Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT LIEBESSCHAUKELN?30
Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Liebesschaukeln?

**wm Mann
387 Beiträge
sieht wirklich gut aus und hört sich interessant an, aber da wüßte ich so gar nicht, wie ich sie zu überzeugen könnte, und wo ich sie verstecken soll....
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
liebesschaukel währe ne recht pfiffige abwechslung...
währ mal was anderes...

würds gerne mal versuchen...

liebe grüsse
****fee Paar
2.675 Beiträge
Leider
Nein. Habe es noch nie ausprobiert, obwohl es mich sehr interessieren würde. Kann es mir unheimlich geil vorstellen es mal damit auszuprobieren.

Villeicht irgentwann mal.

Gruß Ponyfee
Macht viel Spass
Also wir hatten auch gerade die Möglichkeit eine Schakel auszuprobieren
und es macht wirklich viel Spass! *zwinker*

Gibt viele Varianten der Nutzung!
Also wenn die Möglichkeit besteht nur zu empfehlen, allerdings sollte man welche mit Lederschlaufen nehmen.Wir hatten das günstigere Modell mit Nylonbänder und diese sind eher unangenehm hart und unter Umständen sogar einschneident!

LG Die Entdecker *ggg*

P.S.: Nicht zu viel Alkohol trinken, sonst dreht sich alles....... *roll*
Geil
So eine Schaukel habe ich einmal in einem Club ausprobiert, echt geil. Wir haben aber in unserer Wohnung keinen Platz……. *roll*
also ich für meinen teil....
finde die vorstellung von einer schaukel ja schon sehr erregend.
keider hatte ich bis jetzt nicht die ehre einmal die erfahrung zu machen *snief*
kann ja noch kommen.... *zwinker*

liebe grüße
einfach geil----------
ich kann dazu nur sagen:
es gibt einfach nichts besseres.....
meine maus liebt sie und ich auch....

man(n) muß sie haben......... *zwinker*
müsste man ja eigentlich mal ausprobieren. kann ich aber sonst nicht viel zu sagen *schiefguck*
Schaukeln macht Spaß
wir habe schon seid längeren die Idee sowas aus zu probieren...
ABER DER PREIS *gr2*

Letztens bin ich auf die Idee gekommen selbst eine zu bauen.

Bilder im Netz gibt es genug als Anregung.

Meine Idee´n dazu:

Deckenhaken mind. 8 mm
Dann eine verschweiste Kette, die zu einen Edelstahlrohr führt. An dessen Seiten kommen dann Sicherheitsgurte aus Schrottauto´s. Die Kann man vorher waschen oder man hat Glück, das ein neuer Unfallwagen da steht.
Wie die dann vernäht werden können Sieht man auch auf den Foto´s.
Das die Sicherheitsgurte nicht so einschneiden kauft man halt gleich noch ein paar Gutpolster dazu und fertig ist die Schaukel *ggg*

Das zur Theorie zur Praxis später mehr, wenn ich es umgesetzt habe.

lg
MuB
*******ove Mann
6.547 Beiträge
haben es noch nicht versucht, stellen uns des aber ziehmlich lustig und geil vor, allerdings wo soll man so ein ungetüm denn aufhängen wenn man nur ein zimmer hat und bei seinen eltern lebt,
liebe grüße
*lol*
Wir würden sagen einen großen Haken in die Decke machen und dann eine Hängepflanze dran aufhängen. Wenn die Ellie´s weg sind wird zur Schaukel gewechselt *baeh*
****opy Frau
10 Beiträge
Liebesschaukel?!!
Aber sicher!!! Das is so ne geile Erfahrung... Doch leider hat mein jetziger Freund sie noch nicht gemacht aber ich und ich find es geil.. kann es nur jedem Empfehlen sie mal zu probieren. Also gibt ruhig das geld aus,. denn es lohnt sich *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@MuB
danke für den vorschlag allerdings sind bei uns beide decken nicht so stabil, bei meim schatz kommt ja schon die ganze wand entgegen wenn man einen nagel reinhaut, naja evtl wenn wir mal "groß" geworden sind und unsere eigenen vier wände haben
liebe grüße
Zu Hause wohnen ist doch immer noch am schlimmsten finde ich *zwinker*
lg
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
".......Gibt es denn keinen Club der eine hat ???? ........."

