Ich sehe...
... mittlerweile nur noch selten ein Arschgeweih (ich hasse dieses blöde Worte, warum nicht Bürzelstempel sagen?), mag es daran liegen, dass viele weggelasert sind oder viele sich schämen mal einem Trend nachgeeifert zu haben und diese nun verstecken.
Der Steiß ist eine schöne Stelle für ein Tattoo wie ich finde, weshalb ich mich auch auf mein zukünftiges Tattoo freue, das ich mir zusammengemalt habe. (Nur noch drei Wochen warten
)
Was diese "Anti-Arschgeweih-Hetze" anbelangt, die zur Zeit so gern betrieben wird, so stehe ich als zukünftige Bürzelstempelträgerin darüber , ist ja schließlich nicht mein einziges Tattoo. Dieses Gewäsch von wegen Schlampenstempel und total aus der Mode und sowieso total hirnlos tätowiert ist für mich auch nur eine überflüssige Modeerscheinung, der zumeist von Leuten nachgeeifert wird, die sich keine eigene Meinung bilden können oder die meinen anderen nach dem Mund reden zu müssen.
Jedoch ist es meiner Meinung nach auch nicht sonderlich geistreich, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil es Mode ist. Von daher kann ich auch Bürzelstempelgegner verstehen, die die vorgefertigten Katalogtattoos nicht mehr sehen können.
Ein Tattoo muss aus dem Herzen kommen, nicht aus dem Gruppenzwang heraus. Nur dann ist es schön und gut. Egal ob Tribal, Katzengesicht oder sonst irgend etwas.