Und gerade im sexuellen Bereich (es war ja die Rede vom Kennenlernen auf einer BDSM-Seite) sind (vor allem Männer) eher visuell geprägt.
Wo erzählt man sich denn so einen Unsinn ?
Gerade im BDSM Bereich haben ganz andere Faktoren eine wesentlich höhere Gewichtung.
Die meisten, ernsthaften, BDSM`ler sind nicht annähernd so oberflächlich wie die "Ball der einsamen Herzen", Ü30 Party, oder Swingerclubbesucher.
Ja ja, der böse Mann/Dom der sich jetzt nicht mehr treffen will.
Nur weil ihm mitgeteilt wurde, dass eine Brust entfernt wurde.
Hat sich irgendeiner der hier schreibenden auch mal Gedanken darüber gemacht, dass das nicht unbedingt was mit der Amputation selbst zu tun haben muss ?
Vielleicht liegt es ja daran, dass ihm erst so spät reiner Wein eingeschenkt wurde ?
Ok, wenn man ein Problem damit hat tut man sich vll. schwer damit das in sein Profil oder die erste Mail zu schreiben.
Aber bevor man sich verabredet sollte sowas zur Sprache kommen.
Außerdem hab ich gelesen, dass die Dame noch in einer Beziehung ist (war)
Das ist auch nicht jedermanns Sache.
Evtl. sollte man erstmal sein Leben, in diesem Fall die kriselnde Beziehung klären, bevor man sich anderswo feilbietet.
Hier hat es nun vier Seiten Beileidsbekundungen und moralische Unterstützung gegeben.
Nicht das daran was falsch wäre.
Aber keiner hat sich mal überlegt wie das abgelaufen sein könnte.
Mal lapidar unter eine Mail gehangen.
...
PS
Ich nur noch eine Brust und bei mir können wir uns nicht treffen. Mein Mann hätte da was gegen.