Zitat von *********ann78:
„„Sub sollte Interesse bekunden,ansonsten kann er warten bis er schwarz wird, bis was passiert.
Ansonsten,was du heimlich auslebst,muss du mit deinem Gewissen ausmachen.Du erwartest doch jetzt keinen offiziellen Freischein oder gar eine Absolution?
Also höflich Interesse bekunden und dann devot abwarten?
1. gucken (lesen und verstehen), ob die Frau überhaupt sucht. Und wen wofür.
2. die angegebenen Neigungen und Gelüste nicht als Buffet betrachten.
3. wissen, was genau Du suchst.
4. der Frau als Mann und Mensch begegnen.
Ich finde es merkwürdig, wenn mir ein fremder Mann mit "Ja, Herrin" kommt, denn der ist doch gar nicht meiner. Ok, manche Damen mögen das (siehe Punkt 1). Aber viele auch nicht.
Devot abwarten müssen doch alle Anschreiber. ^^ Ob und was an Response kommt.
Was Du von dir aus versprichst, wird geprüft bei Interesse.
Gibst Du dich tabulos und sehr devot, passt es natürlich nicht, wenn gerade dein Lieblingsfußballverein spielt, Du diesem Event den Vortritt gegenüber einem Date mit ihr lässt. Und dich weigerst, zb Brennesseln auszuprobieren, weil dir plötzlich einfällt, dass Du doch nicht tabulos bist. Also den Mund eher nicht zu voll nehmen.
Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran ist zu schreiben, wer Du bist, was Du suchst, weshalb gerade die angeschriebene Frau zu dir passen könnte und anzubieten, dass sie dein Profil gerne besuchen und studieren kann, um zu prüfen, ob sie vielleicht an dir interessiert ist. Was die Interessen angeht, damit ist nicht gemeint, Du findest es geil, dass sie es auch mag, Männer anal mit dem Strapon zu nehmen. Das ist eher ungut. Bleib möglichst im normalen Rahmen.
Denn es gilt, wie überall: Frau guckt, schaut deine aussagekräftigen Bilder an, ob dein Gesicht ihr sympathisch ist, dein Text gefällt und dann wird sie sich sehr wahrscheinlich melden, wenn sie dich als Mann und potentiellen Spielgefährten interessant findet.
Der Unterschied, ob Du eine Femdom oder Vanillafrau anschreibst ist marginal. Bei einer Vanillafrau schreibst Du doch auch keinen Sexsermon, sondern begegnest ihr freundlich, mit offenem Mindset. Bei der Femdom wirst Du vermutlich ein bisschen mehr geprüft werden, ob Du wirklich devot bist, oder maso, wie Du dir was vorstellt. Sie fragt bei Interesse schon nach.
Sie