Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

*********dream Mann
18 Beiträge
Eine rasierte Pussy ist doch viel besser. Da kann man so richtig schön verwöhnen und hat nicht dauernd Haare im Mund.
*******sen Paar
538 Beiträge
.....bei uns seit über 30 Jahren alles glatt rasiert und wird auch so bleiben. *dafuer*
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Wir haben beides schon Ausprobiert. Was ich immer wieder erstaunlich finde wie anziehend es doch einige Männer finden wenn sie Sie sehen das Sie nicht rasiert ist. Die werden dann immer ganz wuschig. Leidrr schade für Sie das wir keinen PT betreiben.
Aber was sagt mir das: Ich will immer das was ich nicht hab.
*****a52 Mann
97 Beiträge
Glatt oder etwas ausgefallenes, finde beides schön.
**st
Da kann man so richtig schön verwöhnen und hat nicht dauernd Haare im Mund.

Mich würde jetzt ganz ehrlich mal interessieren, ob all diejenigen, die so eine Angst vor Haaren im Mund haben, in ihrem Leben überhaupt schon mal eine behaarte Pussy geleckt haben.
Bei jungen Menschen kann ich es mir gar nicht vorstellen.

Denn wer in früheren Zeiten Pussies geleckt hat, hatte es in 99,99% mit Haaren zu tun und müsste eigentlich wissen, wenn man es richtig anstellt, also Pussylecken KANN, hat man nur äußerst selten mal ein Haar im Mund.
***ba Mann
944 Beiträge
Haare kitzeln im Mund. Also wäre mindestens eine Kurzhaarfrisur sinnvoll. Weglasern lassen wäre des Guten zu viel und ist außerdem nicht umkehrbar.

Was, wenn man die Partnerin bei einem Bad zu zweit rasieren darf? Sie darf selbstverständlich zurückrasieren!
*******666 Mann
38 Beiträge
Für mich kommt nur glattrasiert in Frage. Da ich es hygienischer finde und beim Lecken auch nicht gerne Haare im Mund habe
******690 Mann
292 Beiträge
Arcanum666
Ich habe eine Freundin mit der ich mich dann und wann treffe zum Sex Date.sie ist nur etwas gestuzt aber Haare hatte ich noch nie im Mund beim Lecken. Ich habe dann eher eins beim Suppe essen im Mund gehabt. *zwinker*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Ich persönlich mag es ganz blank und glatt, da ich sehr spärlich behaart bin ist es einfach besser. Und auch vom hygienischen her finde ich es blank besser.
Aber jeder soll es so handhaben wie er/Sie es mag.
Ich mag es bei mir selbst, um ehrlich zu sein, wenn es samtig und glatt ist. Ich stehe bei Männern allerdings darauf das zumindest über dem Penis ein wenig Haar zu erkennen ist, ansonsten auch gerne glatt und rasierter Sack... je nach dem wie weit man geht, gerne auch um den After ein wenig rasiert bei den Herren. Es gibt aber wenig Tabus und man kann über alles vorher sprechen.
****spe Mann
5.103 Beiträge
hallo,
Finde es sehr erotisch wenn wenigstens die Schamlippen blak rasiert sind, der Venushügel kann dann schon mal behart sein;
Ist auch beim Lecken angenehmer wenn mann nicht immer die Hare im Mund hat
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Auch nicht schlecht auf die Idee sind wir noch nicht gekommen! *danke*
*******ck96 Mann
72 Beiträge
So finde ich es auch schön bzw Erotisch/Geil:
Schamlippen blak rasiert der Venushügel kann dann schon mal behart sein
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ja nennt sich Teilrasiert die blanken Lippen. Und am Venushügel gibt es dann verschiedenen Frisur-Optionen wie Bikini Herzchen Martini Briefmarke Flamme Blitz Landingstrip uvm. Ganz nackige brasilianisch geschnittene fehlt irgendwie ein wenig Haar zum spielen, aber selbst da gibt es heute Schamhaar-Toupets.
*******er65 Mann
188 Beiträge
Je glatter, desto besser. *leck*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Rasierte Muschi = lecker. *lol*
**st
Früher haben die Pussies viel besser geschmeckt als heute. Und das lag an den Haaren.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Früher haben die Pussies viel besser geschmeckt als heute. Und das lag an den Haaren.
*lach*
Nicht zu vergessen die Zeit, als weder an der Pussies noch bei mir Haare zu sehen waren. Da haben die Pussies auch schon geschmeckt. Genauso gut wie später behaart oder noch später rasiert. Mit den Haaren hat das meiner Meinung nicht so viel zu tun, sondern wie schon weiter oben erwähnt, mit dem Wohlfühlgefühl der (Nicht-)Trägerin.
**st
Ich könnte dir ja jetzt erklären, warum behaarte Pussies besser schmecken, aber dann würden die Hygiene-Fanatiker wieder Schnappatmung kriegen. *ggg*
Früher war mehr Lametta.
Zitat von ****upa:
Früher war mehr Lametta.

*wiegeil*
****_06 Frau
109 Beiträge
es ist doch egal,wie auch immer.Wir Frauen sollen uns wohl fühlen. Egal was die männer wollen.
Genau. Und fühlt sich Frau wohl,
Zitat von ****_06:
es ist doch egal,wie auch immer.Wir Frauen sollen uns wohl fühlen. Egal was die männer wollen.

dann ist sie insgesamt erotisch, auch die Pussy.

Fühlt sich die Frau nicht wohl, kann auch durch rasieren oder wachsen lassen - je nachdem - nichts besser (erotischer) werden.
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
Warum soll ich meine schöne Pussy mit Haare verdecken *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.