Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT LIEBESSCHAUKELN?30
Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Liebesschaukeln?

hört sich schon ziemlich klasse an mit der schaukel!
intressieren würd es mic glaub ich schon!
Eine Liebesschaukel würd ich auch gern mal ausprobieren!!!!

LG
(Sie)
Wir...
... hatten schon mal gefragt wo kauft man so ein Teil? Auf was muss man achten und was darf es kosten. Vielleicht liest jetzt jemand unser Anliegen.

LG,
B&U
**50 Mann
77 Beiträge
Hallo,
in einem Club haben wir verschiedene Arten ausprobiert. Die gängen Dinger aus dem Sex-Shop fanden wir zu kippelig. Gut hingegen war ein Brett, das an 4 Ketten aufgehängt und mit Leder bezogen ist. Die Beine des/der Liegenden kann man nach oben fixieren, so dass der wichtige Teil vollkommen zugänglich ist.
Gruß
SM
Danke...
...SM50 für Euren Tip und die Anregung.

LG,
U&B
liebesschaukel
haben selber noch keine Besen aber einen Normalen Hängesessel war auch sehr lustig bis der decken Hacken Gebrochen ist
*******am7 Mann
58 Beiträge
...
wir haben selbst eine und finden Sie ganz toll. Es ist sehr bequem für beide, ohne dass am Spaß gespart wird *cool* und es ist eine tolle Abwechslung zum Bett *baeh*

LG dreamteam7
Befestigung ist alles
Auch wir haben eine, aber die ist komplett selbst gemacht. Der Vorteil ist, dass alle Polsterungen besonders groß sind und damit höchstmöglicher Liegecomfort gegeben ist. ABER....... auch unsere Decke hätte 150 KG--- also so circa 96 von mir und der Rest von anna --- niemals gehalten. Unser Glück ist, dass wir im Dachgeschoss wohnen. Ich habe also eine Durchgangsbohrung bis zum Dachboden gemacht und dann eine M10 Gewindestagen dadurch gesteckt. Diese ist auf dem Dachboden noch durch einen 50*50mm Balken gebohrt damit sich die Last verteilt..... Und das hat bis heute gut gehlaten.....
Hängespielwiese
würden wir super gerne mal probieren.
Im Club
haben wir mal so ein Teil ausprobiert und waren total begeistert. Und wenn unsere Decke es aushalten würde - leider wohnen wir in einem Altbau - hätten wir auch schon eine zuhause....
Ohhhh...
...tolle Idee mit dem selbst machen.
auf das sind wir noch gar net gekommen.
na dann mal ran an die Arbeit.

LG,
B&U
na dann
wünsche ich Euch viel Spaß........ beim basteln.... denkt bitte an die Befestigung in der decke.... damit der spaß nicht zum desaster wird....

LG Max
Einfach...
genial so eine Liebesschaukel, weil mit ihr kann man(n) auch immer wieder neue Stellungen ausprobieren!
Zur Steigerung läßt man im Hintergrund noch eine Cam mitlaufen so hat man zusätzlich von den geilen Aktivitäten auch noch einen Film, welchen man sich immer wieder gerne alleine oder auch mit Freunden aus dem JC gerne ansieht!

Prädikat: sehr empfehlenswert *rotwerd*

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
****5c Frau
34 Beiträge
liebesschaukel
kenne ich aus dem beate shop...hab aber leider noch nie in einer drin gesessen.
beschwerlich
beschwerlich ist erst mal das 'Bestücken', dann aber, wenn auch manchmal zu wackelig, so doch megaaffenspitzengeil... *top*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
soll sehr reizvoll sein besonderst für den Anal-Verkehr
*********2005 Paar
80 Beiträge
Gute Gelegeheit
so eine Schaukel mal auszuprobieren gibts ja nun bald in Kiel. Ich der Erlebnisbar Eden haben wir eine Schaukel eingebaut.
Viel Spaß beim Testen *ggg*
Danke...
...für Euern Rat, zum selber bauen. Werden das tun *baeh*

LG,
U&B
*******_WET Paar
117 Beiträge
Haben noch ne andere Idee!!!
Hey,

wir haben einen hängenden Sitzsack- gut, geil, lässt sich gut drauf sexeln.

Ist bedeutend günstiger als die handelsüblichen Liebesschaukeln.

Aaaaabbbbeeeerrrr,
wir haben uns im Wohnzimmer eine Lederbank, 150cm, zugelegt, das ist ja mal ne geile Sache. Drauf liegen, und mein Mann "bespringt" mich dann so richtig von hinten, vorn,...

Oder er legt sich drauf und ich reite ihn so richtig ab!

*top*

Lg, WET.
Das...
...mit der Lederbank hört sich ehrlich gesagt ganz interessant an *baeh*

LG
*******_WET Paar
117 Beiträge
@ 696969:
Hört sich nicht nur gut an, ist auch sehr entspannend. Solltet ihr mal ausprobieren.Viel spass dabei.

Lg Wet.
wet_wet_wet...
...danke für Euren Tip freuen uns schon auf diese Spielchen *baeh*

LG
******100 Mann
2 Beiträge
ich
finde das mit soner schaukel bestimmt richtig geil!!!!durfte diese erfahrung leider noch nicht machen!!aber es wird höchste zeit
Liebesschaukeln...
...gibt es in den meißten Swingerclub's zum ausprobieren.

LG *lol*
heiße Vorstellung..
Haben noch keine Erfahrungen mit Liebesschaukeln gemacht. Finden den Gedanken jedoch sehr anturnend....Mal schauen, vielleicht ergibt es sich irgentwann.....Und wenn sie uns gefällt, dann hängt bald eine im Schlafzimmer;-)!!!;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.