Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT LIEBESSCHAUKELN?30
Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Liebesschaukeln?

Kein Problem
wenn uns danach gelüstet gehen wir dort hin, wo eine hängt. Wir kennen da mehrere Plätze. Das Problem mit unserer Decke ist damit gelöst und wir haben dabei Zuschauer, was wir sehr mögen.

Geilen Gruß
****el Mann
214 Beiträge
dübel :-)
wie immer halt, du brauchtst für alles die entsprechende vorbereitung und materialien........dann klappts auch in der hohlkörperdecke.......musst nur den dazugehörigen träger anbohren......in den hohlkörper selbst......würde ich dir abraten........!!! aber das fällt dann unter fachkenntnisse *g*

Diese hier haben wir...
Schaukelei
also mal unterstellt, dass es nicht so doll wackelt, dass einem schlecht wird dabei - im Süden sind wir das nicht so gewöhnt wie die Wasserratten im Norden und soweit im Süden, dass wir uns über Erdbeben abhärten in dem Punkt, leben wir ja auch wieder nicht- also das mal unterstellt, stell ich es mir als nette Abwechslung vor; wobei ich es mir auch auf ner Schaukel auf nem Spielplatz gut vorstellen kann abends im Dunkeln noch Spielschluss...mein Schatz (lieben Kuss) hat angedeutet, dass sie so was unbedingt in ihrer (oder sagte sie: unserer?, egal, grübel nur grad) Wohnung haben mag mal...trifft sich gut, weil ich will unbedingt ne Modelleisenbahn im Keller und so gibts für jeden was bei diesem Kuhhandel...nur wie immer aufpassen: lasst Euch nicht verschaukeln von mir... *roll*
@CgnPaar3743
genau die haben wir auch, ist eine supersache, und an der Befestigung sollte es nun wirklich nicht scheitern, da gibt es im Baumarkt immer eine Lösung.
********sher Paar
18 Beiträge
... alles zu seiner Zeit ...
unsere SIE hat vor einiger Zeit eine Liebesschaukel im Club ausprobiert .... *rotwerd*
und war ziemlich weggetreten dabei *baeh*
und total begeistert danach *ggg*

... aber letztlich ist wie Erdbeern essen : ALLES zu seiner Zeit, sonst ists doch nix Besonderes mehr, oder ??!! *oh*
liebesschaukeln
sind echt der hammer...bequemund lustvoll...die aussicht ist auch ganz nett *zwinker*...und mann kann die passnde höhe einstellen

gruß crossroad
"Gebrauchsanleitung"
Hallo zusammen,
wir sind seit heute im Besitz einer Liebesschaukel (Joydivision multi vario) ! *ggg* *ggg* *ggg*
Nun suchen wir nach einer Art Gebrauchsanleitung oder Video.
Hat da jemand Tipps?
Viele Grüße...
Liebesschaukel
Bequem??? Hm,...nun ja, vielleicht lag es ja an uns aber beim Ausprobieren der Selben haben wir es nicht als Bequem empfunden.
Ist als "malwasanderes" nicht schlecht, aber brauchen tun wir sie nicht.
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Wow
Das müßen wir mal auspropieren
@lovepaerchen
einfach ausprobieren, es gibt keine Anleitung , der nutzt Sie anderes und jeder mag andere Stellungen, wir haben auch viel getestet und sind ja immer noch dabei!!
Auweia ...
*fiesgrins* ... böse Sache

haben wir schon in einem anderen Bereich des Forums erwähnt:
Es ist unglaublich schön, aufregend, spannend, geil, vielseitig, explosiv [b]dynamit[/b]

Das Ding haben wir nach dem Kennenlernen in einem Club selbst gebaut *top*

Es schwingt, äh swingt, die Ketten klirren, der Spiegel spiegelt (na sowas) *lol*

Und viele Handwerker *hand5* und Zünglein's *schleck* an der Waage haben Platz drumherum ...

*freu* *pimper* *hotlady* *maus* *hilfe* *rakete* *huch*
Nachtrag:
Wir haben uns auch eine "professionelle" Liebesschaukel (SWING) zugelegt, kommt aber nur selten zum Einsatz, weil einfach zu kompliziert.
Bis man(n) oder frau da d'rin ist und bequem hängt, ist's schweißtreibend. *rotwerd*
Haben noch keine
Ausprobiert. Sind aber neugierig denn es reizt uns schon.... Irgendwann also bestimmt:-)
genau unser ding
hallo,

tolles thema, haben auch schon 3 jahre eine liebesschaukel. finden es supergeil so frei in der luft zu hängen und sie schön schaukeln zu lassen.
man kann sie auch schön darin nehmen.
ist teilweise etwas kraftaufwendig aber macht super viel spass.

@****aar, die gleiche haben wir auch. sehr empfehlenswert.

es ist auf jeden fall für eine gute befestigung zu sorgen.

haben seit dem 2 löcher in der decke *g* eins im wohnzimmer und eins im schlafzimmer!!!! *fiesgrins*

LG
feierpaar
sowas haben wir noch nicht ausgetestet, sahen diese Liebesschaukel das erste mal bei Sex and the city im Tv und fanden die recht amüsant *zwinker* Aber ob uns die ganze Schaukelei dann Lust statt Frust bieten würde..keine Ahnung. Müsste man erstmal ausprobieren bevor wir die für teuer Geld kaufen und nachher sagt sie uns nicht zu....*grübel*
wir haben noch
keine erfahrungen damit, sind aber am überlegen ob wir uns eine zulegen sollen *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
eine..
nette Abwechslung.
*****ver Paar
93 Beiträge
Einfach Toll *baeh*
haben wir......
mal bei einem ganz lieben paar getestet,ist am anfang etwas ungewohnt *arsch* aber es läßt sich bestimmt eine menge veranstalten *schleck*
so eine Schaukel
wollen wir uns auch holen ....freu mich schon drauf *rotwerd*
*******ers Paar
11 Beiträge
...schwerelos...
also, wir haben das schon vor ein paar jahren ausprobiert und fanden es beide iemlich geil.
*wiegeil*
ich(w) hab mich schwerelos gefühlt und mein partner konnte ohne allzu große anstrengung dinge mit mir tun...
probiers aus...unbedingt...wirklich...
Zwischen ausgeliefert sein...und Hingabe...
ist diese Variante himmlisch...übrigens nicht nur für Frau...smile
hab darüber geschrieben..schaut auf mein Profil...
unter Saunaversionen zu finden....als ich es schrieb hatte ich nur die Vision...jedoch ich durfte erleben....irre, irre....berauschend...an die Grenzen gehend...schön....

Noch heftiger und interessanter wurde es...als ich ihn in den Gurten fest schnallte....eine Erfahrung für ihn und mich die niemals vergessen wird...

Bye, bye
Kleine Lady
wir haben keine und haben auhc noch keine getestet. aber so wie sich unser sexleben entwickelt (garantiert nicht zum schlechteren!!!) könnt ihc es mir als sehr reizvoll vorstellen!
Wo...
...kauft man so eine Schaukel, auf was muss man achten?
Wieviel darf so eine Schaukel kosten.
Freuen uns auf Eure Tip's.

LG,
Birgit & Uwe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.