Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5860 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

******690 Mann
292 Beiträge
Hüftgold2019
Du bist schon lustig also bei einen Date frag ich Frau nie ob sie rasiert ist oder nicht .Wenn eben dann doch so ein Wildwuchs ist da wird eben nicht geleckt ist ehh gefährlich wegen Krankheiten.
LG :Der Edelmann
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*juhu* ein Haarthread *lach*
Ich mag's (immernoch) haarlos...am liebsten komplett *smile*

IdS *sonne*
Humor ist wichtig.

Da ich pragmatisch bin, kläre ich alles ab.

War noch nie ein Problem. Eher erleichternd für die Personen.
Wie so vieles im Leben ist auch dies Ansichtssache.
Definitiv MUSS Frau und Mann gepflegt sein...
Für mich darf es am Venushügel ein gepflegter Kurzhaarschnitt sein, wobei der " Rest " bitte rasiert sein soll. Ich liebe es oral und hasse es, wenn ich Haare im Mund spüre...Dann vergeht mir die Lust und die Geilheit.
********stin Frau
482 Beiträge
Haarspalterei rund ums Sommerloch
Den Anblick von Nacktschnecken find ich weder im Beet noch im Bett erotisch.

Somit gefällt mir das (gepflegte) Dreieck - wobei ich glatt haarfrei bei den Lippen und div Körpereingängen aus dem technischen Blickwinkel genderumfassend bevorzuge.

Männliche Körperbehaarung ist auch sexy - solange die Männer keine Haare auf den Zähnen haben und Schwanz, Sack, After freigelegt sind. Abtörnend u chancenlos ist hingegen vernachlässigtes Kopfhaar.

Fazit: Weder vorhandenes noch nichtvorhandenes Kopf- und Körperhaar werden im Vorfeld diskutiert ... hätten die totalrasierten Burschen behaarte Zwillingsbrüder und ich die Wahl ... aber ich kann auch glatt Rasierte mögen und ficken.
Kommt drauf an.....
Für die reine Ästhetik gesprochen finde ich es gepflegt behaart am schönsten.

Für den praktischen Teil dann doch eher blank, genau so wie Frauen keine Haare im Mund mögen beim blasen, genauso wenig mag ich es beim *leck*
*****mWD Mann
26 Beiträge
Rasiert ist am schönsten, gegen einen kleinen Haar-Streifen hab ich nichts einzuwenden.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Von glatt bist gestutzt.....
...ist es mir am liebsten *schleck* und gepflegt. Also eigentlich auch daß, was ich selbst "anbiete". *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich hat echt noch niemand vor dem Sex gefragt, ob ich rasiert bin. Keiner. Ich glaube, das hat diejenigen nicht sonderlich interessiert, bzw vielleicht haben sie es sich im Geiste gefragt, aber es war ihnen nicht wichtig genug.
Am liebsten (teil)rasiert.

Ist aber nicht entscheidend, da Frau mehr ist als ihre Pussy.
*****_64 Mann
49 Beiträge
Ich mag am liebsten einen "Landebahn" mit gestutzen Haaren. Ganz blank sieht fùr mich nach Kind aus, mag ich nicht so. Wildwuchs muss aber auch nicht sein
****ute Frau
565 Beiträge
An sich ist es mir ziemlich egal.
Haare bzw Frisur beim Mann sind für mich Kleinigkeiten und ziemlich nebensächlich. Selbst trage ich untenrum keine Haare, der Formschnitt macht so viel Arbeit. Nach all den Jahren hat auch meine Haut sich daran gewöhnt und es gibt eigentlich keine Pickelchen mehr.

Falls es aber für einen Mann entscheidend ist, wie üppig oder knapp ich mein Schamhaar trage, gerate ich unter Druck und es wird kein Treffen stattfinden. Ich mag nur entspannte Menschen.

Zitat von *******n77:

.....Wenn eben dann doch so ein Wildwuchs ist da wird eben nicht geleckt ist ehh gefährlich wegen Krankheiten.
LG :Der Edelmann
Lecken ist eh gefährlich oder nur wenn Haare da sind?
Ich finde es darf ruhig was stehen bleiben solange es gepflegt und gestutzt wird. *top*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Steht doch jeden frei, zu entscheiden, ob dann alles genussvoll geht.

Hat der Mann Haare am Hoden, wird dieser beim Blasen und lecken halt ausgelassen .

Sonst lecke ich die Hoden sehr gerne, streichel sie mit der Zunge und sauge sie sanft durch die Lippen in meinen Mund.
Aber eher nur ohne Haare.
******690 Mann
292 Beiträge
Die Gute
Nein hat nichts mit den Haaren zu tun ja ist nicht ohne Lecken das ist ein Risiko
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *******n77:
Lecken das ist ein Risiko

Ja, Lecken kann ein Risiko sein. Besonders für die Geleckte, wenn der Leckende über die beim Rasieren entstandenen Mikroverletzungen Bakterien oder Viren überträgt. Ach, das hast Du gar nicht gemeint? *grins*
*******790 Mann
4 Beiträge
komplett rasiert wäre ideal, aber das soll doch jeder/m selbst überlassen werden, solange alles gepflegt ist
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Rasiert bzw. Gelasert

Ich habe mich unten mit IPL Lasern lassen, damit ich nun ganz sanft und glatt bin. Vorher mit dem Rasieren wuchsen die Schamhaare so schnell nach, dass ich dann doch pieksende Stoppeln hatte, was ich nicht mochte.

Zum Anschauen hätte mir zwar ein Streifen "Landing Strip" gefallen, aber da hätte ich dann täglich rumdoktern müssen, damit es immer perfekt aussieht und das wäre mir zu aufwändig gewesen. So ist alles weg und die Haut dort fühlt sich sanft an.

Lg V. /Tantra-Massagen
*******y75 Mann
18 Beiträge
@**********sagen

Wie lange hält das Lasern? Ist ne Möglichkeit gerade bei der Hitze die Pickelchen weg zu bekommen. 🤔
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wenn ihr vom Rasieren Pickelchen bekommt, versucht doch mal Epilieren.
******991 Mann
3 Beiträge
Komplett blank find ich es am schönsten.
*****_nw Frau
98 Beiträge
Ich trage lieber blitzeblank. Ich finde es persönlich grad jetzt bei der Hitze hygienischer. Aber auch vom Gefühl her intensiver. Muss aber jeder für sich entscheiden.
ich liebe es glatt rasiert, denn ich lecke für mein Leben gerne und es ist sehr störend wenn sich Haare lösen und ich diese in den Hals bekomme und dann unterbrechen muß
*********ssens Paar
30 Beiträge
Zitat von ****yn:
An mir selbst mag ich es glatt. Ich hab mal versucht, mir einen Streifen stehenzulassen, aber dafür bin ich zu blöde. Also alles wieder ab.

Bei anderen: Mir relativ egal, solange es nicht völliger Wildwuchs ist. Gestutzt geht auch.

Tröste Dich, habe es auch schon mit dem Streifen probiert nicht geschafft.
Daher auch blank.

SM
Glatt rasiert finde ich sehr erregend. Haarig oder stachelig mag ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.