Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm + brustamputation

*******_ni Mann
17 Beiträge
Ja, das bin ich auch :-(
Und was machen wir jetzt ? Zwei Basismitglieder wollen sich schreiben und können es nicht ... könnte man glatt ein Drama draus machen ... Hatte schon versucht, Dich anzumailen ! LG, Micha
Tipp
trefft euch beide in einem chatroom von jc
und tauscht dann im priv.- chat die mailadis aus!

*lg aus *bayern*
was für ein unglück
danke für den tipp.

aber

ich habe noch keine echtheitsprüfung gemacht da ich keinen fotoapparat habe womit ich eine übertragung ins internet machen kann. und mit meinem handy klappt das auch nicht. von daher kann ich auch nicht in den chat.
ok ...
ohne fakecheck geht es eben nicht:

ist ja auch zu unser aller sicherheit gedacht!

*ko*
Man sollte einen Menschen
so lieben wie er ist...und Du solltest es nicht als Behinderung bezeichnen/sehen...Ok beim nächsten Kontakt früher damit herauskommen und wenn er nicht nur Brustfixiert ist und den eigentlichen Menschen mag wird er auch bleiben...Drücke Dir die Daumen...
*******1nms Frau
26 Beiträge
Hi!
Habe vor drei jahre meine rechte Brust verloren .
Ich habe Bilder drin und es geschrieben somit gebe ich jeden die Chance seine Entscheidung gegen mich oder für mich zu treffen
meine rechte Seite
starke61nms
ich finde du hast tolle bilder gemacht und die idee mit dem tatoo finde ich sehr gut.

vielleicht eine anregung für mich.

ich würde mich freuen noch mehr von dir zu erfahren. vielleicht schreibst du mich ja mal an.

ich habe im moment einen partner der mit der brustamputation wohl kein problem hat.

dafür krieselt es an anderen ecken.

mal sehen was daraus wird.

liebe grüße

devote_maus
***oy Paar
476 Beiträge
@ devote Maus,

zunächst einmal zu deiner eigentlichen Frage, wann du damit rausrücken solltest.

Die Antwort ist extrem Einfach, nämlich WENN DIR DANACH IST, WENN DU GLAUBST JETZT IST ES DER RICHTIGE AUGENBLICK.
Punkt!
Meine Meinung und Empfehlung ist zwar, sofrüh wie möglich, da es dir so einen Ärger erspart, aber letztendlich musst du das selber ganz alleine für dich entscheiden ...

ZU dem Tuppes...
ICH PERSÖNLICH (herr wowoy) finde es etwas ...arm....schließlich hat er beim Chatten etc den MENSCHEN kennengelernt und wollte den MENSCHEN kennenlernen ...oder aber er wollte einen Fick was du davon zu halten hast dürfte klaar sein.
Verurteilen indes kann man ihn wohl nicht, denn er hat auch ein recht darauf so glücklch zu werden wie er es möchte, das es nicht gerade Charakterstärke bezeugt ist dann wieder ein anderes Blatt.

ich denke letztendlich kannst du froh sein das es nichtss geworden ist, Format ist das nämlich nicht *g*

Alles gute Noch *g*

die wowoys *g*
Ich würde es tatsächlich schon ziemlich am Anfang eines Kontaktes sagen bzw. halt schreiben.

Aus dem einfachen Grunde, wenn er damit nicht klar kommt (was ich durchaus verstehen und nachvollziehen kann) möcht ich das so früh wie möglich wissen, bevor ich nämlich selbst möglicherweise zuviele Gefühle investiere. Gleich am Anfang die Fakten auf den Tisch gelegt, tuts mir selbst nicht so weh, als wie es später,wenn man sich möglicherweise schon irgendwie näher gekommen ist.