Doch das Casa Blanca in Menden.
Es gibt dort sogar einen eigenen Raum nur für die Schaukel.
Da kann man die Tür hinter sich zumachen - wenn man möchte.

Ich glaube Frank, der Inhaber, hat sie selbst gebaut. Sie iat auf jeden Fall wesendlich aufwändiger als die Katalogdarstellungen aus den vorherigen Links.
Auf der Homepage vom Casa gibt's ein schönes Bild davon.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sie dort einmal auszuprobieren.

Gruß Peter
*****_rp Mann
64 Beiträge
LIEBESSCHAUKEL??
so meine ist auch fertig es fehlen noch polster mit klettverschluß zum abnehmen. aber habe noch eine hängematte gemacht ist einfacher zum einsteigen und gemütlicher zum liegen. eine stunde ist kein problem für beide und meine freundin sagt jetzt bin ich geflogen ich war für sec. weg beim orgasmus. muß noch was bauen das ich mitschakeln kann aber wird nicht einfach ist ja eine waage und dann der gewichtsunterschied???
wenn die polser fertig sind gibt es mal ein bild.

und jetzt nicht mehr rauf und runter,
ab jetzt schön gemütlich HIN u HER
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bin sehr froh dass ich mir eine besorgt hab!
Seit ich meine Liebesschaukel im Schlafzimmer hängen habe, konnte ich schon einige sehr schöne Dinge machen, die ich nicht missen möchte. *zwinker*

Ist eine sehr schöne Bereicherung/Abwechslung im Sexleben.

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
*********ioso Mann
17 Beiträge
Pottenlangweilig....
In unserem Lieblingsclub gibt es einen elektrisch verstellbaren Gynstuhl. Der macht deutlich mehr Spaß *zwinker*
Liebesschauckel!!!!!!
Wir haben die Schauckel schon ausprobiert und können nur sagen der Hammer frech grins.Und bei unserem nächsten Umzug der nächsten Monat statt findet kommt die Liebesschauckel im Schlafzimmer.
Lg
Mondschein *hotlady*
Neugier auf erotische Schaukel
leider habe ich noch keine Erfahrung mit einer Liebesschaukel. Meine Phantasie geht aber gerne mit mir durch - sprich ich würde gerne mal ausprobieren und bin (neu-)gierig ! *fiesgrins*
ganz gut
hatte mal ein hc film gedreht auf ne liebesschaukel....
war echt gut..... sagte der darsteller und die darstellerin;-)
*********e_by Mann
1 Beitrag
Wir haben auch eine aber leider war keine beschreibung der möglichen Stellungen dabei währe sehr nett wenn jemand eine hat und uns zukommen lässt
*********dows Paar
163 Beiträge
MultiVario
Haben die MultiVario und sind damit top zufrieden 2 bekannte von uns die den hacken gesehn haben und uns ausgefragt haben sind nun auch schon kurz dafor sich so ein teil zu Bestellen und bereuen kann man bei bei der ganzen sache eigentlich nie was *fiesgrins*
doch..., der Gedanke hat etwas...
ich finde den Gedanken einfach "geil" *g* ; meine Partnerin schreckt derzeit noch etwas zurück, allerdings weniger wegen dem was man damit machen kann, bestimmt nicht :-), sondern eher wegen der Aufhängung.....
oder wie soll man erklären das die Blumenampel im Schlafzimmer mit sech 12er Schlüssel-Holzschrauben befestigt ist - komisch (am Kopfkratz)....

Na ja, hätte eine Unterputz - Konstruktion während des bauen der Wohnung machen sollen wo sich der Deckenhacken einem in der Decke eingelassen Kasten mit Deckel befindet.... <--- Ihr werdet lachen, hatte den Gedanken grins, aber "weibchen" meinte "Spinn dich aus", gell.....

Ansonsten finde ich es schon prickelnd und erregend wenn ich mir vorstelle was da auf der Schaukel so gehen könnte....haben uns auch schon ausreichend informiert bei Joydevision etc.......

Gruß Chris
Wir haben zwar noch keine erfahrung aber würden es liebend gerne mal ausprobieren. Wir finden es ist mal ne ABwechslung zu den anderen Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.