rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und...
@*********erker
so... nach der kurzen Ermahnung durch den Mod. schließt sich der Kreis und es beginnt von neuem:
Ich sage: nicht verallgemeinern, es KANN geil sein, komplett unrasiert zu sein, für mein ganz persönliches Empfinden gilt das für einen ganz bestimmten Körperbau und Typ in einer gewissen Altersspanne und ja....
Ich finde ja so einen schmalen Steifen auf dem Venushügel mega erotisch. Allein mir fehlt die nötige Haardichte dort. Die Härchen wachsen bei mir lieber da wo ich sie nicht brauchen kann. Was macht Frau wenn sie keinen Landestreifen bieten kann? Ich rasiere dann lieber gleich alles ab.
„Achtung OT !!!
Mit wem möchtest Du lieber schmusen...
Einfach nur Klasse.
Zum Thema Körperbehaarung: wenn ihr Haare so furchtbar (eklig?) findet und sie deshalb überall wegrasiert, warum lasst ihr dann die Haare auf dem Kopf stehen? 🤔 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Ich finds einfach lächerlich alles babyglatt haben zu wollen und auf dem Kopf aber ne lockige Mähne zur Schau tragen und am besten lang bis zum Hinterteil
Ich finds einfach lächerlich alles babyglatt haben zu wollen und auf dem Kopf aber ne lockige Mähne zur Schau tragen und am besten lang bis zum Hinterteil
Ja.. so richtig lang bis auf Kniehöhe, glatt und schwarz...
Bei Frauen mag ich eine nackt oder kurzhaarfrisur(strich, Pfeil, Dreieck) aber halt schön gepflegt... gelockt, geht nur wenn sie n strich trägt...
Beim Mann find ich Kurz gehalten sehr schön... was garnicht geht, wenn der Mann stark behaarte Beine hat, das der den Affen dann so aus dem Busch schlägt 🙈find ich oft mittleitserregent 🤗
„Ich sag jetzt mal nichts was am Thema vorbei geht
Musst du auch nicht, da mir eine angenehme Frisur bei beiden sexualpartnern sehr wichtig ist, hab ich einfach gleich das männliche Geschlecht mit genannt 🤷♀️
Wir stehen auf Blitze Blank aber bitte Nicht rasieren.. das juckt und kratzt ja..
Wir stehen total auf suggaring.. tut zwar ein wenig weh, dafür bleibt es länger schön und ist die ersten Tage glatt wie Kinderarsch.. Ist absolut empfehlenswert..
Da muss ich meinen Senf auch noch mal dazu geben ,stehe auf beides glatt und haarig aber gestuzt also keine extremer Wildwuchs wo man den Kompass brauch um etwas leckeres zu finden
LG Edelmann
Als polyamorer Mann habe ich eine blanke und eine haarige Muschi und find beide toll .
Zum Thema Wildwuchs, den finde ich dann besonders toll. Gestutzte Muschis pieksen meist und Frisuren gehören auf den Kopf, unten reizen sie mich nur zum Lachen. Und ein bisschen suchen hat ja noch keinem geschadet, im Gegemnteil die Forschungsreisen sind oft hocherotisch.