Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.
1. Weil sie einfach schön anzusehen sind. Ihre Bewegungen, ihre Körpersprache ist gänzlich anders als die von Männern. Anmut und Grazie (diese herrlich antiquierten Begriffe) habe ich zu meiner Freude bei einigen Frauen schon gesehen; bei Männern noch nie - allenfalls Eleganz.
2. Zudem mag ich gern andere Sichtweisen auf die Dinge hören, die interessieren und die Art und Weise, wie sie geäußert werden und auch da unterscheiden sich Frauen von Männern ziemlich deutlich.
Es waren schon immer die Unterschiede, die mich zu Frauen hingezogen haben. – Und nein, mit Sex hat das nicht gleich was zu tun. Man kann Dinge auch schön und anziehend finden, ohne sie gleich haben oder besitzen zu wollen.
Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?
Na gemeinsam lachen und ablästern natürlich.
Wenn sie geländegängig ist – gern ab in die Natur. Wenn sie weiß, was Ochos sind, könnte die nächste Milonga vielleicht unsere sein. Und wenn sie auf Mode, Kunst, Fotografie, Design und Theater steht, dann bringt das todsicher meine Augen zum Leuchten. Und gemeinsam kochen und verkosten ist auch nicht schlecht. Die Welt ist voll von Dingen, die man gemeinsam genießen kann ohne sich gleich gegenseitig auf den Schoß kriechen zu müssen und die Zunge sonstwo reinzustecken.