Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5816 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

*******_Dio Mann
809 Beiträge
Hier macht lesen mehr Spaß als was zu schreiben!
Blank ist am besten, aber ein netter Wegweiser ist auch gut. Hauptsache, man bekommt keine Hare in den Mund.👍
....was ihr immer alles in den Mund nehmt.... *nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
....was ihr immer alles in den Mund nehmt.... *nachdenk*

DAS frage ich mich so langsam auch...
******_72 Mann
44 Beiträge
Ich funden super wen eine frau nicht raziert Das machen sher sexy *kuss2*
******_16 Mann
3 Beiträge
mag es sauber
Zitat von **c:
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?
Hallo Leute.
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart? Ich finde rasiert viel besser ☺

****Shy Frau
189 Beiträge
mag es sauber
[quote="utc,p35022133,0
Also ich wasche mich gründlich an jeder Stelle meines Körpers *hm* OK, manchmal vergesse ich es hinter den Ohren. *ggg*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ferkel, @****Shy
wo hinter den Ohren lecken doch so prickelnd ist ...
****i07 Mann
129 Beiträge
😊👍🤭
Haare im Intimbereich sehen schlicht ungepflegt gruselig aus. So muss niemand mehr rumlaufen. Es spricht für sich: die Träger sind zu faul sich zu pflegen!
Alles andere sind phantasielose Ausreden - traurig!
Das lässt so ziemlich jede Vorfreude im Keim ersticken.
Und ganz ehrlich Haare zwischen den Zähnen und auf der Zunge sind schon widerlich. 🤮
******019 Paar
316 Beiträge
Swinger_22
Wo bitteschön besteht der Zusammenhang zwischen Haaren im Intimbereich und ungepflegt?
Bedeuten dann Haare auf dem Kopf auch, dass die Träger zu faul sind sich zu pflegen ?
Wer legt denn fest, wie rumzulaufen ist?

Jeder kann und sollte für sich entscheiden, was ( betrifft alle Bereiche ) genehm ist und was nicht.

Komisch, jeder will hier ein Individualist sein aber duldet keinen Individualismus beim Anderen.

Heftiges Kopfschütteln
Sonja und Frank *skeptisch*
@*******_22

Soooo traurig! *troest*
**15 Mann
31 Beiträge
Meine Meinung ist,, das es jedem selbst überlassen ist... Ob es glatt, Streifen oder mehr.... Und sauber und rein sind wir alle doch *xd*
Schönes Wochenende...
Lg. Wulle *biker* *sonne*
Ja, leider
Ich habe weder woanders noch hier eine auch nur halbwegs sachlich, vernünftige Ausrede gelesen.

Zitat von ****upa:
@*******_22

Soooo traurig! *troest*

****Shy Frau
189 Beiträge
Zitat von *******nude:
Ferkel, @****Shy
wo hinter den Ohren lecken doch so prickelnd ist ...
Buh, neee, da klappen sich mir die Fussnägel hoch. Also ist das vergessen reiner Selbstschutz. *lol*
So, nun muss ich erstmal verdauen das ich faul und ungepflegt bin.
Mein Körper reagiert auf Entfernung der Haare übrigens mit dicken Pickeln. Die auch sehr schmerzhaft sind. Egal wie ich es mache, ungepflegt ist es immer ( für einige hier) Aber Urteile sind natürlich schnell zur Hand.
Zum Glück gibt es Menschen denen die Frisur egal ist, oder die es sogar präferieren. So findet doch jeder Topf seinen Deckel.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ist es eigentlich Zufall dass die größten Haarphobiker gleichzeitig Bartträger zu sein scheinen? *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_22:
die Träger sind zu faul sich zu pflegen!

Dann sind Kopfhaare auch ungepflegt? Barthaare? Haare an den Armen und Beinen?

Haare kann man nämlich waschen. Haut auch. Mit Seife! Dann ist beides gepflegt. Die Existenz von Haaren spricht nicht für Ungepflegtheit oder Faulheit. Bist du zu faul dich im Gesicht zu rasieren? Eben.
wer Natürlichkeit mit ungepflegt verwechselt, der muss sich erst eiinmal mit seiner Selbstkritik beschäfftigen. Leider wird die flachsinnige Denke des Swinger_22 von viel zu vielen Denkfaulen geteilt. btw ist der/ie Rasierte zu faul, weil re/sie die Haarpflege scheut! Das ist eine genauso blöde Aussage.
****y40 Mann
19 Beiträge
Vollständig rasierte Pussies finde ich am Schönsten und kommen da so richtig zur Geltung. Ein schmaler gestutzter Streifen, also sogenannter "Landing Strip" ist auch sehr geil/erotisch. Aber am Besten immer einfach glatt.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
...das war ein Treffer und glatt versenkt....
Zitat von *****de2:
Ist es eigentlich Zufall dass die größten Haarphobiker gleichzeitig Bartträger zu sein scheinen? :)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
****arc Paar
124 Beiträge
Ganz rasiert ist für oral am angenehmsten (da leckt und saugt man gerne), aber ein Irokese vom Kitzler aufwärts sieht auch geil aus, trotzdem ein Kurzhaarlook im Intimbereich ist sexy... aber nicht zum Lecken und Saugen. Der Duft einer behaarten Muschi ist erotisch. Trotzdem: Für Oral ganz rasiert.
ich liebe es oral im Busch
Du meinst sicher in der freien Natur im Wald und dann ohne Busch *schleck*
***ka Mann
306 Beiträge
Ich mag es wenn die Haare in der Nase Kitzeln.
oh hättest du doch nur geschwiegen
Zitat von *********der09:
Du meinst sicher in der freien Natur im Wald und dann ohne Busch *schleck*
Interessant wie manche versuchen, einem das Wort im Mund umzudrehen und das dann mit Humor verwechseln *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.