Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5819 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

Ich denk...nicht jeder Frau steht eine komplett rasierte Muschi, kommt halt auch ganz drauf an, wie viel denn wachsen würde, würde man für längere Zeit ohne Rasierer auf ner einsamen Insel festsitzen.
Wenn das Schamhaar dann wieder bis zu den Schulterblättern hochwächst oder überhaupt.... vergebt mir bitte die Wortwahl.... Arschhaare....
Da würde ich definitiv weglaufen!
Kommt auch ganz auf die Figur an und ob es halt von Natur aus mehr oder weniger ist.
Wenn der seltene Fall eintritt und eine sehr schlanke Frau mit Oberschenkellücke relativ "dezent" behaart ist....dann bitte gar nichts rasieren.
******t70 Mann
1 Beitrag
Ich mag keine Haare im Mund, also sollte sie glatt sein
********1222 Paar
842 Beiträge
kommt immer auf die Figur drauf an , manchen Frauen stehen Rasierte Pussy und manchen nicht .
so ist aus umgedreht .
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ********1222:
kommt immer auf die Figur drauf an , manchen Frauen stehen Rasierte Pussy und manchen nicht .
so ist aus umgedreht .

Auf die Figur?? Ich komm nicht mehr mit.... *umfall*
****62 Mann
350 Beiträge
... die einen sagen so ... die anderen sagen so ...
... ich finde glatt sehr schön und reizvoll
... vereinzelt aber auch mit Landebahn oder ähnliches *gg*
****62 Mann
350 Beiträge
Ergänzung: Früher haben wir ein WählscheibenTelefon benutzt ... das hat sich ja auch geändert ... ähnliches gilt für die Schambehaarung 😁😉😎
********iggs Paar
350 Beiträge
@****na

Die Figur Frage bzw Antwort darauf kam etwas weiter oben.

Wie ich gerade gelernt habe, dürfen nur noch dünne Männer und Frauen blank rasiert sein
😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ach ich habe mich damals lange dagegen gewehrt
eben weil ich den verdacht hatte, dass es NUR um das kindliche aussehen geht

genau wie ich mich lange dagegen gewehrt habe, mir ein smart-phone anzuschaffen

allerdings ist es wie eine epedemie
wenn alle anderen es so machen
mach ich das eben auch - genau das ist fremd-bestimmt
und
ich finde diesen thread gut,
weil es mich darin bestärkt
das zu machen, was ICH will

wer will schon ein alien sein?
Ergänzung: Früher haben wir ein WählscheibenTelefon benutzt ... das hat sich ja auch geändert ... ähnliches gilt für die Schambehaarung 

Ich benutze das W28 noch heute, wenngleich ich nun selbst für den Gleichstrom und die "Übersetzung" der Impulswahl in heutige Signale sorgen muss.

Aber... die Figur, wie auch die Form/Dichte der natürlichen Behaarung ist durchaus ein wichtiger Faktor für "Haare ja/nein"

Ok... eigentlich isses auch egal, ich steh eh ausschließlich auf einen einzigen Typ *raeusper*
Zitat von ****62:
Ergänzung: Früher haben wir ein WählscheibenTelefon benutzt ... das hat sich ja auch geändert ... ähnliches gilt für die Schambehaarung 😁😉😎

Aber Wählscheibentelefone sind nicht "Iiiih", Bäääh" und "NOGO".
Aber Wählscheibentelefone sind nicht "Iiiih", Bäääh" und "NOGO".

Ich bin mir absolut sicher, dass es auch Leute gibt, für die das zutrifft...
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ********iggs:
@****na

Die Figur Frage bzw Antwort darauf kam etwas weiter oben.

Wie ich gerade gelernt habe, dürfen nur noch dünne Männer und Frauen blank rasiert sein
😉

*skeptisch* Aha...also genauso wie viele Frauen hier beschrieben, das kein Mann sie wegen ihrer Intimbehaarung verschmäht haben...hab ich auch nie gehört..."uiii, na für ne blanke Pussy biste aber doch n bisschen zu fett oder?" oder "oh nee, Sorry, du wirkst mir echt zu kindlich" *selbstgefall*
Ich finde solch Argumentation genauso beknackt, wie "Haare im Mund" oder "Hygienisch n No-Go"...*kopfklatsch* Ich hab mehr Haare im Mund von meinem Kopf, als intim Haare beim Oralsex...und mit der Hygiene fang ich erst gar nicht an *roll*.
Es finden sich doch immer irgendwie die passenden Gegenstücke...und damit ist doch alles schick.

*smile*
*******016 Mann
12 Beiträge
Also ich Rasiere bei mir immer alles weg schön Glatt. Aber das erwarte ich bei mir auch vom andern Part , mit Harre brau mir keine mehr kommen das gefusle *lol* ist seit 30 J nicht mehr meins
Harre...gefusle...oh mein Gott...was ist hier nur los...schrecklich!
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Das ist ungefähr genauso, wie dass Glatte ständig duschen und mit Feuchtücher hantieren. Also einen Sauberkeitsfimmel haben?

Vorurteile halt, oder nur schlecht formuliert. *nixweiss*
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******ell:
ach ich habe mich damals lange dagegen gewehrt
eben weil ich den verdacht hatte, dass es NUR um das kindliche aussehen geht

genau wie ich mich lange dagegen gewehrt habe, mir ein smart-phone anzuschaffen

allerdings ist es wie eine epedemie
wenn alle anderen es so machen
mach ich das eben auch - genau das ist fremd-bestimmt
und
ich finde diesen thread gut,
weil es mich darin bestärkt
das zu machen, was ICH will

wer will schon ein alien sein?
Wer will schon „wie alle“ sein und nicht sein eigenes Ding durchziehen?
*goofy*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Und was kann ich noch mal dafür, dass viele, viele andere Menschen auch glatt sein wollen?
Mir ist es egal.

Und was kann jemand mit Haaren dafür, dass andere auch Haare mögen? *nachdenk*
***ka Mann
306 Beiträge
Ich texte gerade mit einer Frau die ganzkörperbehart ist ui ist das mal richtig sexy.
********anis Mann
27 Beiträge
spezielle Rasur hat was...
Rasiern [Ja]
...aber bitte nur nach "Lust & Laune"
Ich texte gerade mit einer Frau die ganzkörperbehart ist ui ist das mal richtig sexy.

Ist sie eine Wölfin im Schafspelz oder handelt es sich um Hypertrichosis?
********anis Mann
27 Beiträge
Wenn Mann nur eine SEXMASCHINE in Bett erwartet, ist doch kein Wunder das man nur SEXMASCHINE Bekommt!!!
********anis Mann
27 Beiträge
....und dann ist die Rasur vollkommen egal. Der Nächste Bitte ....
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****241:

Ist sie eine Wölfin im Schafspelz oder handelt es sich um Hypertrichosis?

Weder noch sie steht einfach drauf, und das ändert nichts daran das sie sehr Sexy ist, noch das sie ein verdammt Sympathischer Mensch ist.
Wenn Mann nur eine SEXMASCHINE in Bett erwartet, ist doch kein Wunder das man nur SEXMASCHINE Bekommt!!!

Hm... *nachdenk* ich glaub, das geht nicht nur "Mann" so...
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Was ist schlecht daran ?
Kann doch mal ganz nett sein. So bis zur Besinnungslosigkeit vögeln mit allem Pi pa po......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.