Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

*****_nw Paar
554 Beiträge
Bei mir streiten sich 2 Gefühle, einerseits möchte ich das es ordentlich aussieht anderseits wenn man immer Mann bitten muss es zu Ordentlichen u. er keine Lust hat und der Teufel im Kopp sagt so muss das ........
Sugaring ist im Alter bescheiden bzw. die Verbiegungen die man dazu machen muss, hab ich festgestellt....
Zum Glück habe ich das Haar Problem nicht. Mein Mann und Ich lieben es Haarig im Intimbereich. Auch bei anderen
***si Mann
39 Beiträge
Deswegen, jeder wie er möchte, zum Glück darf man selber entscheiden
ich rasiere nicht mehr wegen der Hautreizung und des Juckreizes, Wenn du rasierst, schneidest du das Haar an der Haut ab, da ist es aber sehr dick und wenn es nachwächst, bleibt es dann an der Spitze so dick, das ist dann stachelig und unangenehm für den Parner. Ich epiliere nur noch. Das entfernt das ganze Haar und es wächst dünn und weich nach. Das juckt dann nicht und es gibt auch keine Pickelbildung mehr. Ich bin auch nicht immer blank, sondern zeitweise auch behaart. Das ist auch für die Partnerin angenehmer und nicht so stachelig, wie nach dem Rasieren.
Ich mag sowohl, rasierte als auch blanke Frauen, da bin ich nicht festgelegt und lasse mich auch nicht festlegen, denn egal wie, wenn es der Frau selbst gefällt, ist es attraktiv, wenn sie es wegen der Wirkung auf andere oder weil sie meint, es macht sie für die anderen attraktiver, ist das nur show und entspricht nicht ihr, was das Ganze dann unerotisch macht
********chen Frau
93 Beiträge
Vor der Geburt meines ersten Kindes wurde ich rasiert. Das war damals so üblich. Als es anfing zu wachsen, fing es an zu jucken. Seitdem bin ich immer komplett haarfrei. Ich und mein Mann finden das sehr schön.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich mag beides. Ein leichter, haariger Streifen und ganz rasiert. Nur wie in es in den 70ern üblich war, turnt mich ab.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also da ich Ende der 70er anfing mich für Sexualität zu interessieren, war dieser pralle Busch immer ein Zeichen für Erotik und Sex...
Da bin ich irgendwie drauf geprägt so wie das Entenküken, das den ersten den es im Leben sieht als Mutter wahrnimmt!
Eine volle Schambehaarung assoziiere ich noch immer mit Erotik, Sex und Geilheit!

Da machste nix *mrgreen*
******690 Mann
292 Beiträge
Lusthandwerker
Wie Recht du hast ganz genau beschrieben
LG Der Edelmann
Ich bin alle 5-7 Tage glatt.
Fühlt sich einfach schöner an.

Bisher auch noch nicht erlebt das dass Frau auch nicht hatte, immer schön glatt gewesen oder ein Strich!

Ich find es beim lecken auch angenehmer.

Aber jeder ist anders und hatt seine Bedürfnisse!
Wäre ja schlecht wenn jeder gleich wäre 😉
**15 Mann
31 Beiträge
Ich mag es auch glatt am liebsten *leck*
Aber mit einem schmalen Streifen könnte ich mir auch vorstellen *ggg*
***ka Mann
306 Beiträge
mir ist es egal, ob rasiert oder nicht, es kommt darauf an ob mir die Frau nach dem sie einmal warm war (also die letzte Dusche etwas her ist 1-2h) schmeckt, darüber hinaus muss es zum Typ Frau passen, ich kenne sehr viele Maskuline Typen die es auch ein Stück weit ausleben die sich überhaupt nicht enthaaren und auch das kann Erotisch sein wenn es zum Typ passt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
(also die letzte Dusche etwas her ist 1-2h) schmeckt,

echt jetzt?

