Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5862 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Zitat von *******y75:
@**********sagen

Wie lange hält das Lasern? Ist ne Möglichkeit gerade bei der Hitze die Pickelchen weg zu bekommen. 🤔

Die Haare wachsen nach 5-10 Laser Sitzungen überhaupt nicht mehr nach. Die sind dann bleibend weg, so wie ich es verstanden habe. Ich muss noch 1-2 Sitzungen machen, weil jetzt noch vereinzelte Härchen wachsen. Werde das aber erst im Herbst machen, da man frisch gelasert 1 Woche nicht an die Sonne darf, da es sonst Flecken auf der Haut gibt sagte mir mein Hautarzt und die Kosmetikerin, wo ich es habe machen lassen.

Lasern machst Du Haare am Körper auf immer weg haben möchtest, wie z.B. auch unter den Armen, Brustkorb oder Rücken. Gerade Männer mit Starker Behaarung auf Schultern oder Rücken lassen das oft machen, anstatt Wachsen, was schmerzhaft ist und nicht dauerhaft. Lasern piekst nur ein bisschen im Moment, ist aber nicht schmerzhaft.
Zitat von ****yn:
Mich hat echt noch niemand vor dem Sex gefragt, ob ich rasiert bin. Keiner. Ich glaube, das hat diejenigen nicht sonderlich interessiert, bzw vielleicht haben sie es sich im Geiste gefragt, aber es war ihnen nicht wichtig genug.

Ach was ehrlich, bei meinen bisherigen Dates wurde immer angesagt und gefordert.
Bitte blank rasieren, ich meine dem kommt ein Mann natürlich nach, ich lasse mir doch keinen Sex entgehen wegen ein paar Haaren am Sack *ggg*
******cke Frau
72 Beiträge
Was für eine Frage , Blitz blank natürlich *smile*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****r94:
Zitat von ****yn:
Mich hat echt noch niemand vor dem Sex gefragt, ob ich rasiert bin. Keiner. Ich glaube, das hat diejenigen nicht sonderlich interessiert, bzw vielleicht haben sie es sich im Geiste gefragt, aber es war ihnen nicht wichtig genug.

Ach was ehrlich, bei meinen bisherigen Dates wurde immer angesagt und gefordert.
Bitte blank rasieren, ich meine dem kommt ein Mann natürlich nach, ich lasse mir doch keinen Sex entgehen wegen ein paar Haaren am Sack :D

Also ich bin erst einmal danach gefragt worden...
und ich seh das etwas anders. Wenn Frau mit mir Sex haben möchte, muss sie mich nehmen wie ich bin, sonst hat sie Pech gehabt!
Auch wenn ich ein Mann bin, ich bin nicht notgeil und auch kein Bittsteller!
Keine Augenhöhe-Kein Sex!
Hin und her....
Wir -also BEIDE- bevorzugen die "Natur-Haar-Frisur" und erstaunlich viele Männer finden dies gut... Frauen hingegen haben damit so ihre Probleme *nachdenk*
Jeder/Jede wie er/sie es mag...aber und gibt eben ein gepflegter Busch (auch oral) einen besseren Kick!
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****yn:
Echt? Also ich habe nie extra erwähnt, ob ich rasiert bin oder nicht, bevor ich mit jemandem geschlafen habe. Ich hab auch meine Sexpartner nicht gefragt, ob sie rasiert sind, ich hab sie einfach genommen, wie sie sind.
*herz*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *****r94:
Zitat von ****yn:

Bitte blank rasieren, ich meine dem kommt ein Mann natürlich nach, ich lasse mir doch keinen Sex entgehen wegen ein paar Haaren am Sack :D

und ich seh das etwas anders. Wenn Frau mit mir Sex haben möchte, muss sie mich nehmen wie ich bin, sonst hat sie Pech gehabt!
*herz*
Zitat von *********erker:
Zitat von *****r94:
Zitat von ****yn:

a)Frau muss gar nichts
b) Bis du derjenige der dann pech hat
*zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*****r94

Sorry mein Freund, aber mit der Einstellung wird das nix. Wenn Du Deinen Wert nicht kennst, dann halten die Frauen Dich automatisch für einen Looser...

