Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören. Vom äußerlichen bin ich ein Mann. Ich habe eine Vorliebe für Silikonbrüste und trage ganz leichte. Ich würde gerne größere tragen.
zum Thema
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT LIEBESSCHAUKELN?30
Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche…Wir möchten unser Sexleben ein wenig aufpeppen und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
wenn uns danach gelüstet gehen wir dort hin, wo eine hängt. Wir kennen da mehrere Plätze. Das Problem mit unserer Decke ist damit gelöst und wir haben dabei Zuschauer, was wir sehr mögen.
wie immer halt, du brauchtst für alles die entsprechende vorbereitung und materialien........dann klappts auch in der hohlkörperdecke.......musst nur den dazugehörigen träger anbohren......in den hohlkörper selbst......würde ich dir abraten........!!! aber das fällt dann unter fachkenntnisse
also mal unterstellt, dass es nicht so doll wackelt, dass einem schlecht wird dabei - im Süden sind wir das nicht so gewöhnt wie die Wasserratten im Norden und soweit im Süden, dass wir uns über Erdbeben abhärten in dem Punkt, leben wir ja auch wieder nicht- also das mal unterstellt, stell ich es mir als nette Abwechslung vor; wobei ich es mir auch auf ner Schaukel auf nem Spielplatz gut vorstellen kann abends im Dunkeln noch Spielschluss...mein Schatz (lieben Kuss) hat angedeutet, dass sie so was unbedingt in ihrer (oder sagte sie: unserer?, egal, grübel nur grad) Wohnung haben mag mal...trifft sich gut, weil ich will unbedingt ne Modelleisenbahn im Keller und so gibts für jeden was bei diesem Kuhhandel...nur wie immer aufpassen: lasst Euch nicht verschaukeln von mir...
genau die haben wir auch, ist eine supersache, und an der Befestigung sollte es nun wirklich nicht scheitern, da gibt es im Baumarkt immer eine Lösung.
Hallo zusammen,
wir sind seit heute im Besitz einer Liebesschaukel (Joydivision multi vario) !
Nun suchen wir nach einer Art Gebrauchsanleitung oder Video.
Hat da jemand Tipps?
Viele Grüße...
Bequem??? Hm,...nun ja, vielleicht lag es ja an uns aber beim Ausprobieren der Selben haben wir es nicht als Bequem empfunden.
Ist als "malwasanderes" nicht schlecht, aber brauchen tun wir sie nicht.
einfach ausprobieren, es gibt keine Anleitung , der nutzt Sie anderes und jeder mag andere Stellungen, wir haben auch viel getestet und sind ja immer noch dabei!!
Wir haben uns auch eine "professionelle" Liebesschaukel (SWING) zugelegt, kommt aber nur selten zum Einsatz, weil einfach zu kompliziert.
Bis man(n) oder frau da d'rin ist und bequem hängt, ist's schweißtreibend.
tolles thema, haben auch schon 3 jahre eine liebesschaukel. finden es supergeil so frei in der luft zu hängen und sie schön schaukeln zu lassen.
man kann sie auch schön darin nehmen.
ist teilweise etwas kraftaufwendig aber macht super viel spass.
@****aar, die gleiche haben wir auch. sehr empfehlenswert.
es ist auf jeden fall für eine gute befestigung zu sorgen.
haben seit dem 2 löcher in der decke eins im wohnzimmer und eins im schlafzimmer!!!!
sowas haben wir noch nicht ausgetestet, sahen diese Liebesschaukel das erste mal bei Sex and the city im Tv und fanden die recht amüsant Aber ob uns die ganze Schaukelei dann Lust statt Frust bieten würde..keine Ahnung. Müsste man erstmal ausprobieren bevor wir die für teuer Geld kaufen und nachher sagt sie uns nicht zu....*grübel*
ist diese Variante himmlisch...übrigens nicht nur für Frau...smile
hab darüber geschrieben..schaut auf mein Profil...
unter Saunaversionen zu finden....als ich es schrieb hatte ich nur die Vision...jedoch ich durfte erleben....irre, irre....berauschend...an die Grenzen gehend...schön....
Noch heftiger und interessanter wurde es...als ich ihn in den Gurten fest schnallte....eine Erfahrung für ihn und mich die niemals vergessen wird...
wir haben keine und haben auhc noch keine getestet. aber so wie sich unser sexleben entwickelt (garantiert nicht zum schlechteren!!!) könnt ihc es mir als sehr reizvoll vorstellen!