Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5814 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

Wenn die in der Nase kitzeln können, müssen die Haare aber wunderschön gestützt sein.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *********der09:
Wenn die in der Nase kitzeln können, müssen die Haare aber wunderschön gestützt sein.

Kommt eher darauf an wie dicht die Nase über die Haut reibt.
kommt drauf an
Zitat von ***ka:
Zitat
Zitat von *********der09:

Kommt eher darauf an wie dicht die Nase über die Haut reibt.

69
ganz nah dran ist drin und Zunge am Kitzler aber keine Haar zum Kitzeln da
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *******_22:
Haare im Intimbereich sehen schlicht ungepflegt gruselig aus. So muss niemand mehr rumlaufen. Es spricht für sich: die Träger sind zu faul sich zu pflegen!
Alles andere sind phantasielose Ausreden - traurig!
Das lässt so ziemlich jede Vorfreude im Keim ersticken.
Und ganz ehrlich Haare zwischen den Zähnen und auf der Zunge sind schon widerlich. 🤮
Das Argument mit :
" Bah wie ekelig "
erinnert mich an früher als ich
voller Freude mit Erde spielte und
meine Nachbarin mich so ansprach
in ihrem schönen sauberen Kleidchen .
Ab da verurteilte ich mich , wenn es mir
zwar Freude machte , aber es nicht sauber war , das Spiel .
Mich machten die 70 Jahre Nacktfotos( Filme) von Frauen mit Schambehaarung an ,
aber ist ja jetzt mit " ekel" und " Faulheit " verbunden .
Baaahhh
Und ganz ehrlich Haare zwischen den Zähnen und auf der Zunge sind schon widerlich. 🤮

Für mich persönlich wäre es widerlich, meine Zunge dort zu versenken, wo viele Menschen Haare widerlich finden....
Einen absolut heißen Körper können Haare nicht verschandeln....
Bis auf *arsch*Haare sind mir Körperhaare relativ egal....nur Herrenfrisuren an Frauen gefallen mir nicht.
Mich machten die 70 Jahre Nacktfotos( Filme) von Frauen mit Schambehaarung an ,

Waren in den Jahrhunderten davor die Frauen rasiert?
Ich bin intimhaarmäßig ein Dinosaurier. Mir ist es egal wie mein Gegenüber es handhabt.

Was mich stört, das ist diese negative Haltung gegenüber der Intimhaarträger/innen.

Das habe ich nie verstanden.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****241:

Für mich persönlich wäre es widerlich, meine Zunge dort zu versenken, wo viele Menschen Haare widerlich finden....
Bis auf *arsch*Haare sind mir Körperhaare relativ egal....nur Herrenfrisuren an Frauen gefallen mir nicht.

Ich stehe auf den Kurzhaar Look denn es ist ja ein Zeichen von Pflege habe ich ja vorhin gelernt viele und Lange haare sind ungepflegt das gilt dann auch für die Kopfbehaarung.
******690 Mann
292 Beiträge
Wenn man richtig heiß aufeinander ist wird das wohl kein Problem sein ob haarig oder nicht.
LG Edelmann
Zitat von ***ka:
Zitat
Zitat von ****241:

Ich stehe auf den Kurzhaar Look denn es ist ja ein Zeichen von Pflege habe ich ja vorhin gelernt viele und Lange haare sind ungepflegt das gilt dann auch für die Kopfbehaarung.

Unrasiert ist nicht ungepflegt. Dieses Vorurteil nervt.
das ist kein Vorurteil sondern der Ausdruck grenzeloser Blödigleit
***ka Mann
306 Beiträge
Bu1951 nein das spiegelt genau unsere Gesellschaft wieder meine Vorliebe alles andere ist Mist.
Wenn sich eine Person rasiert ist das ok wenn sie sich nicht Rasiert ist das auch ok, ich flirte gerade mit einer Frau die am ganzen Körper unrasiert ist und sie ist verdammt sexy weil sie sich so liebt wie sie ist.
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich Frage mich auch wo diese Ignoranz herkommt.