Lerne Dich selbst wertzuschätzen und lebe danach, dann kommen automatisch Frauen die Dir auch auf Augenhöhe begegnen.
Männer sind Menschen keine Bittsteller und Frauen die Männer wie Bittsteller behandeln können gar nicht so einen geilen Körper haben, der den Scheißcharakter wieder rausholt!
Was du so alles über Frauen weißt *lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Irgendwas muss ich ja in den 25 Jahren gelernt haben die ich älter bin...
Ich finde eine kurz gehaltene, gepflegte "Frisur" auf dem Venushügel verlockend und ansehnlich.
Letztendlich entscheidet aber die Frau wie sie sich gefällt und wohlfühlt...
*******isen Mann
214 Beiträge
Blank rasiert? gewaxt? stoppelig? stripe? gestylte intimfrisur vom fachmann? gestutzt? naturbelassen? .....

ich habe im laufe der zeit viel gesehen und oft waren die art der pussy behaarung modeerscheinungen oder auch kulturell bedingt.
und frau hat auch mal die "pussy frisur" gewechselt.
persönlich bin ich nicht wirklich festgelegt. ich akzeptiere jedes styling rund um die pussy, denn die frau drückt damit auch ein stück ihrer persönlichen meinung aus und will sich wohlfühlen.
man sollte auch bedenken, dass es auch unterschiedlich starken haarwuchs gibt, der die entscheidung beeinflussen kann.
in keiner beziehung war es aber bisher ein wichtiges thema.
allerdings ist mir die rasierte oder gestutzte intimbehaarung lieber, als eine "naturbelassene".
*******3_bw Mann
9 Beiträge
Finde beides gut
******six Mann
508 Beiträge
die Entscheidung sollte zwar grundsätzlich alleine der Frau zustehen, erotisch ist beides. Hauptsache es schmeckt 😜
*******s98 Frau
289 Beiträge
Ich bin derzeit komplett blank.
Streifchen hab ich versucht, aber das Herumdoktern hat mich genervt hab das nie gerade hingekriegt.
Zwischenzeitlich hab ichs mal gestutzt probiert, ist nicht ganz angenehm.
Wildwuchs hatte ich auch schon, aber das reibt am Höschen und nervt mich irgendwann.

Was die Behaarung meiner Partner angeht, da bin ich recht frei.
Ob rasiert, gestutzt, gemustert, alles okay. Nur so nen ganz, ganz starken Wildwuchs mach ich eher weniger, fühlt sich einfach nicht so angenehm an.
Und Mann sollte gucken wie er die Intimfrise ins Gesamtbild integriert. Wenn das Ganze ausschaut wie kreisrunder Haarausfall, muss ich leider erst mal lachen.

Noch ein kleiner Tipp gegen Rasierpickelchen:
Sagella sensitive Balsam. Ist zwar nicht ganz günstig, hilft aber sehr gut und hemmt das Haarwachstum. *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Mögen die Herren bitte den feinen Streifen vom Nabel zur Scham stehen lassen , extrem geil..... *anmach*
Ganz klar, behaart!
Ist natürlich und wenn gut gepflegt, hygienischer als eine verpickelte Muschi nach der Rasur! es sei denn, man steht auf...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nur nach einer laser Behandlung und oder nach dem Epilieren, werden keine Pickelchen auftreten. *nixweiss*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ Bluelibelle

Mann könnte ja von selbst darauf kommen, ist ja wirklich typisch maskulin. So weit hoch habe ich noch nie rasiert, aber danke für den Tipp! *top*

Wie aber schon @*******s98 schrieb muss Mann ja auch auf das Gesamtbild der "Landschaft" achten, sonst kann es albern wirken...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Epilieren....

Hab ich mal (an den Beinen) probiert, danach hatte ich ständig eingewachsene Haare... die möchte ich aber im Intimbereich auch nicht haben.

Es funktioniert eben nicht immer alles bei jeder Frau gleich *nixweiss*

Und ich habe gerade wieder festgestellt, dass die Haare echt nicht wichtig sind....
Teilrasierte Muschis finden wir am besten und sieht auch sehr erotisch aus, und beim lecken einfach nur genial!!! *ja*
Herrlich, dass wir alle einen anderen Geschmack haben. 😎

Ich mag nur glatte Pussy.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Es muss nicht alles bei jeder Frau gleich funktionieren.
Wo sagte ich das?

Ich darf aber anmerken, dass das Argument:
Rasiert = Pickel,

So auch nicht stimmen muss. *nono*
Ich habe keine Pickel nach dem Epilieren.
**st
Ich möchte endlich mal wieder Haare im Mund haben. Diese ewige Rasiererei geht mir sowas auf den Senkel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.