Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5816 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Grau...
Zitat von *********erker:
Zitat von **********ke_ow:
Ich muss halt auch sagen was ich nicht so schön finde , aber jetzt ganz einfach rein optisch.
Wenn man ein gewisses Alter hat, na ja dann werden oder sind die da unten rum halt auch grau....
mhmm irgendwie sieht das doch nicht so toll aus.

Warum nicht?
Vielen Frauen würde auch das natürlich graue Kopfhaar viel besser stehen als gefärbtes... darüber freut sich nur der Friseur.

Was ich verstehen kann ist, wenn sie dünn und weniger werden... dann sieht es rasiert vielleicht schöner aus...

Graues Fell will ich für mich persönlich absolut noch nicht haben, also wird oben gefärbt und unten rasiert. Ich muß mit 50 nicht aussehen wie 75. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Und ob sich die Farbenhersteller freuen und in die Luft springen ist mir da Wurscht. Die Zigarettenproduzenten freuen sich ja auch über Raucher *fiesgrins* .
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*******en_X

Also silbergraues Haar lässt eine Frau nicht automatisch 25 Jahre altern... ich kenne einige Frauen, die trotz grauen Haares nicht alt aussehen!
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
...
@*******en_X

Also silbergraues Haar lässt eine Frau nicht automatisch 25 Jahre altern... ich kenne einige Frauen, die trotz grauen Haares nicht alt aussehen!

Das mag sein. Ich kenne beide Varianten bei mir, da ich auf dem Kopf so viel Fell habe, dass ich einen Undercut trage, der wird vor dem Färben rasiert. Wir haben Fotos davon gemacht und ich bin der Haarfarbenindustrie sehr dankbar, dass ich das nicht haben muss.
Aus Rücksicht, weil manche Probleme haben beim blasen Haare in den Mund zu bekommen.

*nachdenk* ....hmm... Jagdhörner mit Fell...noch nie gesehen...
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@****241: Man(n/Frau) wird älter wie ne Kuh und lernt immer noch dazu...

🤣🤣🤣🤣🤣
*********erker Mann
11.918 Beiträge
So alt werden Kühe ja gar nicht... wer will schon Steaks von der alten Kuh *lol*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Auf dem Grill wird sie trotzdem ihren Platz einnehmen...😉
So alt werden Kühe ja gar nicht... wer will schon Steaks von der alten Kuh 

Nun... bin ja bereits älter als die meisten Hausrind- Kühe...von daher *top*
Also ich stehe auf blank rasiert. Der Anblick alleine macht mich schon geil.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich mag beide
weder blank noch Urwald - eher so "Drei-Millimeter-Stoppel"
Ich für mich rasiere mich regelmäßig, einfach weil es mir besser gefällt.
Bei einer Frau mag ich es glatt, oder eben auch kurz getrimmt, bzw streifen.
*******Bock Mann
3 Beiträge
Glatt. Ich bin auch nicht behaart.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mal *offtopic* , aber ich hatte schon öfter eine nicht frisch rasierte Männerbrust *nene*

Männers, macht es regelmäßig oder gar nicht, zum ankuscheln geht so eine Stoppelbrust nämlich gar nicht *nene*

*zumthema*

... heute frisch gestutzt, das Schamhaar *anmach*
****Shy Frau
189 Beiträge
So alt werden Kühe ja gar nicht... wer will schon Steaks von der alten Kuh *lol*
Oft topic zwar, aber dieses Fleisch soll richtig gut sein und es ist schweineteuer.
Zurück zum Thema.
Ich mag Haare, aber stehe darauf wie ein Mensch sich gibt. Ist jemand unsicher wegen der Haare oder wegen Nichtvorhandensein eben dieser, transportiert man das auch. Bei mir darf jeder tragen wie er will. Ich habe Haare und mag es total wenn sie gekrault werden sehr sinnlich finde ich es nachdem man gekommen ist.
****ar Paar
601 Beiträge
Meine Frau mag es glatt aber ich liebe es wenn Frauen wie in den 70ern Pelz haben. Das gibt mir selber noch einen kick. Aber beim Sex auf der Matte ist es egal da es um den Menschen selbst geht und nicht ob Pelz oder nicht Pelz. lg Alex & Sabrina
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Pelz hört sich immer so negativ an ... nur weil Frau nicht rasiert ist, muss es ja nicht wild bis zu den Kniekehlen wachsen ... oder dicht bewachsen sein *neck*
******690 Mann
292 Beiträge
Undercoverluder
Stimmt genau gepflegt ist das doch super *top*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...

meine haare wachsen nicht bis zu den knien (ausser die auf dem kopf)

Eure?
******690 Mann
292 Beiträge
Bei mir stehen sie oft zu Berge wenn man das Forum liest. *lol*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******n77:
Bei mir stehen sie oft zu Berge wenn man das Forum liest. *lol*
hat auch nen Vorteil man spart Gel oder Spray
******690 Mann
292 Beiträge
Naiva
100 Punkte für den Kandidaten *top*
*****ann Frau
69 Beiträge
Jeder wie er mag aber ich mag nur noch glatt alles andere find ich unangenehm
*******tte Paar
83 Beiträge
Wir mögen es vor allem gepflegt. Wir selbst sind meist rasiert oder zumindest ganz kurz geschoren. Eine gepflegte muschi oder einen Penis mit Haaren stört uns aber auf keinen Fall. Es kommt immer auf die Situation an.
Am besten ein für alle mal glatt gelasert. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.