Mutter und Tochter..
Es ist ja bekannt, das Frauen ab 30 besonders sexy sind- aber das sie sogar mit ihren Töchtern konkurieren- das war mir neu...Es ist schon satte 20 Jahre her, da war ich mit Kollegen alleine auf Ibiza.Die Clubanlage war voll mit netten Leuten- die Stimmung sehr promillehaltig und die Frauen sagenhaft.Am letzten Urlaubstag drückte mir eine Urlaubsbekannte ihren Zimmerschlüssel in die Hand- ich sollte doch mal nach oben gehen- ihre Tochter( 16- aber oha) würde da auf mich warten. Das lies ich mir nicht zweimal sagen- und glaubt mir, es war Fremdenverkehr Marke supergut.Ich wurde wach als die Mutter ins Zimmer kam.Sie zwinkerte mir zu, drehte im Bad das Wasser auf.Ein kurzer Blickkontakt und ich stand unter der Dusche mit ihr.Holla- die Frau wußte, was man alles im Bad anstellen kann.Als ich völlig fertig morgens aus dem Zimmer der beiden kam- wußte ich, warum man immer Kondome bei sich haben sollte...Ist euch sowas auch mal passiert- oder kennt ihr auch Mütter, die in Punkto Sex-Appeal ihrer Tochter die Show stehlen???
Oder hat euch auch mal eine sexy Frau (leckere 36 damals) erst ihre Tochter angeboten- und als Bonbon gabs "Mama" als Dessert?
Dirk