicht an meinen Mitspieler oder meine Lust denke, läuft irgendwas gerade schief.
****zwa Paar
709 Beiträge
Wir setzen das tw, bewusst ein. Da für uns das effektivste Sexualorgan nicht in der Körpermitte sonder ganz oben sitzt, steuern wir unsere Erregung manchmal mit unseren Gedanken, Fantasien.
Soll's mal nicht so schnell kommen, mal kurz an die Arbeit, Schwiegermutter, Steuererklärung gedacht. Funktioniert ganz gut bei uns.
Schuldgefühle nur weil ich oder Partner an wen oder was anderes beim Sex gedacht hat sollten nicht sein. Gedanken sind frei und auch sehr oft nicht steuerbar.
Das Verhindern von Gedanken ( auch beim Sex) funktioniert wie die Aufforderung: " Bitte diesen Satz nicht lesen! “
Ich hab oft den Gedanken daran, das es bestimmt super schön und lustig ist, wenn ein anderes Paar dabei ist und auch mit macht... 😉
Ohne Kopfkino geht wenig. Dabei denke ich aber nicht (hab ich mal ausprobiert, geht gar nicht *schock*) an andere Männer, sondern eher an bestimmte Szenarien. *fessel* Je näher die Realität ans Kopfkino ran kommt um so besser *mrgreen*
Zitat von **********itekt:
Ist es schlimm, wenn Frau & Mann beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade an die/den Liebste(n) mit dem man gerade in „Aktion“ ist?
Schlimm? Nicht unbedingt. Wenn es aber zur Gewohnheit wird, dass man den Kick regelrecht braucht, um überhaupt erst an- und erregt zu sein, kann es wohl geschehen, dass man mit dem Menschen, mit dem man gerade zusammen ist, keine wirkliche Verbindung auf allen Ebenen herstellen kann - und das wiederum kann sich ungünstig bis regelrecht negativ auswirken. Stichwort "Fetisch"...

Zitat von **********itekt:
Ist es dir schon mal selbst passiert - dass du während dem Sex an etwas anderes gedacht hast, z.B an dein erstes Mal, an deine ehemaligen Mitmenschen wo du Sex hattest usw.?
Mr. ZeeTee´s Fantasiewelt bezieht sich auf Erlebtes, auf Erinnerungen - unsere Erlebnisse, unsere sexuelle Begegnungen. Meine ganz eigenen Fantasien sind Szenarien, mit "gesichtslosen" anderen Menschen, andere Szenarien. Ich hatte ziemlich bald bemerkt, dass ich mich damit (wie oben erwähnt) von Mr. ZeeTee entferne, die Verbindung hat mir (und ihm) auf verschiedenen Ebenen gefehlt...

Das hat sich drastisch geändert, seit wir Fantasien im wahrsten Sinne des Wortes teilen. So begeben wir uns verbal tatsächlich gemeinsam in das Kopfkino - geteilte Freude ist doppelte Freude... *zwinker*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich (M) stelle mir vor ich wäre ein Fremder der meine Frau Fickt.
Das macht mich geil .
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Klar habe ich Kopfkino.

Das hilft mir sehr oft zum Orgasmus zu kommen.

Komischwerweise muss immer ein anderes Szenario her, beim selben "Film" wie beim letzten mal klappt das selten.

An was ich denke ist sehr unterschiedlich, manches möchte ich nicht real erleben.

Im Kopf jedoch macht es mich scharf ohne Ende.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich (M) stelle mir vor ich wäre ein Fremder der meine Frau Fickt.
Das macht mich geil .

lässt Du Deine frau daran nicht teilhaben,

indem Du ihr z.b. eine geile geschichte erzählst?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*******ell
Selbstverständlich
Manchmal denk ich auch daran, hoffentlich kann ich noch ganz viel erleben. Entweder alleine oder mit Menschen mit ähnlichen erotischen Vorlieben.

Zu Letzt hatte ich, ja man glaubt es kaum, ein Sex Date gehabt und bei ihr kam der Gedanke mit Partnertausch beim Sex auf...Also ganz in Vergessenheit ist da meine erotische Vorliebe nicht gekommen 💕💋💕💋
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@**********itekt

Und an was denkst Du beim Sex?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Bei schlechtem Sex: An den Wocheneinkauf

Bei gutem Sex: An gar nichts, da bin ich voll im Moment
An nichts. Das ist der Sinn für mich.
Als ADHSlerin springen mir die Gedanken ständig weg. Ich akzeptiere das, kann es eh nicht ändern.


Brauche aber deshalb öfter Pausen, wenn ein Gedanke hartnäckig ist und besprochen werden will.
Bei richtig gutem sex, den ich bisher leider nur mit einem Partner hatte denke ich nur an ihn, bin komplett fixiert auf ihn, gucke ihn an, rieche ihn, berühre ihn, weil er mich einfach unglaublich erregt.
In anderen Fällen schließe ich oft Augen, lasse mich ablenken, schweife gedanklich ab und zu weg. Ich finde nicht, dass das schlimm ist. Das ist menschlich und dagegen kann man wenig machen.
Er schreibt:
An was haben wir nicht schon alles gedacht?

-an die zuvor erlebte, zusätzliche Frau in unserer Mitte
-an die Konstellation FFM als Solches
-an die Phantasie eines MF MF ohne Partnertausch
-an die Phantasie eines MFMF mit Partnertausch
-an die Phantasie, wie es wohl wäre wenn ich nicht ich sei, sondern ich sei "der andere Mann" der meine Frau berührt, verführt und "rannimmt"

Sicherlich gibt es noch weitere Gedanken. In den meisten Fällen teile ich diese Gedanken meiner Frau auch mit, auch um vielleicht erkennen zu können ob und wie sie sich mitreissen lassen kann und mag.
Und manchmal sind wir dann eben doch nicht wir... *zwinker*
Wenn ich richtig geil bin und der Sex genau so ist wie ich ihn brauche/ möchte bin ich nur auf uns fixiert. Da schalte ich alles um uns herum aus, lasse mich fallen und genieße.
Bin ich selbst nicht besonders geil und der Sex ist nicht so wie ich es möchte passiert es nicht selten dass ich gedanklich ganz wo anders bin
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******571:
@**********itekt

Und an was denkst Du beim Sex?

Sex ist Obsession und kein Faktum!

Hängt ganz davon ab und kommt sehr darauf an, mit welchen Mitmenschen ich den Sex teile - zelebriere - geniesse und schlussendlich habe!

Das Gedankenkarusell dabei reicht von mega super giga toll, bis bloss schnell jetzt fertig werden und war es eine wirklich gute Idee, die blauen Dinger im Netz zu bestellen.
Fast immer denke ich an den, den ich immer noch liebe und der nicht für mich bestimmt ist. Mag sein das es unfair ist...aber da die Männer mit denen ich hier Kontakt hatte auch nur ihren unverbindlichen Spass wollten, war es meine Art, den Sex etwas zu genießen. Verurteilt mich....aber viele lenken sich hier nur ab und träumen beim Sex noch von der/dem Ex....
Aber ich freue mich auf den Tag, wo ich nur noch Augen und Gedanken für den habe, mit dem ich gerade verschmelze....irgendwann 😌
Das hängt ganz vom Tagesgeschehen ab. Mal denke ich dabei nur an meine Partnerin, mal denke ich an belangloses, mal denke ich an eine Exbekanntschaft oder einfach jemand der mich zu dem Zeitpunkt sehr Reizt. Die Fantasien sind endlos und wollen auch erkundet werden, sehe das nicht sonderlich verwerflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.