Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5820 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

***ka Mann
306 Beiträge
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir Männer da nicht wirklich was zu sagen haben und Jede Frau das für sich wissen sollte was und wie sie ihre Haare behandelt. Schließlich muss sie sich damit Wohlfühlen. Und egal was sie für einen Bewuchs hat sie ist immer schön wenn sie sich wohlfühlt, denn eine Frau die sich wohlfühlt ist von Natur aus Sexy.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Da hast Du recht... aber es wurde ja gefragt was wir schöner finden
***ka Mann
306 Beiträge
Am schönsten ist die Frau die sich in ihrem Körper schön findet, sie ist mit sich im reinen, sie zeigt sich wie sie möchte, und ist deswegen einfach schön.
********nnes Mann
424 Beiträge
Finde beides scharf muss zum Typ Frau passen
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ***ka:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir Männer da nicht wirklich was zu sagen haben und Jede Frau das für sich wissen sollte was und wie sie ihre Haare behandelt. Schließlich muss sie sich damit Wohlfühlen. Und egal was sie für einen Bewuchs hat sie ist immer schön wenn sie sich wohlfühlt, denn eine Frau die sich wohlfühlt ist von Natur aus Sexy.

*victory*
Und somit ist die Diskussion erledigt.
Ich muss halt auch sagen was ich nicht so schön finde , aber jetzt ganz einfach rein optisch.
Wenn man ein gewisses Alter hat, na ja dann werden oder sind die da unten rum halt auch grau....
mhmm irgendwie sieht das doch nicht so toll aus.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Dann müssen die Haare wegen der Farbe dann weg?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ob die denn unten regelmäßiger sind, die Grauen, als auf dem Kopf?

Schon lange keine Schamhaare mehr gesehen....und auf die Farbe achte ich bei gestutzt nicht wirklich.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Ich muss halt auch sagen was ich nicht so schön finde , aber jetzt ganz einfach rein optisch.
Wenn man ein gewisses Alter hat, na ja dann werden oder sind die da unten rum halt auch grau....

Warum nicht?
Vielen Frauen würde auch das natürlich graue Kopfhaar viel besser stehen als gefärbtes... darüber freut sich nur der Friseur.

Was ich verstehen kann ist, wenn sie dünn und weniger werden... dann sieht es rasiert vielleicht schöner aus...
Zitat von Bulka:
„Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir Männer da nicht wirklich was zu sagen haben und Jede Frau das für sich wissen sollte was und wie sie ihre Haare behandelt. Schließlich muss sie sich damit Wohlfühlen. Und egal was sie für einen Bewuchs hat sie ist immer schön wenn sie sich wohlfühlt, denn eine Frau die sich wohlfühlt ist von Natur aus Sexy.

*victory*
Und somit ist die Diskussion erledigt.

Das mag in eurer Welt so sein. In meiner gebe ausschließlich ich den Ton an und bestimme, was gemacht wird.

Gruß
Herr VEN
Hoppla Herr VEN

Zum Glück kann ich immer noch selber entscheiden was gemacht wird, oder eben auch nicht !
*******elle Frau
35.857 Beiträge
HOW, der Dom hat gesprochen oder was ?
Das klappt aber auch nur in der eigenen kleinen Welt.

Hier wohl kaum pauschal. *nein*
Zum Glück, darf das immer noch jeder für sich selber entscheiden, Männlein sowohl Weiblein auch.
Scheinbar war das Wort „in meiner Welt“ missverständlich. Ich habe gesagt, dass es in meiner Welt, meiner Art von Beziehung- falls das Wort klarer ist, so gemacht wird. Wie andere ihre Beziehungen pflegen ist einzig deren Sache. Ich habe niemanden anderen als mich und meine Dienerin gemeint. Und ja, es mag vielen nicht passen und deswegen stehe ich auch nicht mit denen in einer Beziehung, sondern mit jenem Menschen der kompatibel zu meinen Vorstellungen ist. So einfach kann die Welt manchmal sein.

Gruß
Herr VEN
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nein, jeder wie er mag, wenn ihr das so leben wollt, ist das doch euer Ding.

Es hörte sich nur leider , für alle Gültig an, und da musste ich mich leider rausnehmen und widersprechen, auch nur für mich, ist klar.

Kein Thema. *blumenschenk*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:

Komisch, die wenigsten können dazu stehen alt zu werden. Alt zu werden heißt nicht mit 70 noch aussehen wie mit 30/40 Jahren....

Die Umkehr für diejenigen wäre also, alt auf die Welt zu kommen immer jünger zu werden um dann im Orgasmus zu enden? Dann wäre das mit der Rasiererei für die letzten 10 - 14 Jahre auch erledigt...😈😈😈 Oder wie ist das nun?
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Definitiv rasiert
Rasiert ist sehr schön, aber eine schön gestutzte scheide mit nem geilen Muster kann auch erotisch sein 😊
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *******se93:
Rasiert ist sehr schön, aber eine schön gestützte scheide mit nem geilen Muster kann auch erotisch sein 😊

Aber Beschneidung bei Frauen ist hier zum Glück verboten!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
gestützte scheide?

gestützt mit einem rollator?
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******ell:
gestützte scheide?

gestützt mit einem rollator?
es soll auch Stützhöschen geben laaaach
Wäre soooooo langsam mal wieder ein anderes Thema angebracht....laaaach
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja

so kurz vor dem gänzlichen ferfall

wie ich

*ballaballa*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
verfall natürlich!
******690 Mann
292 Beiträge
*aua*
ich der ER des Profils, kanns mir unrasiert gar nicht mehr vorstellen...mag aber selber auch nicht mehr unrasiert auftreten.
gestützte Scheide? ist das nicht eine Hebefigur beim Synchronschwimmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.