Als "Kumpel" für die Mädels und Frauen, ist es für mich immer wichtig und auch interessant, deren Sichtweisen auf das Leben, u.a. auch Thema Partnerwahl, Beziehungsthemen usw. besser zu verstehen, aber auch das Entdecken ähnlicher Interessen incl. Humor.
Da ich mit sechs Cousinen aufgewachsen bin, hatte ich echt ne Menge Damenüberschus, LACH, GRINS, GRÖHL, JUBEL.
OK, wieder Ernst. Da ich halt nicht zu einhundertprozent heterosexuell veranlagt bin, keimt in mir ja eh, da der Heteroanteil eh zu gering ausgeprägt ist, nicht wirklich der "Trieb" oder "Drang" auf, jetzt Frauen in Richtung Beziehungsfindung, Anmache, o.ä. unter Druck zu setzen. Das ist in mir halt nicht wirklich ausgeprägt, und das bemerken die Frauen an mir ja logischerweise auch. Soweit auch so gut, denn, ich selbst fühle mich in Gegenwart von Frauen eh nicht unter Druck gesetzt, da bei mir eh NUR die reine Kommunikation, Humor, gemeinsam lachen, sich austauschen usw. im Vordergrund steht. Wenn es sich also mal ergibt mit Frauen in Kontakt zu kommen, gestaltet sich das für mich als bisexuellen Menschen viel entspannter und relaxeter, da ich halt nicht dem Beziehungsfindungs-Druck unterworfen bin.
Frauenthemen fand und finde ich eh auch spannend, da sie ja ebenfalls ihre Berechtigung haben und um eben "die Frau" an sich etwas besser zu verstehen, kommuniziere ich sehr gerne mit Frauen. Why not ??
Das Thema Sexualität und Partnerschaft bzw. -wahl kommt auch mal auf den Tisch, warum nicht, nur da es mich, rein genetisch nicht so stark betrifft, nähere ich mich solchen Themen viel gelassener an. Balzverhalten, Rituale usw. um halt eine Frau "für mehr" kennenzulernen, von sich zu überzeugen, und all das was damit zu tun hat, ist in meinem Verhaltensrepertoire eh kaum ausgeprägt, weil für mich nicht notwendig. Ich muss auch den Frauen nix beweisen, mich nicht verstellen um ihr Interesse zu bekommen usw. usw. Frauen brauchen sich eh vor mir in keinster Weise irgendwie belästigt, gestresst oder anderweitig belastet zu fühlen.