Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5860 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

Zitat von *****tto:

Ich hatte allerdings mal eine Partnerin die auf Behaarung bei mir zwischen den Beinen stand.

Ist auch meine Präferenz. Bei mir selbst mag ich es glatt und Haut pur, bei meinem Gegenüber mag ich Behaarung. Riecht mega gut, fühlt sich gut an und lässt sich genauso gut lecken wie enthaart. Gilt analog für Achseln.
Zitat von *******n77:
Hueftgold 2019
In Japan kleben die Frauen sogar Kunsthaare in dem Intimbereich andere Laender andere Sitten immer glatt ist doch auch langweilig die Abwechslung macht doch erst den Reiz
LG Der Edelmann

Nicht nur das. Sind ein wenig schräge drauf.

Meine Kollegen haben mir erzählt, da stehen überall Automaten mit gebrauchten Schlüpper. 🤣🤣🤣🤣
Das ist immer der Lacher in einer Runde.
*********chino Mann
175 Beiträge
Dieses Thema gibt es hier tatsächlich schon wie Sand am Meer *zwinker* Meine Meinung hat sich bisher noch nicht geändert, ich finde eine gesunde Mischung am besten, gepflegt, gestutzt, am Venushügel darfs auch mal mehr sein. Aber wie auch manch andere hier bereits geschrieben haben, ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt und jeder soll sich wohlfühlen.
********iggs Paar
350 Beiträge
Obwohl ich trotzdem irgendwie den Eindruck habe, es ist entspannter geworden....
Als wir damals hier Angemeldet waren, gab es diese Frage 3x die Woche, und man würde gelyncht wenn zugegeben hat sich nicht 5x am Tag zu Rasieren 😉

In meinen Augen läuft dieser Thread wesentlich Toleranter 👍🏻
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@********e_nw

Ist auch meine Präferenz. Bei mir selbst mag ich es glatt und Haut pur, bei meinem Gegenüber mag ich Behaarung. Riecht mega gut, fühlt sich gut an und lässt sich genauso gut lecken wie enthaart. Gilt analog für Achseln.

Stellen an welchen ich Zunge und Lippen besonders intensiv spüren will rasiere ich in solchen Fällen trotzdem.

Keine Sorge, ich meine damit nicht die Eichel. *ggg*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@********iggs

Als wir damals hier Angemeldet waren, gab es diese Frage 3x die Woche, und man würde gelyncht wenn zugegeben hat sich nicht 5x am Tag zu Rasieren

In threads zum Thema Duschen vor und nach dem Sex ist es noch immer sehr unentspannt.

Es scheint viele Leute zu geben die zusammen sind obwohl sie sich nicht riechen können. *nixweiss*
@*****tto

Hast damit komplett Recht.
Beim Thema *duschen*geht die Post ab.
Haariges oder auch glattes Thema.

Ich hab ansich immer glatt getragen. Beim Gegenüber war mir das immer egal...

Seit ein paar Jahren trag ich, wie es wächst.
****era Frau
2.693 Beiträge
Wegen der Haare im Intimbereich habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Im Einzelfall sind mir Haare und Frisur auf dem Kopf wichtiger. Der Gesamteindruck ist entscheidend. Bei manchen empfinde ich die reine Natur mit Löckchen im Intimbereich sehr attraktiv, andere sehen auch gestutzt gut aus, von mir aus auch haarlos. Hauptsache gepflegt! Wenn die Haut im Intimbereich aussieht wie beim gerupften Huhn finde ich es schlimm und noch schlimmer empfinde ich an mir selbst das Pieksen der nachwachsenden Haare in der empfindlichen Haut der Leisten oder anderen Haut auf Haut Stellen.
Alterslust/w
******ryk Mann
369 Beiträge
Unrasiert käm' mir nicht ins Bett ! Ich habe eine blank rasierte Göttin,- ist für mich als alter 69ziger sehr wichtig,- und ich rasiere mich unten natürlich auch.

Angenehmes Lecken allerseits.

