„Also ich verstehe den Hype um das teilweise absolute No Go der Intimbehaarung absolut nicht. Es ist doch so, das früher Schamhaare vollkommen normal waren. Eine Muschi, die getrimmt behaart ist, ist für mich äußerst ästhetisch und ebenso natürlich. Und natürlich müssen die Schamhaare nicht als Wlldwuchs überall rechts und links aus dem Slip wuchern. Das ist dann ungepflegt und auch für mich eklig.Heutzutage haben selbst die dicksten Männer und Frauen sich kahlrasiert...und das ist teilweise ekliger anzusehen als mit gepflegter Intimbehaarung. .
Ja, früher waren Schamhaare völlig normal. Und früher war der natürliche Wuchs ("Wildwuchs") auch völlig normal und nicht "ungepflegt" und schon gar nicht "eklig".
Erst durch den fortschreitenden Hygiene- und Pflegewahn, der in den letzten 20 Jahre krankhafte Züge angenommen hat, ist natürlicher Haarwuchs plötzlich "ungepflegt" und "eklig". Und DAS ist unnormal.
Früher war es völlig normal, dass ein paar Schamhaare aus dem Bikinihöschen rausgeguckt haben. Viele Mädels und junge Frauen haben sogar absichtlich am oberen Rand des Höschens ein paar Haare rausschauen lassen, weil Schamhaare etwas hocherotisches waren.
Damals zeigte auch noch jedes Mädel ihre Achselhaare. War völlig normal und hatte nichts mit mangelnder Pflege zu tun.
Dieses ständige NoGo-Geschrei trägt inzwischen schon hysterische Züge.