Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5883 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

@*******_DA

Ha Ha
****si Frau
213 Beiträge
Ich mags glatt an mir, und auch am Mann.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Hast Du mal mit ner langhaarigen Frau Sex gehabt...? Ich versteh diese " ich will keine Haare im Mund Phobie" gar nicht *vogel*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Zitat von *********erker:
Hast Du mal mit ner langhaarigen Frau Sex gehabt...? Ich versteh diese " ich will keine Haare im Mund Phobie" gar nicht *vogel*

*lol*, wie wahr ... wenn man sie nicht zusammengebunden hat, landen die gerne mal überall am Körper ... *lach*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
und im Mund!
**st
Zitat von *********2019:
@*******_DA

Ha Ha

Ich meine das ernst!
Wie es mir danach ist !!!
Was ist Erotischer ??? Hmmmmmm das liegt im Sinne des Betrachters . Also weder rasiere ich meine Mumu weil es Modern ist oder andere es wollen , noch lasse ich meine Mumu behaart weil andere in welcher Form auch immer es so wollen . Manchmal kommt es mir im Kopf und lasse behaart von Brasil bis Wildwuchs . Dann gibt es Tage da kommt es mir im Kopf und meine Mumu ist Super Glatt rasiert !!! Schön finde ich ist beides . Bei mir je nach Lust und Laune !!!
***_4 Mann
2 Beiträge
Ich finde behaarte Pussy super , sind irgendwie fraulicher !
****17 Frau
242 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, habt ihr alle das Problem mit den Entzündungen durch rasieren. Ich kann euch nur empfehlen, probiert mal das sugaring aus. So glatte Haut auf längere Zeit habt ihr noch nie gehabt. Männer finden es wunderbar.
Das ganze könnt ihr noch tippen mit dem Laser. Ich hab es gemacht, ich möchte es nie wieder anders.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, wie Sie es möchte *nixweiss*

Wer bin ich, langhaarig und bärtig, denn, dass ich mir herausnehmen dürfte zu entscheiden, wie Frau sich präsentiert? Ich finde nicht, dass Intimbehaarung grundlegend etwas mit Hygiene zu tun hat, also unterstelle ich dem "Busch" nicht, unrein zu sein. Auch denke ich nicht, dass es ein Ausdruck von Faulheit ist, sich nicht zu rasieren. Eher ist es ein Zeichen von Faulheit, wenn sich die "glatte" Version als gar nicht so glatt ausmacht...

Müsste ich mich entscheiden, dann würde Ich für die leicht getrimmte Version stimmen:

Zum einen mag ich Stoppeln beim Cunnilingus ÜBERHAUPT nicht - das fühlt sich dann an wie ein Zweieinhalbtage-Bart und auf den Gedanken mag ich dabei gerne verzichten *zwinker*.
Zum anderen schätze ich es, wenn die Haare (zum Beispiel im Schwimmbad) nicht unbedingt neben/aus dem Bikini-Höschen "wuchern". Klar mag auch das der Ausdruck eines Lebensgefühls sein, aber ich finde dieses Bild dann doch ein wenig unästhetisch.

Also im Grunde wie oben erwähnt- wie SIE mag, nur bitte gepflegt *liebguck*
Zitat von ****yn:
Echt? Also ich habe nie extra erwähnt, ob ich rasiert bin oder nicht, bevor ich mit jemandem geschlafen habe. Ich hab auch meine Sexpartner nicht gefragt, ob sie rasiert sind, ich hab sie einfach genommen, wie sie sind.

Ich erwähne das vorher...da es inzwischen Männer gibt, die Intimbehaarung total ablehnen. Und mir eine unangenehme Situation diesbezüglich reicht.
Ich finde einen Streifen im oberen Bereich sehr ästhetisch bei mir.

Je weiter es nach unten geht müssen die Haare einfach weg, weil sonst auch das Tampon einführen echt zur Hölle wird und ich zudem starken Juckreiz bekomme.