Also reiner Eigenschutz.
Devote maus
Meiner Meinung nach hast du ihm das mit deiner Brustamputation früh genug gesagt. Um Jemandem sowas zu sagen,dazu gehört erstens Mut,und zweitens etwas Vertrautheit.Jedenfalls weißt du jetzt das er nur auf das eine aus war,denn wenn er wirklich Interesse an dir hat/hatte,wäre ihm das egal gewesen.
mfg.mollyboy
brustamputation
haben den beitrag nur kurz überflogen, können aber das nicht so richtig nachvollziehen, was da in manch männern kopf rumgeht - dekradieren die etwa die frau - als lustobjekt - nur auf muschi und titten?? wie traurig
bei unserem ersten treffen, vor ca 4jahren war beas fast zweiter satz: ich hab ne brustamputation
meine spontane antwort: na und??.....
natürlich ist bea mit den narben sehr unzufrieden gewesen und haben ihrer weiblichkeit nicht gerade zugesprochen.
das ist das ergebnis:
nach eigengewebstransplantation und die künstlerische gestaltung / kaschierung derselben
grüße an alle
Punkt 1
Wer dich ohne Titten nicht nimmt hat dich auch mit Titten nicht verdient.

Soll man es gleich sagen?Finde ich übertrieben.
Irgendwo dazwischen,wenn man sich zwar sowas sagen kann(Ich meine,wer quatscht gleich mit einem Kerl über seine Titten?)und dem zeitpunkt wo es einem noch nicht so weh tut wenn er sich verdrückt oder man ihn wegen seines getue in den Wind schiesst.

Mir war meine Riesennarbe auch peinlich(Herz OP) als ich meinem jetzigen Mann das gesagt und gezeigt habe.

Es tat ihm furchtbar leid was da mit mir passiert ist und wollte alles darüber wissen.
Statt erschrecken gabs also ganz viel Liebe,hat kein Problem damit gehabt.

Und,Butterfly,sieht spitzenmässig aus,kompliment!!!
danke
lieb von dir,
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.Wer dich ohne Titten nicht nimmt,hat dich auch mit nicht verdient..
Lg.mollyboy
Schwierig
zu sagen,sag es gleich oder später......ich bin da immer relativ offen...gut hab nicht das Problem wie du,aber hab halt auch andere.....und selbst ich merke,nicht jeder Typ kommt damit klar,wenn seine Partnerin nicht perfekt ist...lieber schnell sagen und merken ob der Typ oberflächlich ist oder ebend sich daran dann nicht stört...so spart man sich herzeleid und zuviel verschenkte Zeit an einen Typen ,der es nicht wert ist.Und der will dich nicht!!!Darüber denkt der gar nicht nach,der hat den Arsch net in der Hose...und so einen glaub mir,willste im SM nicht an deiner Seite haben,er hat somit immer einen Angriffspunkt.......wo er dich psychisch wie physisch verletzen könnte......lass die Finger von dem,haste doch gar nicht nötig.......Kopf hoch
Ziemlich schnell die Fakten auf den Tisch
Ich würde es auch gleich sagen. Das erspart einem einfach die Enttäuschung beidseits hinterher. Vor allem sind wir ehrlich, hier geht es doch meist zumindest auch um erotische Beziehungen die man knüpfen will, da ist es einfach wichtig ehrlich zu sein was die Körperlichkeiten betrifft. Wenn irgendwas anders ist als "normal" muss man damit rausrücken wenn es um evtl. körperliche Beziehungen geht.

LG
LillyZ
sorry wenn ich das so sage aber... was für ein arschloch...
okay, du hättest es vielleicht von anfang an sagen können, aber man kann wohl auch verstehen das du ein bisschen befangen bist deswegen...
und ich finde das ist ein bisschen gewichtiger als er jetzt rumeiert... wenn du dich mit ihm so gut verstanden hast...

sei nicht traurig... und versuche vielleicht dein selbstbewusstsein ein bisschen zu stärken um dann offen und offensiv damit umzugehen...

lg

Mila
Naja, er könnte jetzt ganz ehrlich sagen dass er damit ein Problem hat aber damit würde er vielleicht noch mehr Verletzungen verursachen wie wenn er sich jetzt still und heimlich aus der Sache rauslaviert.