da müsste ich aber oft duschen...
**42 Mann
165 Beiträge
Ganz klar blank. Sieht geiler aus und leckt sich angenehmer.
********oice Mann
358 Beiträge
Na, ich finde es sollte jedem überlassen bleiben, aber:
Ich mag durchaus eher, wenn ich erkennen kann, dass es sich um eine Frau und nicht um ein Kind handelt.
Ab davon:
Wenn es beiden gefällt kann ein Rasiermesser ein tolles Spielzeug sein und wenn Frau sich darauf einlässt ist es besser als jede Fessel *zwinker*
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******ell:
(also die letzte Dusche etwas her ist 1-2h) schmeckt,

echt jetzt?

da müsste ich aber oft duschen...

Ich habe das mindestens vergessen sry
*****805 Paar
42 Beiträge
Zitat von *****lot:

Ich mag durchaus eher, wenn ich erkennen kann, dass es sich um eine Frau und nicht um ein Kind handelt.

und wieder dieses Argument .... Sry ... aber wenn Du ne Frau nur anhand der Behaarung von nem Kind unterscheiden kannst ......
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das Argument kommt aus einer persönlichen Wahrnehmung heraus. Ich persönlich empfinde meine eigene Muschi kindlich, wenn sie (ganz, also der Venushügel glatt) rasiert ist. Was der Grund ist, warum ich es nicht tue. Es muss schon noch erlaubt sein, die eigenen Wahrnehmungen hier zu formulieren.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *****805:

und wieder dieses Argument .... Sry ... aber wenn Du ne Frau nur anhand der Behaarung von nem Kind unterscheiden kannst ......
Scham - bzw Körperbehaarung genau wie Bartwuchs bei Männern gehören zu Reifezeichen.
Nein, eine Frau ist auch anderweitig als erwachsener Mensch zu erkennen.
Trotzdem:
Es geht hier glaub ich weniger darum zu Bashen, als eigene Haltung zu benennen.
Meine ist so wie sie iT, deine/ Eure so wie Ihr schreibt.
Muss man da auf jemanden Bolzen, der s anders sieht?
Wie ich finde, nein.
Ab davon:
Lies den Beitrag bitte komplett.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Das Argument kommt aus einer persönlichen Wahrnehmung heraus. Ich persönlich empfinde meine eigene Muschi kindlich, wenn sie (ganz, also der Venushügel glatt) rasiert ist. Was der Grund ist, warum ich es nicht tue. Es muss schon noch erlaubt sein, die eigenen Wahrnehmungen hier zu formulieren.
danke für die Anmerkung. Treffender geht s nicht.
Zitat von *******n_78:
Es muss schon noch erlaubt sein, die eigenen Wahrnehmungen hier zu formulieren.

Es wäre schön, wenn das möglich wäre. Leider wird man aber immer wieder in Schubladen gesteckt, wo man nicht rein möchte...
Hallo Betty_Boo_75,

eine total glatte Muschi hat keine Ausstrahlung, wenn der Venushügel nicht wenigstens einen Streifen von Schamhaar trägt. Schamlippen, die eine ausgeprägte Form, z.B. sich in Form einens Schmetterlings mit großen Lippen zeigen, sollte man durch Haare nicht verstecken. Allerdings fände ich es hin und wieder auch mal spannend, behaarte Schamlippen zu sehen.