Natürlich darf jeder seine Präferenz haben, und sei es, das es keine gibt.

Aber diese Leute als ungepflegt darzustellen find ich mehr als fragwürdig...und wundere mich wirklich über eine solche Kurzsichtigkeit.
********eger Paar
22 Beiträge
Ja, wir sind ungepflegt, faul, dreckig, haben Haare und das sogar unter den Achseln...
Interessant sind allerdings die Reaktionen auf Absagen unsererseits wenn im Profil Intimbehaarung "gar nicht geht".
erst richtig lesen hilft manchmal enorm
Zitat von ***ka:
Bu1951 nein das spiegelt genau unsere Gesellschaft wieder meine Vorliebe alles andere ist Mist.
Wenn sich eine Person rasiert ist das ok wenn sie sich nicht Rasiert ist das auch ok, ich flirte gerade mit einer Frau die am ganzen Körper unrasiert ist und sie ist verdammt sexy weil sie sich so liebt wie sie ist.

ich habe mich nie gegen Leute ausgesprochen, die ihre Vorlieben hier äußern, denn das ist ja der Sinn eines Forums. Iich bin nur strikt gegen die Blödigkeit haarige Menschen als ungepflegt und dreckig zu diffamierne und zu beleidigen.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****51:
erst richtig lesen hilft manchmal enorm
Zitat von ***ka:

ich habe mich nie gegen Leute ausgesprochen, die ihre Vorlieben hier äußern, denn das ist ja der Sinn eines Forums. Iich bin nur strikt gegen die Blödigkeit haarige Menschen als ungepflegt und dreckig zu diffamierne und zu beleidigen.

Das habe ich auch so verstanden, nur ist das eine Gesellschaftliche Frage in meinen Augen. Meine Meinung und alles andere gilt nicht.
insofern stimmt das natürlich, denn Borniertheit und Intoleranz des Andersartigen gegenüber hat zur Zeit in allen Bereichen der Gesellschaft Hochkonjuktur. Hier aber geht es darum, dass in dem Forum danach gefragt ist, was man erotisch findet und nicht, wie ich das erniedrige, was mir nicht gefällt.
***ka Mann
306 Beiträge
das wird aber mit Aussagen wie Unrasiert = Ungepflegt ausgesagt.
das ist eine abwertende Aussage und mitnichten eine Aussage zur Erotik. Aber bitte schön, wer seine Ignoranz als seine Meinung präsentieren will, dem es sei ihm gegönnt, nur muss er sich dann eben die Kritik daran auch gefallen lassen. einen schönen Restsonntag noch, ich geh mich dann mal kämmen. *lol*
******690 Mann
292 Beiträge
Ich sag es mal so Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben warum beim Mensch an verschiedenen Stellen Haare wachsen.
LG Edelmann
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Antwort auf die Eingangsfrage:

Das ist mir so was von egal. Ein Haarige Pussy kann ganauso stinke wie ein rasierte. Und das ist definitiv unerotisch.

Die Erotik macht für mich viel mehr das Ganze drumherum um die Pussy aus, ihr nennt es, glaube ich, Frau. So lange die sich um ihre Pussy kümmert, mache ich das auch gerne, ehal ob da Haare sind oder nicht. Im Gegenteil, haarig ist mir lieber wie ein stacheliger 2-Tage Bart..

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)

P.S. Der obrige Text ist, obwohl er Spuren von Humor enthalten kann, durchaus ernst gemeint
*******1979 Mann
494 Beiträge
Scheinbar ist jedes Haar ein Inbegriff des ungepflegt seins
Zitat von ****yn:
Zitat von *******_22:
die Träger sind zu faul sich zu pflegen!
Alles andere sind phantasielose Ausreden - traurig!

Dann sind Kopfhaare auch ungepflegt? Barthaare? Haare an den Armen und Beinen?