Haare insgesamt sind einfach unhygienischer, weil die dort lebenden Bakterien den Schweiß zersetzen. Wozu das führt müssen wir nicht diskutieren.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wir sind beide seit vielen Jahren total glatt. Das gefällt uns und so bleibt es auch
*******itze Paar
3.720 Beiträge
Wir beide stehen auf blanke - am liebsten gewaxte - Muschis ...
@*********eLack
Haare insgesamt sind einfach unhygienischer, weil die dort lebenden Bakterien den Schweiß zersetzen. Wozu das führt müssen wir nicht diskutieren.

Auf der Haut leben auch Bakterien, die den Schweiß zersetzen.

In der Tat schützen Haare die Haut, halten sie trocken und verhindern Reizungen. Das ist für mich der Hauptgrund gegen die Rasur.
********fuck Frau
127 Beiträge
"Erotischer" finde ich bei mir als auch beim Gegenüber eher behaart/gestutzt. Ganz glatt wird's bei mir nicht geben, egal für wen. 😁
Rein optisch und auch beim *leck* ist es für mich angenehmer, wenn zumindest direkt an den Schamlippen, keine Haare sind.

Da gibt es allerdings einen Aspekt, den man nicht vergessen sollte...:
Die Intimbehaarung hat halt den Sinn, Bakterien vom Intimbereich fern zu halten um so Krankheiten vorzubeugen.

Dies ist bei uns Männern nicht anders... *top*
**st

Ach, ich habe schon lange drauf gewartet, dass diese völlig falsche Behauptung wieder auftaucht.
*****ros Mann
116 Beiträge
Ich seh und fühle sie am liebsten blank. Es macht mich einfach am meisten an, wenn ich die Schönheit und erotische Form einer Pussy ungehindert betrachten kann.
Gar nicht mag ich den Wildwuchs. Weder spricht es mich optisch an noch finde ich es erotisch mit den Fingern oder Mund mich durch einen Dschungel zu schlagen um an die Quelle der Lust vorzustoßen.
Wobei ich zugeben muss das eine gepflegte Behaarung auch seinen Reiz hat.
Allerdings müssen in dem Fall genügend Haare wachsen, damit auch eine ordentliche Frisur gestylt werden kann. Wenn das ganze dann auschaut wie der kahl werdende Kopf eines älteren Herren, ist es das genaue Gegenteil von erotisch.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Frisch geduscht, ist frisch geduscht, also sauber, duftig, mit und ohne Haare.

Dieses Argument ist erstens lahm und hat einen 3 m langen Bart, aus Jawoll Haar. *mrgreen*

Und das kann ich, die ja glatt ist, aus vollster Seele sagen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Leider ist aus dieser persönlichen Freiheit ein nogo geworden
für doch relativ viele Menschen

wenn ich mir vorstelle, das Gesamtpaket passt
Und
es scheitert dann an den Haaren im Intimbereich?

da fasse ich mich schon an den Kopf ...

kann ich nicht begreifen

mir ist das jedenfalls nicht wichtig und wer mich blank haben will,
darf sich gerne an die Arbeit machen...
Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
120 Beiträge
Passend zum Thema: Cooki66 *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****yn:
Echt? Also ich habe nie extra erwähnt, ob ich rasiert bin oder nicht, bevor ich mit jemandem geschlafen habe. Ich hab auch meine Sexpartner nicht gefragt, ob sie rasiert sind, ich hab sie einfach genommen, wie sie sind.

Genau das. Ich persönlich sortiere konsequenter Weise Profile aus, bei denen Intimbehaarung unter "geht gar nicht" steht. Ich mag meinen Venushügel gerne original bzw. ein wenig gestutzt und die Seiten bikinifreundlich rasiert. Den Rest rasiert. Interessanter Weise habe ich bisher (z.B. in Clubs) mehr positive Reaktionen bekommen als negative. Und wenn jemand mit mir deswegen keinen Sex wollte, wäre das auch in Ordnung.
Ich bin inzwischen wieder zu behaart bzw. teilweise rasiert zurückgekommen, nachdem ich ewig ganz glatt war.

Mir gefällt es so viel besser und ich bekomme sehr positive Reaktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.