Ich mache mich sicher wieder unbeliebt. ??
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Glatt glätter am glättesten *sabber* 🤗
Übrigens beim Mann auch *sorry* 🇨🇭
*********rlin Frau
854 Beiträge
Obwohl ich trotzdem irgendwie den Eindruck habe, es ist entspannter geworden....
Als wir damals hier Angemeldet waren, gab es diese Frage 3x die Woche, und man würde gelyncht wenn zugegeben hat sich nicht 5x am Tag zu Rasieren *zwinker*

In meinen Augen läuft dieser Thread wesentlich Toleranter *top*

Ja, den Eindruck hab ich auch.

Ich selber mag komplett rasiert weder beim Mann noch bei der Frau gern sehen. Es sieht für mich zu nackt aus, als ob da was fehlt, wie eine Leerstelle, wie mit einem Radiergummi wegradiert.
Allerdings war es mir immer wurscht für die Entscheidung, ob ich mit jemandem ins Bett gegangen bin oder nicht. Das ist mir dafür einfach egal. Da zählt anderes.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
auch wenns nun der gefühlt 100000 Rasier-Dings ist...ist es mir immer noch recht egal. Urwald ist ein wenig doof...aber sonst... *popcorn*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich trage schon eselfarben, auch auf dem Kopf *mrgreen* . Da ich das nicht mag, kommt das Pelzchen runter und das Fell wird gefärbt. Ich schätze es auch beim Mann wenn’s schön glatt ist.
Gegen die Pickelchen verwende ich tatsächlich After Shave Balsam. Bei mir hilfts.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *******en_X:
eselfarben
Antikblond?
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Blond?
Zitat von *********lueck:
Zitat von *******en_X:
eselfarben
Antikblond?

Nö, Friedhofs-Brünett *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
armer Hase
Bei nir selbst glatt und haarlos ich fehe alle 4 wochen zum sugaring. Ich spüre alle Spielarten intensiver. Bei Andere ist es mir egal. Da sind mir andere Dinge wichtiger. Ob 1,2,3 Harre oder halt auch nicht.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ihr meint das echt ernst? *gruebel*

Okäse...also wenn ich kein Date habe...rasiere ich mir auch mal 3 Tage lang nicht die Eier... wozu auch?

Und manchmal auch nicht...wenn ich ein Date habe
Gut das es Badezimmer gibt.
Sollte jemand nicht rasiert sein, kann er direkt ins Badezimmer fliehen 🤭

Aber ehrlich? Man spricht ja im Vorfeld schon darüber, ob man rasieren oder nicht rasiert ist.
Wäre jemand unwillig diesbezüglich, dann ist es so und das Gespräch ist beendet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Echt? Also ich habe nie extra erwähnt, ob ich rasiert bin oder nicht, bevor ich mit jemandem geschlafen habe. Ich hab auch meine Sexpartner nicht gefragt, ob sie rasiert sind, ich hab sie einfach genommen, wie sie sind.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
🤷🏻‍♀️
Zitat von *********lueck:
armer Hase

Oh das tut mir aber Leid für Dich *taetschel*

Mir geht’s prima damit. Wo kein Pelz wächst, kann’s auch nicht grau sein.
Und der Rest ist Leben *goofy*
Da ich keine graue Haare auf dem Kopf habe, finde ich es schön, dass ich welche im Intimbereich habe. Daran kann man erkennen, dass ich ein Silberrücken bin. *zwinker*
Ach, die Gespräche entstehen. Diese Thematik wird besprochen. Stutzen geht auch noch. Aber Busch nicht. Muss gerade lachen.....
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Glück
Zitat von ****upa:
Da ich keine graue Haare auf dem Kopf habe, finde ich es schön, dass ich welche im Intimbereich habe. Daran kann man erkennen, dass ich ein Silberrücken bin. *zwinker*

Okay, dann schätze Dich glücklich🍀. Ich mag nicht grau, silber oder weiß sein. Auch nicht wenn es gerade in Mode ist. Wir haben es mit einem Undercut kurz getestet. Die Augen leuchten aber die Falten sind tief wie der Grand Canyon. Da es Hilfsmittel gibt, nutze ich sie.
Um dem Bogen wider zurückzuschlagen. Vielleicht könnte ich das Pelzchen färben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.