.... Die Existenz von Haaren spricht nicht für Ungepflegtheit oder Faulheit. Bist du zu faul dich im Gesicht zu rasieren? Eben.

Stimme dir voll zu @****yn !
Wenn ich faul bin rasiere ich meinen Bart komplett ab, das geht um einiges schneller und ist beiweitem nicht so Pflegeintensiv als den Bart schön zu trimmen und zufriedenstellend symetrisch auszurasieren. Gleiches gilt für Pussies wer einen Kahlschlag vollführt will doch nur schnell fertig sein und lässt sich leider nur sehr wenig einfallen. Wenn man damit zufrieden ist nun gut. Fehlende Kreativität kann man einer raffinierten Teilrasur jedenfalls nicht unterstellen. "Alles weg und gut ist" genau so wie unknotrollierter Wildwuchs, zeugt jedenfalls nicht sehr von Fantasie oder großem Aufwand für die Pflege. Wobei Wildwuchs nicht ungepflegt bedeutet sondern nur weniger Aufwand in kauf genommen wird. Ich bittete erst einmal im Leben eine Frau um eine Komplettrasur und diese nichtdeutsche Frau hatte sich zwei Siegrunen auf den Schamhügel rasiert, obwohl Ihr nicht so klar war was diese bedeuten.

Zitat von *******_22:
Ja, leider
Ich habe weder woanders noch hier eine auch nur halbwegs sachlich, vernünftige Ausrede gelesen.
...

Wozu braucht man Ausreden nur weil du ganz sachlich und objektiv anderer Vorlieben nicht nachvollziehen kannst.
Ich spiel und zupf nun mal gern ein bisschen an dem Haar am Schamhügel der Frauen und da reichen schon drei Haare obwohl es für Frau etwas angenehmer sein soll wenn sich die Reizung nicht nur auf drei Haare verteilt
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich frage mich, wo einige Frauen wohl ihren Kitzler haben, wenn Mann meint oberhalb des Kitzlers eine Intimfrisur vorzufinden *nachdenk*

Dann frage ich mich, wo denn einige Männer wohl den Oralverkehr ausüben, wenn sie immer alle samt Haare im Mund/auf der Zunge/zwischen den Zähnen haben... denn, an den wesentlichen stellen, wachsen zumindest bei mir keine Haare... *nachdenk*

Und noch was, es ist schon lustig, dass gerade Männer im mittleren bzw erhobenen Alter solche Probleme mit Haaren haben, denn gerade die kennen doch die Zeiten mit Haar... denn in den 70ern/80ern war es noch lange nicht Gang und Gäbe, dass man sich rasiert *nixweiss*

Der Sex damals muss ja immer eine Überwindung gewesen sein *nene* .... von wegen der Behaarung ... *ironie*

Ich finde haarlos auch nicht schlecht, aber wenn die Person Hautirritationen hat, sieht da nix mehr sexy aus, dann doch lieber mit Kurzhaar.

Und *juhu* ... auch diesen Intimhaarthread haben wir bald geschafft .... *juhu*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zusammenfassung II

Haare oder nicht ist egal, solange die Person sich selber liebt.
Team Rasiert besteht aus Bartträgern (auch die Frauen, wie bei den Zwergen der Scheibenwelt)
Team Unrasiert besteht aus Hygieneallergikern und würgt Haarballen Hochnebel Katzen
Kahlschlag ist Unkreativ
Vorurteile sind doof. Immer und überall.

Schönen Sonntag, und auf die nächsten 29 Seiten voller Spiel, Spaß und Spannung. *freu2*
und diese nichtdeutsche Frau hatte sich zwei Siegrunen auf den Schamhügel rasiert, obwohl Ihr nicht so klar war was diese bedeuten.

Das sind übrigens "Sig- Runen"
Mit "Sieg" hat das relativ wenig zu tun...
Hätten Gewisse, die heute sehr alt sind, evtl. vorher beachten müssen *rotfl*

Aber Frauen gibt's...tzzz... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.