Wirklich, ich denke es ist am allerbesten zu sagen was anliegt, außer man chattet/mailt mit der Person aus freundschafltichen Ambitionen heraus. Aber das war ja wohl hier nicht der Fall, wenn ich es richtig verstanden habe wurde ja schon über sexuelle Präferenzen gesprochen und d.h. für mich: Es ging da schon potenziell um Sex. Und da ist es nun mal nicht unerheblich ob jemand eine oder zwei Brüste hat, so wenig politisch korrekt diese Aussage jetzt ist, aber sie entspricht einfach der Realität! Es gibt auch Menschen die können damit umgehen dass eine Frau eine Brust hat- wenn das von vorneherein bekannt ist kann sich jeder drauf einstellen.

Man spart sich Enttäuschungen.

LG
LillyZ
klare linien
hallo ihr lieben, die ihr mir alle geschrieben habt.

also mein resumé ist nun ganz klar. ich sage von vornherein was los ist und dann hat mann die chance, sich für oder gegen mich zu entscheiden.

bis jetzt fahre ich damit ganz gut auch wenn noch kein fester partner dabei war. ich habe aber einige männer mit viel verständnis kennen gelernt.

nun hoffe ich noch, den mann zu finden für den es rundrum passt.

gruß an euch alle und danke

devote_maus
ziemlich sauer,
es gibt nichts mehr zu schreiben, aber ich tu es trotzdem. bei uns und überall, hättest du den platinpreis. jeder der dich nicht nimmt wie du bist, ist nichts wert. sch.......... auf dicke eier, langen,dicken schw...
oder was sonst. du hast mehr als die meisten. lg julia
Ja,Leute,wenn Butterfly nicht weiblich aussieht,dann weiß ichs auch nicht...
Schon traurig wie manche Männer ticken.
Der Umkehrschluss wäre ja dass der Mann seine FrauFreundin verlässt wenn sie eine Brust verlieren würde,oder?
Und,ärmer gehts dann ja wohl nicht.

Haha,oder wenn der Mann durch einen Unfall ein paar Finger verliert,haut seine Frau dann ab und sucht sich einen RICHTIGEN,GANZEN Kerl...?
jedes ding hat zwei seiten ...
hier hat es eine frau getroffen und viele sind wohl mit recht etwas über die reaktion des herrn erstaunt!

aber unter Heißt "Behinderung" direkt ,no way? findet man in ähnliches, nur dieses mal in der umgekehrter reihenfolge:

"auf eventuell andersdenkende (wenns auch in den fingern juckt), gleich mit der brechstange loszugehen ist in meinen augen meist der falsche weg!"

foren wie diese sind dafür gemacht barrieren in allen köpfen einzureisen und nicht das fehlfehhalten einzelner an den pranger zu stellen: das ist eher kontraproduktiv und schadet "uns" mehr als das es der sache dienlich ist!

• wenn (wir) die menschen mit handicap dieses auch ehrlich in unserem profil vermerken. hat auch die nicht gehandicapte person schon zu beginn die möglichkeit sich mit netten worten aus der affäre zu ziehen und eine eskulation wie sie in den vorausgegangenen beiträgen zu lessen ist, gehören dann hoffentlich bald der vergangenheit an!

• der allgemeine zuspruch den wir (menschen mit handicap) hier erhalten lässt mich ja fast hoffen das ein jeder topf seinen deckel findet, wenn es auch bei manchen wieder etwas länger dauern mag!
kann es sein,
das ich bea gerade wegen ihres handicaps liebe, oder besser formuliert: wie sie damit umgeht? Hut ab vor dieser selbstbewussten Frau und einen dank an sie, das sie sich mit mir "umgibt"
Jetzt frage ich mich,welches handicap?
Kann auf den Bildern nichts entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.