Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT LIEBESSCHAUKELN?30
Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Liebesschaukeln?

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir haben schon lange ein Auge drauf geworfen, aber momentan sind wir noch in einer Gewichtsklasse, bei der es sehr schwer ist das passende zu bekommen. Auch die Deckenverankerung gibt so moentan noch große Probleme auf.
Wir finden es aber schon geil und da wir am Gewichtsproblem arbeiten, wird es hoffentlich bald etwas damit.
Deckenproblem
Ich glaube nicht das unsere Decke das aushält. Leider *snief2*
Wir würden aber gern mal so ein Teil testen. Ist bestimmt eine Bereicherung *baeh*
*******oen Paar
49 Beiträge
pro flying chair
Da ich sehr großer Hängematten- und Flying-Chair Fan bin, muss ich mich hier mal zu Wort melden.

Es gibt m.E. kein Gebäude, in dem man einen Flying Chair (oder eben auch ein Liebesschaukel) nicht aufhängen kann.... Schliesslich darf der Nachbar über Euch ja auch eine Party mit 50 Besuchern feiern. Will sagen, die Statik gibt da mehr her als jeder von uns dem Gebäude mit einer Schaukel abverlangen könnte *zwinker*
Der Trick ist eben nur die richtige Stelle zu finden.

Tipp: Bei Altbauten mit abgeschliffenem Boden erkennt Ihr die tragenden Balken in der Decke an den genagelten Stellen in Eurem eigenen Fußboden!

Ach ja, ich finde einen Flying Chair übrigens praktischer. Man kann zwar nicht an der sexgymnastik Olympiade teilnehmen, aber dafür können Freunde darauf platz nehmen ohne auf zweideutige Gedanken zu kommen *zwinker*

Liebe Grüße aus Hannover und habt Vertrauen in Eure Decken!!!!!!!!!!!!!!!!

[b]formschoener[/b]
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir würden auch gerne einmal eine Liebesschaukel ausprobieren, aber auch wir haben das Problem, dass unsere Decken dafür nicht tragfähig sind .
super
wir haben uns vor ca. 1 Jahr eine zugelegt und es gibt viele schöne stellungen damit, die sonst einfach gar nicht oder nur schwer zu realisieren sind.
Wir können soetwas nur empfehlen,macht richtig spass.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So eine Liebesschauckel
mal zu benutzen ist ein lang gehegter Traum !

Leider hab Ich die falsche Partnerin für so eine sicher tolle Sache .

LG
Sichere Befestigung
Hallo zusammen,
wir sind umgezogen und in unserer Wohnugn gibts im Schlafzimmer eine Holzdecke. Wie kann mn daran sicher eine Liebesschaukel befestigen?
LG,
two_hearts
@two_hearts
es gibt für solche Fälle auch entsprechende Befestigungen für Holz, man müßte dann nur genau wissen wo die entsprechenden dicken und stabilen Holzbalken in der Decke sind.
*****t66 Frau
586 Beiträge
HAB MIR SO NE LIEBESSCHAUKEL ANGESEHN!
ABER SELBST HAB ICH DAMIT NOCH NICHTS AUSPROBIERT;WÜRDES GERN MAL TUN! *ggg*
Wir
haben schon seit Jahren eine. Eine tolle Sache, die jedes Mal wieder Spaß macht. *wiegeil*
Ein leichtes, freies Gefühl. Man konzentriert sich ganz ohne Belastung auf den Kontakt an den empfindlichen Stellen.

*zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
MUSS MIR AUCH UNBEDINGT MAL EINE ZULEGEN!
ANSONSTEN BLEIBT EINEN VILLEICHT NUR SWINGERCLUB ODER SO!WO GIBTS DIESE SCHAUKEL SONST NOCH ZUM AUSPROBIEREN?
Ist
in Clubs natürlich möglich.
Oder ihr kennt wirklich "gut" Freunde, die so ein Gerät haben.
*hotlady2*
*****t66 Frau
586 Beiträge
DU ZUM BEISPIEL?JARI!?
*baeh*
Mein Freund hatte mal eine selbstgebaut, kam aber noch nicht zum Einsatz. Liegt und verstaubt im Kleiderschrank. Wenn es so weit ist, dann werde ich umgehend berichten.
Probieren...
..geht über studieren.
Diese Erfahrung ist bisher noch nicht kommentierbar weil nicht erlebt. Stelle ich mir auf jeden Fall reizvoll, lustig und experemetierenswert vor.
****el Mann
214 Beiträge
für ab und an........ein heißes teil :-)
macht euch mal wegen der "löcher" in den decken ....es ist übrigens nur eines *g* keine sorgen......man kann sie mittels geeigneter abdeckungen verschließen oder man hängt einfach für "normalzeiten" etwas anderes dran ........ansonsten......ist so ein teil ein super spielzeug bei passender gelegenheit..........den deckenhaken kann man übrigens auch für andere spielereien benutzen..........mal die gedanken anstupst .... *fiesgrins*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ich?
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*****t66 Frau
586 Beiträge
AHA DONGEL!
Für was bitte noch?DIE HAKEN IN DER DECKE MEINE ICH! *roll*
Liebesschaukel
Wir haben auch so ein Teil.... haben es zusammengebaut....ausprobiert(aber angezogen ob alles hält)....und seitdem liegt es in der Originalverpackung wieder unterm Bett...
Wollten das Ding bei eBay verkaufen...lach....aber die haben es wegen sexueller Anzüglichkeit wieder rausgenommen...

Hmmmm....schade eigentlich...

Hat da jemand interesse dran...bitte melden *zwinker*

Lg
Tja,
sind ja offensichtlich alle begeistert....

Also waren wir wohl nicht in der Lage die Schaukel richtig zu bedienen....

den unser Versuch im Club ist kläglich gescheitert, hat nur gedrückt....

lg die Rosensterne
Unsere
liegt griffbereit unter dem Bett.
Im Holzbalken, im Schlafzimmer ist der Hacken reingedreht und der bleibt auch ständig da.
Hat noch nie jemand gefragt wofür der den ist. (Vielleicht für eine Blumenampel?) Ne! Zu dick! Er fällt aber auch nicht so auf.
*****t66 Frau
586 Beiträge
WIEVIEL WILLST DU DAFÜR?
ABER ERST NÄCHSTEN MONAT!DIESEN HAB ICH SCHON MEIN GELD VERPLANT!KANNST MIR DIE LIEBESSCHAUKEL GERN VERKAUFEN!
*******mele Paar
7 Beiträge
Deckenbelastung
Was die Liebesschaukel taugt oder nicht kann ich nicht sagen, spiele aber auch schon lange mit dem gedanken eine zu kaufen.
Ich kann aber gerne tipps zur befestigung in Verschiedenen Deckenarten geben und kann gerne bei der Dübel, Bolzen, Haken oder Schrauben Wahl helfen.

Grüsse tommy
********1701 Frau
3 Beiträge
Befestigung
es gibt im Baumarkt Schwerlasthaken und Dübel dazu, die halten alles. Das Problem ist da eher die Decke oder die geeignete Bohrmaschine....

Den Haken kann man sehr gut für Bondagespielchen gebrauchen *lol* und ich habe ihn über dem Bett und wenn er nicht benötigt wird, hängt das ach so schwere Moskitonetz daran....
*******mele Paar
7 Beiträge
Schwerlastanker...
...sind bei Amierten Betondecken OK, aber es Gibt auch Hohlblockdecken und ähnliche übel und da würde ich keinem Dübel mehr trauen, vorallem wenns mal wilder werden soll. Da gehört dann schon was in richtung zwei Komponentenmasse unternommen.

lg tommy

P.S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.