Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

WIR mögen (immer noch) HAARE und diese stören UNS auch nicht beim oralen Verwöhnen....ach ja wir waschen uns sogar (mehrmals) täglich..... Aber es gilt TROTZDEM für Uns: JEDER wie Er/Sie mag. Also OHNE anders denkende/liebende Joyler zu verunglimpfen. *nachdenk*
UNS macht das "Neandertaler Outfit" eben mehr an- aber haben hier VIELE ,nette Menschen kennen gelernt die mit dem Rasierer täglich umgehen. Auch diese Menschen kann man mögen!!!
Erschreckend -wie heftig hier (BEIDE Seiten) Trump-like um sich "schreiben". Glaubenskrieg???
Erotische Momente (MIT und OHNE Haare) wünschen wir ALLEN Joylern.
Haarige Angelegenheit
Harre im intim Bereich haben für mich den selben hypothetischen Wert wie die Haare die mir auf dem Kopf bis jetzt ausgefallen sind ......

Schön sie mal gehabt zu haben

*neck*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Landingstrip find ich super.
Also mein Favorit ist teilrasiert, so ein Landingstrip hat schon was wenn er dir beim fummeln im Dunkeln die Richtung weist oder man bisschen dran zupfen kann. Aber alles ohne Rastalocken ist eigentlich akzeptabel.
Wichtig ist das Frau sich wohl fühlt.... egal wie frisiert oder nicht
****ia Mann
585 Beiträge
Haare im Intimbereich - nicht zwingend komplett blank, aber mindestens getrimmt / gestutzt.
Wenn die Haare links und rechts neben dem Schlüppi rausquelllen, bin ich raus.
Ich mag es am liebsten glatt rasiert. Das ist angenehmer beim Oralsex.

LG Phenom 70
******690 Mann
292 Beiträge
Phenom
Geht auch mit Haaren
LG Der Edelmann *smile*
****lle Mann
37 Beiträge
Für mich hat beides seinen Reiz - wobei einen Urwald muss ich jetzt nicht haben......
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Was habt ihr alle gegen Urwald?
Wo bleibt der Reiz, wenn einem alles sofort auf dem Präsentierteller serviert wird?

Wo bleibt der Mann, der sich noch mit der Machete durch den Dschungel gekämpft um den Schatz zu finden...? *zwinker*
******690 Mann
292 Beiträge
Lusthandwerker
*zwinker* *lol*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *********erker:
...
Wo bleibt der Mann, der sich noch mit der Machete durch den Dschungel gekämpft um den Schatz zu finden...? *zwinker*

Im Kino
Jäger des verlorenen Schatzes
Fluch der Karibik
...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Was habt ihr alle gegen Urwald?

Ich persönlich mag die Haptik und die Optik nicht.

Optisch gefällt mir extrem starke Behaarung generell nicht, nirgendwo. An sich mag ich Haare, aber ich mag es, wenn man die Haut noch durchsieht.

Haptisch mag ich das Gefühl von "Stahlwolle" nicht so, sondern mag die Festigkeit der Haut und darüber glatte Haare spüren.

Kommt es hart auf hart, ist es aber weitestgehend egal. Ich habe meine Präferenzen, aber es gibt wie immer Ausnahmen, die dafür mit anderen Vorzügen glänzen.
*******1979 Mann
494 Beiträge
... mit der Machete durch den Dschungel gekämpft ...

Ist deine Machete stumpf? Ich zieh Klingen ja generell alle am Leder ab, sogar meine Äxte.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@****yn

Stahlwolle?

Auf dem Kopf werden die Haare auch gepflegt... Stahlwolle wäre eher dieses kratzige Gefühl wenns nach der Totalrasur wieder nachwächst
Die Bikinizone sollte rasiert sein und der Rest getrimmt oder auch glatt.
Zum Verwöhnen sollte alles glatt sein
****w79 Mann
1.743 Beiträge
Ich finde rasiert erotischer als wilder Wuchs sowohl bei mir als auch bei einer Frau, ein "Landungsstreifen" kann aber auch sehr erotisch sein.
****i07 Mann
129 Beiträge
Über Geschmack lässt sich schwerlich streiten,das muss schon Jeder für Sich herausfinden.
Ich mag's reif, groß und glatt. Mein Kleiner schaut dann immer gleich neugierig 😏 😉
Und Motivation erzeugt Einsatzfreude 😊
*******975 Mann
22 Beiträge
Ich mag es wenn Frau schön glatt ist
Das ist absolut relativ. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Wir rasieren glatt, aber nicht jeden Tag 😂. Im Grunde gibt es aber kein richtig oder falsch. Meine Vorliebe sind zum Beispiel weiche flaumartige Haare, fokussiert auf einem Fleck 😉
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von *******214:
Das ist absolut relativ.

Finde den Fehler *lol*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Das ist fies
Zitat von *********n_he:
Zitat von *******214:
Das ist absolut relativ.

Finde den Fehler *lol*

"Absolut relativ" in anderen Worten auch "beziehungslos in Beziehung" oder "unabhängig nicht unabhängig".
***ka Mann
306 Beiträge
Wenn jemand nicht Rasiert ist ist es ok diese Person muss sich wohlfühlen und hat nichts mit Pflege zu tun, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht, ganz einfach.
*****bel Frau
126 Beiträge
Wenn ich einen rasierten Mann sehe, schiesst mir immer der Satz "Wer nicht arbeitet, braucht auch nicht weich zu liegen" durch den Kopf 🤣🤣🤣🤣

Spass beiseite, ganz glatt rasiert gefällt mir nicht, ein paar härchen sollten schon zu sehen sein... bei ihm wie bei ihr...
**ja Frau
3.047 Beiträge
Wenn die Haare links und rechts neben dem Schlüppi rausquelllen, bin ich raus.

und erst hinten am Po, dann tiefer an den Beinen und an den Fußzehen *traenenlach*

Junge Männer denken sogar oftmals, dass Frauen gar keine Haare an den Armen, Beinen, Po und allen anderen Stellen hätten.

Also erotisch finde ich die Frau *top2* oder gerade deswegen ?
Wie auch immer ..... Haare sind normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.