LG arserotique
Also ich verstehe den Hype um das teilweise absolute No Go der Intimbehaarung absolut nicht. Es ist doch so, das früher Schamhaare vollkommen normal waren. Eine Muschi, die getrimmt behaart ist, ist für mich äußerst ästhetisch und ebenso natürlich. Und natürlich müssen die Schamhaare nicht als Wlldwuchs überall rechts und links aus dem Slip wuchern. Das ist dann ungepflegt und auch für mich eklig.Heutzutage haben selbst die dicksten Männer und Frauen sich kahlrasiert...und das ist teilweise ekliger anzusehen als mit gepflegter Intimbehaarung. .
**st
Zitat von ****o1:
Also ich verstehe den Hype um das teilweise absolute No Go der Intimbehaarung absolut nicht. Es ist doch so, das früher Schamhaare vollkommen normal waren. Eine Muschi, die getrimmt behaart ist, ist für mich äußerst ästhetisch und ebenso natürlich. Und natürlich müssen die Schamhaare nicht als Wlldwuchs überall rechts und links aus dem Slip wuchern. Das ist dann ungepflegt und auch für mich eklig.Heutzutage haben selbst die dicksten Männer und Frauen sich kahlrasiert...und das ist teilweise ekliger anzusehen als mit gepflegter Intimbehaarung. .

Ja, früher waren Schamhaare völlig normal. Und früher war der natürliche Wuchs ("Wildwuchs") auch völlig normal und nicht "ungepflegt" und schon gar nicht "eklig".
Erst durch den fortschreitenden Hygiene- und Pflegewahn, der in den letzten 20 Jahre krankhafte Züge angenommen hat, ist natürlicher Haarwuchs plötzlich "ungepflegt" und "eklig". Und DAS ist unnormal.
Früher war es völlig normal, dass ein paar Schamhaare aus dem Bikinihöschen rausgeguckt haben. Viele Mädels und junge Frauen haben sogar absichtlich am oberen Rand des Höschens ein paar Haare rausschauen lassen, weil Schamhaare etwas hocherotisches waren.
Damals zeigte auch noch jedes Mädel ihre Achselhaare. War völlig normal und hatte nichts mit mangelnder Pflege zu tun.
Dieses ständige NoGo-Geschrei trägt inzwischen schon hysterische Züge.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ach Tati .... so findet sich, was gut zusammenpasst. Nicht aalglatt, wo eine zweite und dritte Runde ohne zwischendurch Duschen gefickt werden darf .... und so.

Und aalglatt mit Aufspringen drei Sekunden nach dem Orgasmus zum Duschen. Mit Desinfektionstüchern am Nachtkastl.

Ist doch fein. Alle wie sie mögen. So lange sich passende Menschen zusammenfinden. Deswegen finde ich Offenheit von allen Seiten gut. Da weiß man schneller ob's passt, oder ob man unterschiedliche Ansichten hat, die nicht gut zusammenpassen.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von ****o1:

Ja, früher waren Schamhaare völlig normal. Und früher war der natürliche Wuchs ("Wildwuchs") auch völlig normal und nicht "ungepflegt" und schon gar nicht "eklig".
Erst durch den fortschreitenden Hygiene- und Pflegewahn, der in den letzten 20 Jahre krankhafte Züge angenommen hat, ist natürlicher Haarwuchs plötzlich "ungepflegt" und "eklig". Und DAS ist unnormal.
Früher war es völlig normal, dass ein paar Schamhaare aus dem Bikinihöschen rausgeguckt haben. Viele Mädels und junge Frauen haben sogar absichtlich am oberen Rand des Höschens ein paar Haare rausschauen lassen, weil Schamhaare etwas hocherotisches waren.
Damals zeigte auch noch jedes Mädel ihre Achselhaare. War völlig normal und hatte nichts mit mangelnder Pflege zu tun.
Dieses ständige NoGo-Geschrei trägt inzwischen schon hysterische Züge.
*herz*ich bin wohl ein Sensibelchen .... wehe es schaut rechtts oder links ein Härchen raus dann bekomm ich Schnappatmung, weil der Hype mich so angestochen hat, dann kann ich mir überlegen Rücken zerschiessen weil Mann nicht immer Lust hat mich in Zucker zu packen oder wachsen lassen .....dieses ist aber erst so schlimm bei mir seit ich nach gefühlt 20 Jahren mal wieder zum FA mußte ...vorher Wildwuchs hat eh nur GöGa gesehen und dem war es schnuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.